Lieferzeiten stimmen nicht so ganz. Dann wird im Kundenkonto der Status zur Bestellung nicht geändert. Hier steht immer "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Ist für den Kunden sehr verwirrend. Auf Nachfrage über Messenger bekommt man wirklich schnell Antwort. Aber keine, welche einen wirklich befriedigt. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir zugesagt, dass die Ware am 12.9. auf jeden Fall versendet wird. Dann nochmal nachgefragt, da Bestellung auf dem gleich Status war, wie am Anfang. Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass man versucht, die Ware am 12.9. zu versenden. Nachdem ich dann mitgeteilt habe, dass ich einen PayPal-Fall eröffne, wurde mit eine Expresslieferung und sogar eine Gutschrift angeboten. Beides habe ich angenommen. Ware wurde heute morgen per UPS zugestellt. Jetzt hoffe ich, dass das Windschott auch passt. Dem Shop rate ich, die Lieferzeit zu verlängern, dann ist Ärger ausgeschlossen. Außerdem sollte der Status über die IT geklärt werden. Das ist schlecht für die Kunden, wenn diese immer nur sehen, Bestellung wurde noch nicht bearbeitet und das nach ein paar Tagen, wo die Sendung eigentlich schon auf dem Weg sein sollte.
Bewertung melden
26.07.2023
Verifizierte Bewertung
materiale di qualità eccellente, come l'originale, manifattura curata ottimo rapporto qualità/prezzo
Bewertung melden
15.08.2023
Verifizierte Bewertung
Einwandfreie Qualität, superschnell geliefert. Mehr kann man nicht erwarten.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tolles Verdeck, hat super gepasst! Kaufe gerne wieder!! Danke, lg Heinz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.