LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

8.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.447 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

18.05.2024
AG
Alexandre G.
Karlsruhe
15.05.2024
25.05.2024

Mangelnde Transparenz

Es werden bewußt nur kurzfristige Verluste aufgezeigt. Besser wäre gegen die propagierte Spielsucht ALLE Ausgaben, sprich Verluste klar und deutlich zu den eventuellen Gewinneinnahmen gegenüber zu stellen. Also seit der aktiven Teilnahme ALLE Zahlungen aufzuzeigen!! Das wird hier von Lotto BW von die langfristigen Einzahlungen verschleiert. Ich empfinde das als eine geschminkte Leiche und gehört zwingend geändert! Erst dann ist eine wahre Transparent hergestellt.

Passwort nicht angenommen

Ich habe die App und das richtige Passwort. Falsches Passwort wird angezeigt, obwohl mit samsung pass Fingerabdruck gespeichert. Nochmal manuell eingegeben. Falsches Passwort. Temporäres angefordert. Als neues Passwort das Alte eingegeben. Mecker: altes Passwort kann nicht das Neue sein! Also war das Alte vormals richtig und im System hinterlegt! Die ganze Prozedur für die Katz. Jetzt mit neuem Passwort am Start, mal schauen wie lange es hält?
30.05.2024

Wo stehen die Gewinne??

Wenn man etwas gewinnt, ist das natürlich schön. Aber in der Lotto-App oder auf der Seite von Lotto-BW muss man sich dumm und dämlich suchen, nach einer Seite, wo Gewinne aufgeführt sind und mit welchem Gewinnbetrag. Ich habe auch mal etwas gewonnen, aber eine Seite mit meinem Gewinn habe ich nie gefunden. Mittelmäßig also und für eine Lotto-App schlecht.
Bezahlung über Paypal ging nicht wurde dennoch zweimal abgebucht und wieder erstattet. Irgendetwas funktioniert hier. Nicht so wie es soll. Bin gespannt ob die Abbuchung über Sepa jz richtig ist.
Unübersichtlich. Um zu den gewünschten Ziehungen (Di, Fr, Di + Fr) zu kommen, braucht man ewig. Standardeinstellung ist Di + Fr, finde ich grenzwertig.
Kompliziert…. Änderung der Kreditkarte
Ich habe noch nichts gewonnen :(
29.05.2024
Keine Teilnahme möglich