Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt
Alles schnell, einfach und gut abgelaufen - Zahlung nach 30 Tagen gibt zusätzliche Sicherheit. Bleibt nur zu hoffen (erwarte aber nichts anderes), dass die Preview-Version I'm Herbst ohne Schwierigkeiten in die "richtige" Version überführt wird
Sehr guter Support! Nach anfänglichen Problemen hat der Support mich mit sehr viel Geduld durch den Installationsvorgang geführt und regelmäßig nachgefragt, ob es geklappt hat bzw. ob ich weitere Hilfe brauche.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe den Support angeschrieben und die haben umgehend geantwortet und konnten das Problem lösen. Sehr nett und sehr kompetent.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die kurze Wartezeit nach der Bezahlung bis zur Verfügung stellen des Downloads.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.