Gummimatten-kaufhaus.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
Gummimatten-kaufhaus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Gummimatten-kaufhaus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Die Matten sind sehr zu empfehlen. Es stimmt aber, das sie schon einige Zeit recht stark nach Gummi riechen. Ich habe sie einige Tage ausgepackt draußen liegen lassen, dann den Keller viel gelüftet und inzwischen ist der Gummigeruch fast komplett verschwunden. Ich trainiere darauf mit Frei Hanteln. sowohl Kurz als auch Langhanteln. Mein Fullrack steht auch darauf. Die Verbindungsstücke sind sehr zu empfehlen. Die Matten sind wirklich hart und stabil. Barfus/Mit Socken hat man einen sehr guten Grip, gefällt mir wirklich gut. Nur fürs Kreuzheben (80- 100kg) habe ich noch was drüber gelegt (andere kleine , etwas dickere Spielplatz Matten), um den Boden zu schonen, den so günstig war er ja auch nicht. Ich denke, dass die Matten beim normalen Ablegen der Gewichte sehr lange halten werden.

Meine Bewertung – 0 Sterne 1 Stern um eine Bewertung abgeben zu können. Ware eingetroffen und direkt ausgepackt. Randnah befindet sich leider ein ca. 10,5cm langer Einschnitt in der Gummimatte. Fotos von der Gummimatte und der Verpackung gemacht, die Verpackung war übrigens nicht beschädigt, dann sofort den Kundendienst informiert, das war am 08.06.2022, ca. 20 Minuten nach der Anlieferung. Nach nunmehr insgesamt 5 Emails immer noch keine Antwort, heute ist der 19.06.2022 !!!! Das nenne ich „Kundenservice“. Wenn die Ware wie bestellt und nicht defekt ist, hat der Kunde Glück gehabt, sonst eben Pech, die Sache wird scheinbar ausgesessen ??? Scheint mir ein Glücksspiel zu sein hier eine Bestellung aufzugeben. Seriosität sieht bei mir anders aus, Kundenservice ebenfalls, sollte mal was nicht i.O. sein. Das Ganze ist schon sehr ärgerlich und muß nicht sein.

Bewertungen für Gummimatten-kaufhaus.de

Fallschutzmatten sind nicht nur gut für Kinderspielplätze, sondern auch für meine großen Windhunde: Wenn sie aus dem Auto (Heckklappe) springen, landen sie nicht auf den Betonplatten, sondern etwas abgefedert auf den 4,5 cm Gummiplatten. Das schont auf die Dauer die Gelenke! Also auch für Vierbeiner gut.
sind sehr gut zu verlegen und mit dem Spezial Gummi Klebstoff auf MS Polymerbasis Tip-01 zu verkleben. Wir haben die Matten auf der Keller-Außentreppe verlegt, mal sehen, was uns der Winter bringt.
leicht zu verlegen und sehen auf den Stufen gut aus
leider hat die lieferung gedauert
Ware ist in Ordnung, Lieferung sehr schnell, leider zu hoher Preis
Ware ok, wie beschrieben, Lieferung im angegebenen Zeitfenster
Die mitgelieferten Klebebänder lagen auf den Rollen und wurden von den Transporteuren plattgetreten. Auch der Boden selbst wies minimale Schäden auf. Sie sperrige Plastikpalette, auf denen die Rollen geliefert wurden, ist schwierig zu entsorgen. Holz wäre praktischer, wiederverwertbare Europalette zudem umweltfreundlicher.
die Zustellung hatte langen gedauert.
von H. J.
die Qualität erscheint etwas schlichter als das Vorgängermodell
Ware top (5 Sterne) aber ein Stern Abzug, weil der Versand kein Zeitfenster für die Zustellung angab und auch keine live-Verfolgung angeboten wurde. So musste ich den ganzen Tag zu Haus eauf die Zustellung warten, die dann endlich am Nachmittag eintraf.