LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

6.668 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.106 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Einfach und bequem!

Ich finde natürlich ganz prima, dass ich nicht mehr zur Lottoannahmestelle pilgern muss, meinen Schein bequem online ausfüllen, den letzten oder vorletzten, oder sogar vorvorletzten Schein nochmal spielen und auch, wenn ich will, nochmal abändern kann und das Ganze bequem online bezahlen kann. Natürlich nur, wer auch entsprechend seine Kontoverbindung registriert hat! Bisher war mit allen Abbuchungen immer alles korrekt; ich hoffe, es bleibt auch so!

Lotto online spielen aus Mexico

Da ich längere Zeit in Mexico bin spiele ich hin und wieder online Lotto. Das funktioniert perfekt und problemlos. Wenn man etwas gewinnt bleibt es als Guthaben stehen und wird beim nächsten Onlinespiel verrechnet, dann wird nur der Restbetrag vom Konto abgebucht. Alles funktioniert sogar relativ schnell, kann ich weiter empfehlen.
24.02.2024

Öfter mal gewinnen lassen

Besonders gefallen hat mir nach dem Einloggen die Anzeige über den bisherigen Verlust. Das ist der Spiegel, oder sozusagen der erhobene Zeigefinger zu wieviel man schon "verzockt" hat. Was man besser machen kann: Mich öfter gewinnen lassen!!
02.03.2024

Sehr gut verständlich und leicht bedienbar

Ich spiele schon seit langer Zeit über das Portal lotto-bw.de und bin sehr zufrieden, weil alle Funktionen leicht zu verstehen und zu bedienen sind. Bislang hatte ich auch nie Probleme, die Informationen zu finden, die ich suchte / benötigte.

Online Lotto spielen geht einfach – zu einfach?

Ich spiele gelegentlich Lotto oder Eurojackpot und mache das lieber persönlich an der Annahmestelle. Manchmal nutze ich auch die Möglichkeit online zu spielen. Das geht einfach und unkompliziert, kann aber auch in Versuchung führen … ;-)
Wenn ich mehrere Wochen teilnehmenden Lotto am Samstag, gibt es einen linearen Preisverlauf von Woche 1-5. will ich 6 Wochen spielen, kostet das plötzlich mehr…? Mach ich natürlich nicht dann, aber wieso ist das?
Die Quote der Gewinnklasse 1 reduzieren und dafür die anderen Gewinnklassen erhöhen. Ein Einzelgewinn von 120 Mio sorgt doch nur für Stress. Ich fand die Vorgängervariante mit halbem Einsatz besser.
mingoh K.
Stuttgart

Unübersichtlich

Zu viele Funktionen da muss man sich durchklicken bis ich die richtige seite haben mir zu unübersichtlich Ihr wünsche ich mir mehr schnelle Übersicht einfach Handhabung. Gute Bezahlmöglichkeit
Die Anzeige der laufenden Spielaufträge. Alle aktiven gleich an den Anfang stellen. Die inaktiven dazwischen stören. Und es bedarf mehrerer Klicks um diese noch aktiven anzuzeigen.
LF
Leo F.
Wiesloch

Im Vergleich mit Lotto24 ist die Webseite etwas unübersichtlicher.

Im Vergleich mit Lotto24 ist die Webseite vor allem in Bezug auf schon gespielte und gespeicherte Spielscheine etwas unübersichtlicher. LottoBW steht auf der sog. Whitelist.

Ich mag das es online ist.

Ich mag es das man auch online die Rubel lose machen kann. Das erspart einen dem gang zum laden und vorallem Papier. Allgemein ist es mir online lieber lose zu kaufen.
Schnelle und übersichtliche Abwicklung der Spielaufträge! Geringe Bearbeitungsgebühr, kein Gang zur Annahmestelle erforderlich. Gewinnauszahlung problemlos.
Übersichtliche Seite. Zum Start wird einem immer die aktuelle Gewinn- und Verlustabrechnung gezeigt. Das macht das Spielen auch sehr transparent.

Sonst ist die App sehr gut

Hallo, bei der Gewinn Abfrage muss ich zweimal die Nummern eingeben. Das ist aber erst seit dem letzten Update von dieser App Früher war das nicht
Es ist super einfach dort an den verschiedensten Glücksspielen teilzunehmen und auch die Auszahlung des Gewinnes aufs Konto klappt wunderbar :-)
Die notwendigen Schritte beim Ausfüllen vom Spielsvhein sind sehr klar festgelegt. Das Ausfüllen geht deshalb schnell und problemlos.
02.03.2024
bequem und schnell! Leider gibt es keine Sonderzeichen und bei der Eingabe meines Nachnamens konnte ich Ż für Żukowska nicht eingeben…
Mit einem Konto direkt bei Lotto BW ist es am einfachsten Tipps abzugeben und vor allem bei einem Gewinn sicher das Geld zu erhalten.
02.03.2024
Schon länger spiele ich Lotto digital auf meinem Handy. Das ist sehr bequem, auch kurzfristig noch möglich und völlig unkompliziert

Gute Menüführung

Bei hinterlegten Daten, ist eine schnelle und einfache Abwicklung möglich. Mit dem Gewinnen klappt es jedoch nicht so recht ;)