lisecure.de/- Logo - Bewertungen

241 Bewertungen in den letzten 12 Monaten576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

13.04.2024

Warnung!

Weder die Downloadlinks waren funktionsfähig noch die Serialnummern gültig. Auch der Support antwortete nur spärlich und konnte nicht zur Problemlösung beitragen. Der Seriösität der Seite ist mehr als fraglich.
BR
Bernd R.
Ettenheim
10.04.2024

Schwierige Installation

Downloadschlüssel hat nicht funktioniert. Nur mit IT-Spezialisten haben wir es nach 30 Minuten geschafft das Office Programm einzurichten. Daher nicht zu empfehlen. Leider !
Habe Office 2021 für zwei User gekauft und versucht herunterzuladen. Der Link hat nicht funktioniert, E-Mail an den Support geschrieben. Sofort kam ein Mail mit einem neuen Link, das ging so schnell, musste elektronisch erzeugt worden sein. Dieser Link funktioniert, aber nach dem entpacken der SW hatte ich auf beiden Rechnern einen Virus im Office 21 Ordner installiert. Habe natürlich die SW nicht installiert, Virenscanner laufen lassen und den Download vernichtet. Schade um doe 26 Euro, aus Schaden wird man klug!
03.03.2024
Achtung! Schickt einen Link zu einer Datei die laut Windows-Defender einen Virus enthält. Antwortet nicht auf Mangelanzeige, und nicht auf Widerruf des Kaufvertrages.
Normal würde ich 0 Sterne vergeben, aber das geht ja nicht. Diese Firma hat Geld bekommen und einen ungültigen Aktivierungsschlüssel geliefert. Auf mehreren Anfragen kam keine Antwort. Das sagt ja alles. Nicht dort einkaufen.
Ware wurde nicht geliefert und Email nicht beantwortet
10.02.2024
Der Downloadlink führt ins Nichts.

Nicht funktionierender Download LINK

Die Bestellung hat super funktioniert und auch die bezahlung war ohne Probleme. Leider hat der download link meines Produktes nicht funktioniert und auf meine Kontakt e-mail hat auch noch keiner geantwortet. Das beduetet das ich meine Bestellung nicht bekommen habe.
13.01.2024
12.01.2024
22.05.2023

Vorsicht Betrug

17.12.2023

Das "Gelbe vom Ei" war es nicht - Erstattung aber schnell erhalten

Leider war es nicht einmal "das Weiße vom Ei"... Habe nur einen ungültigen Produkt-Key erhalten. Installation ging zwar damit, Aktivierung aber nicht. Auch auf Email-Nachfrage beim Support keinen anderen gültigen Produkt-Key erhalten, da vielleicht niemand die Emails liest? und scheinbar nur standardisierte Emails als Antwort rausgehen. Immerhin prompte Kaufpreis-Erstattung, nachdem ich nochmal meinen Unmut darüber kundgetan und schließlich um Erstattung gebeten hatte. Für mich so leider nicht akzeptabel.
HH
Holger H.
Buxtehude
02.09.2023

Die Frage steht im Raum: Ist das hier Betrug?

Eigentlich klappte alles ganz gut. Als ich jedoch die Seriennummer bei Microsoft eingegeben habe, wurde sie als ungültig erkannt. Die Installation des Office Downloads wurde von meinem Virenprogramm abgelehnt, weil es kein gültiges Zertifikat gibt. Darüber setzte ich mich hinweg. Somit habe ich 30 Euro in den Sand gesetzt.
RL
23.08.2023

software Download

Auf dem PC auf den die Software installiert werden soll (Office Prof Plus) ist ja noch gar nichts drauf. Folglich benötigt man die Download Adresse. Auf nachfrage wurde mir diese zur Verfügung gestellt. Und siehe da das Programm wurde Problemlos installiert und aktiviert Danke Software-Guru
24.10.2023
Ich bekam nach dem Kauf einen Download link. Meine Anti-Viren Software meldete kurz darauf, dass es sich um Schadsoftware handelt, Microsoft bestätigte das noch einmal
ND
Norbert D.
Dortmund
30.12.2023

Inkompatibel

Dass die Ware für den vorgesehenen Zweck nicht geeignet ist, hätte der Lieferer wissen können. Die Rückabwiclung war aber reibungslos und schnell.
28.09.2023
Download wurde als gefährlich eingestuft. Daher die Bestellung widerrufen. Geld gab es sofort zurück.
01.10.2023
Für eine on-line Lieferung dauerte es mir viel zu lange, bis ich den Link per Email erhalten habe.
17.11.2023
Nicht Seriöse Seite! Lizenzen funktionieren nicht! Bitte Aufpassen
Antwort von lisecure.de/
17.11.2023
Sehr geehrter Herr Özen, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände. Gerne möchten wir helfen, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir haben Sie daher per E-Mail kontaktiert. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen. Vielen Dank!
21.11.2023
Ich habe noch immer nicht die Bestellung erhalten .
Antwort von lisecure.de/
21.11.2023
Sehr geehrte Frau Wecke, Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Umstände. Gerne möchten wir helfen, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir haben Sie daher per E-Mail kontaktiert. Über Ihre Rückmeldung würden wir uns freuen. Vielen Dank!