Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt
Bei meinen Schwierigkeiten mit dem Download der Software, sofortige Hilfe per E-Mail durch LISECURE. Danach hat alles wunderbar geklappt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den Support angeschrieben und die haben umgehend geantwortet und konnten das Problem lösen. Sehr nett und sehr kompetent.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die kurze Wartezeit nach der Bezahlung bis zur Verfügung stellen des Downloads.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.