LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

6.381 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.819 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Lotto online spielen aus Mexico

Da ich längere Zeit in Mexico bin spiele ich hin und wieder online Lotto. Das funktioniert perfekt und problemlos. Wenn man etwas gewinnt bleibt es als Guthaben stehen und wird beim nächsten Onlinespiel verrechnet, dann wird nur der Restbetrag vom Konto abgebucht. Alles funktioniert sogar relativ schnell, kann ich weiter empfehlen.

Öfter mal gewinnen lassen

Besonders gefallen hat mir nach dem Einloggen die Anzeige über den bisherigen Verlust. Das ist der Spiegel, oder sozusagen der erhobene Zeigefinger zu wieviel man schon "verzockt" hat. Was man besser machen kann: Mich öfter gewinnen lassen!!
Wenn ich mehrere Wochen teilnehmenden Lotto am Samstag, gibt es einen linearen Preisverlauf von Woche 1-5. will ich 6 Wochen spielen, kostet das plötzlich mehr…? Mach ich natürlich nicht dann, aber wieso ist das?
LF
Leo F.
Wiesloch

Im Vergleich mit Lotto24 ist die Webseite etwas unübersichtlicher.

Im Vergleich mit Lotto24 ist die Webseite vor allem in Bezug auf schon gespielte und gespeicherte Spielscheine etwas unübersichtlicher. LottoBW steht auf der sog. Whitelist.
Schnelle und übersichtliche Abwicklung der Spielaufträge! Geringe Bearbeitungsgebühr, kein Gang zur Annahmestelle erforderlich. Gewinnauszahlung problemlos.

Sonst ist die App sehr gut

Hallo, bei der Gewinn Abfrage muss ich zweimal die Nummern eingeben. Das ist aber erst seit dem letzten Update von dieser App Früher war das nicht
Es ist super einfach dort an den verschiedensten Glücksspielen teilzunehmen und auch die Auszahlung des Gewinnes aufs Konto klappt wunderbar :-)

Gute Menüführung

Bei hinterlegten Daten, ist eine schnelle und einfache Abwicklung möglich. Mit dem Gewinnen klappt es jedoch nicht so recht ;)
Bisher absolut zuverlässig. Man wird auch auf dem laufenden gehalten. Geldüberweisung funktioniert auch Einwandfrei. Top 👍
Online Spiele sind gut organisiert. Die Festellung der Gewinne sollte analog zur Abgabe der Spielaufträge erfolgen.

So smart and easy, thanks!

Die Registrierung war super einfach und hat auf Anhieb funktioniert. Direkt ein Schein ausgefüllt - echt klasse !
Alle meine Ideen haben sich mittlerweile gefügt! Vielleicht wäre Bezahlung über PayPal auch noch ein Vorschlag?😉
habe gute Erfahrungen gemacht, besonders bei Online Lotto. Beste Informationen, bei Gewinne sofortige Gutschrift

Tippen schnell und preiswert

Sehr überschaubar, schneller Tipp ist jederzeit möglich und die Preise stimmen im Vergleich mit anderen.
GH
georg h.
bodensee
alles so, wie es ein soll. Benachrichtigung im fall eines gewinns allerdings etwas spät...
RC
Regina C.
Bad Soden-Salmünster
Einfach und sicher und wenn man nicht mehr zur Annahmestelle kommt auch länger erreichbar.
Falls man Schwierigkeiten hat beim Spielen, wird mir immer profiisionell geholfen.
MP
Maria P.
Mannheim
Problemlose Verrechnung der Gewinne bei erneutem Lottoschein, einfache Handhabung
Hat bis dato einfach immer alles gepasst, auch mit der Gewinnauszahlung.
Mir hat alles gefallen und für mich Brauch nichts verändert werden.