lisecure.de/- Logo - Bewertungen

239 Bewertungen in den letzten 12 Monaten583 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.09.2022
lisecure.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Nach einer Unklarheit im Mailverkehr hat Lisecure das Problem aktiv aufgenommen und korrigiert, Produkt und Key laufen problemlos, Guter Service !!
GP
Gerhard P.
Frankfurt

22.05.2023
Gekaufte Software wurde vom Antivirenprogramm als Schadprogramm identifiziert. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Nach Mitteilung des Problems wurde vom Verkäufer lediglich nach systemrelevanten Daten des PC gefragt

Bewertungen für lisecure.de/

21.01.2024
GP
Gerhard P.
Frankfurt
01.10.2023

Korrektur // keine Antwort auf Reklamation/fehlenden ProdKey…

29.12.2023
Hat alles super mit dem Bestellen und dem Download Link und License Key geklappt. Der Customer Support hat auch schnell und kompetent auf meine Fragen/Probleme geantwortet. Vielen Dank dafür! Ich habe eine 2 PC Version von MS Office 2021 Pro LTSC bestellt. Auf dem ersten Rechner hat alles einwandfrei geklappt. Beim zweiten Rechner gab es ein Problem beim Download und Installieren. Ich habe allerdings noch nicht herausgefunden, woran es beim zweiten Rechner genau lag. Wer bei der Installation ebenfalls - wie bei mir auf dem zweiten Rechner - eine Fehlermeldung bekommt ... einfach mal auf die Microsoft Website schauen, ob es dann mit den Schritten klappt, wenn Ihr einen funktionierenden License Key habt: https://learn.microsoft.com/de-de/office/troubleshoot/installation/how-to-download-office-install-not-in-vlsc
GS
Gerhard S.
Frankfurt am Main
02.08.2023

Sehr seriöser Softwarehändler

Ich habe mehrere Lizenzen für Office 2021 Professional Plus gekauft. Über den angegebenen Link konnte ich die Software problemlos herunterladen. Die Aktivierungen funktionierten perfekt. Unmittelbar nach dem Kauf erhielt ich die Downloadlinks und die Produktkeys. Die Kundenunterstützung ist vorbildlich, schon nach wenigen Minuten bekommt man eine Antwort auf gestellte Fragen. Die Kommunikation erfolgt vorzugsweise per Email. Lisecure ist ein seriöser Softwarehändler, bei dem ich gerne weitere Software kaufen werde.
LB
Lutz B.
Riedstadt

Schneller, problemloser und kostengünstiger Einkauf

1. Preisleistungsverhälnis super. 2. Geschwindigkeit für die Zusendung des Downloadlinks und des Produktcodes. 3. Schnelle Anwort bei Nachfrage zum Produkt.
BF
Bernd F.
Sülstorf

Top Software-Handel: Zuverlässig, schnell und zielorientiert.

Von der Übersicht der Website, über die detaillierten Infos zu den Softwareprodukten, den Bestellvorgang, die Zahlungsabwicklung, bis hin zur Installation: alles TOP, keine Probleme. Die Installation und die Aktivierung erfolgten im "ersten Anlauf" ohne Schwierigkeiten. Ich bin begeistert und kann LISECURE nur empfehlen!
KS
11.09.2023

Bestellung "Office"

-Bestellung "Office" Samstag später Abend -Lieferung umgehend -Notebook sperrt sich gegen öffnen der übersandten Datei -Hilfemail an support -UMGEHENDE Antwort -Installation mit dieser Hilfe erfolgreich -0005 Uhr Office läuft angemeldet am Notebook WAS WILL MAN MEHR!!!!!
RL
Rüdiger L.
Schwerin
14.07.2023

Für einen Obolus containern in der Gelben Tonne für Lizenzen.

Nicht nur gut für die Umwelt, auch gut für Microsoft, sonst wäre ich jetzt auf LibreOffice umgestiegen. Und wenn man den richtigen Mitarbeiter vom Support erwischt, wird einem im Falle eines Problems auch noch exzellent geholfen.
22.11.2023
Die Software war problemlos zu bestellen, herunterzuladen und zu installieren. Ein kleines Problem bei der Aktivierung wurde umgehend durch den Kunden-Support mit einer ausführlichen Erklärungsmail gelöst.
04.07.2023

die Software aktivieren

Ich hatte Probleme die Software Aktivieren. Ich habe an Kundenservice e-mail geschrieben, dann habe ich sofort Antwort bekommen. Dannach durch telefonisch haben wir die Software aktiviert. Ich gebe 5 Stern
29.07.2023
Super schnell die RE mit dem link erhalten. Nach einer Rückfrage kam auch ganz schnell in deutscher Sprache eine freundliche Antwort, die ich auch verständlich anwenden konnte. DANKESCHÖN nochmals.
10.07.2023

Unkomplizierte Handhabung

Schnelle Lieferung nach eingegangener Bestellung, problemlose Installation, ausreichende Informationen falls Supportleistungen erforderlich werden. Hatte keine Schwierigkeiten.
Sehr gute Software mit allem was man im schriftlichen Bereich benötigt! Sehr gute Installation von der Microsoft Office Software und keine Störungen während der Verarbeitung!
29.10.2023
Hat schnell und einwandfrei funktioniert. Es bleiben bei dem extrem niedrigen Preis leider Zweifel an der Legalität der Lizenzschlüssel. Hoffe, es gibt kein böses Erwachen.
14.08.2023
Als Unternehmer freue ich mich auf rasche Abwicklung & schnellen Support. Alles hat reibungslos beim 1. Mal funktioniert, deshalb auch gleich 2. Produkt gekauft.
MG
Michael G.
Eisenhüttenstadt
07.08.2023
hat alles problemlos geklappt, bis jetzt geht alles. Ist erst 2 Tage her, und ich habe noch nicht alle Programme geöffnet, erst mit Word und Excel gearbeitet.
09.06.2023

Gerne wieder

Einfache Produktauswahl, klare Anweisungen, unkomplizierte und sichere Zahlung. Download, Installation und Lizenzierung der Software problemlos. Gerne wieder;
GS
Günter S.
Niebüll
17.12.2023

Microsoft Office 2021 Professionell

Bestellt, Zugang für Download bekommen, installiert und registriert - fertig. Alles ohne Probleme und innerhalb weniger Stunden. Sehr zu empfehlen!
11.11.2023

Immer wieder !!

Der Lizenzkey war nicht enthalten, eine kurze Mail und prompt wurde er nachgeliefert. Ein wirklich vorbildlicher Kundenservice.