cinema-zuhause.de- Logo - Bewertungen

cinema-zuhause.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 21.12.2022
cinema-zuhause.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
Habe hier meinen neuen AVR inkl. Remote-Einmessungsservice gekauft. Mein Wunschliefertermin (2 Wochen nach Bestellung) wurde notiert und pünktlich losgeschickt. Hier noch mal ein dickes Dankeschön für den Service. Die Remote-Einmessung hat bei mir einen signifankten Unterschied gemacht. Vorher etwas schwach auf der Brust, hat der AVR nach der Einmessung richtig stark aufgespielt. Nach der Hauseigenen AVR Einmesssoftware hat Alexander noch einmal mit Audionet Carma gegen gemessen. Hier wurde dann noch einmal der letzte Rest an Power rausgekitzelt. Fachlich mega kompetent, ein dickes Lob an der Stelle. Auch der Service nach der Einmessung ist TOP. Auf kurze Fragen über Whatsapp gab es immer kompetente Antworten. Ich kann Cinema Zuhause wärmsten empfehlen! Service ist einfach TOP. Ich bin einfach happy mit dem neuen AVR und der Einmesshilfe. Vielen Dank Alexander

21.05.2023
Nach vom Verkäufer verschuldeter Rücksendung- Receiver passt leider nicht wie beraten zu meinem Boxensetup- wurden 30€ Servicepauschale für den Karton in Rechnung gestellt. Kann man machen...

Bewertungen für cinema-zuhause.de

Hervorragende Beratung , sehr netter und freundlicher support auch nach dem Kauf. Kann man uneingeschränkt empfehlen .
Schneller Versand,kompetente Beratung,guter Service
08.05.2023

Einfach TOP

JL
Joerg L.
Bad Ems
25.09.2023
Sehr kulanter Händler mit gutem Fachwissen und tollen Service. Sehr empfehlenswert!
21.05.2023
Antwort von cinema-zuhause.de
22.05.2023
Die Styropor Seitenteile wurden in ca. 5x5cm kleine Stücke zerbrochen, die Schutzfolien waren nicht mehr dabei und das Zubehör wie Mikrofon und Fernbedienung wurden lose in die Kiste geworfen.