LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg

8.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.802 Bewertungen insgesamt

22.08.2023
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

02.12.2023
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

27.06.2024
Lotto BW ist natürlich sehr genau und zuverlässig,jedoch einen Bonus gibt es von denen niemals ,die Überschüsse gehen in den Sport oder die Kaufen Wertgegenstände wie Mechanische Uhren ,die man im Alten Schloss in Stgt sich befinden ,wem die Uhren hehören ,dem Land Baden Württemberg
09.07.2024
Einfach und übersichtlich. Nutzung in der App und Online intuitiv, schnell und unkompliziert. Schnelle Spielscheinabgabe, genauso wie Quicktipps möglich. Genügend Einstellungen, Erinnerungen, etc. Alles da, was man meiner Meinung nach benötigt.
04.07.2024
Reibungsloser Ablauf bei den Spielsystemen und der Abbuchung. Beim Kundenservice geht immer jemand ans Telefon, meistens ohne Warteschleifen. Vorschlag: Systembroschüren auch in der Lottohomepage hinterlegen.
MQ
Marianne Q.
Ertingen
09.07.2024
Einfachste Bedienung der Website, übersichtlich und man erkennt sofort, wieviel man zu bezahlen hat. Wirklich Klasse, ich sollte jetzt nur noch gewinnen, das wäre schön.
02.07.2024

Seit vielen Jahren dabei…

Gebe jetzt schon seit vielen Jahren hier meinen Tippschein ab. Sicher, Komfortabel und der Support online ist schnell und hilft sofort. Ist und bleibt mein Favorit!
03.07.2024
Nach anfänglichen Problemen mit der Anmeldung (Bezahl -Vorgang ) lief es bestens. Ein bisschen Geduld ist beim Smartphone eben auch nötig!! Viele Grüße
08.07.2024

Gute Benutzerführung

Die Seite ist übersichtlich und man kann leicht seine bisherigen Scheine auf Treffer überprüfen und ggf. geändert neu erstellen.
03.07.2024
Per Lastschrift ging die Registrierung dann schneller, mit Kreditkarte funktionierte es nicht. Das ganze Prozedere nervt immer!
05.07.2024
Übersichtlichkeit der Seite. Was mir nicht gefällt: Bestätigung Gewinn-Verlustrechnung, ohne Bestätigung keinen Zugang.
02.07.2024
Einfaches und schnelles Spiel. Was sie besser machen können, kann ich ihnen leider nicht sagen, ich bin zufrieden.

Lotto Ist unübersichlicher geworden

Das alte Layout beim Lottospielen gefiel mir wesentlich besser. Jetzt deutlich unübersichtlicher. Sonst alles OK
RZ
Regine Z.
Neckarsulm
10.07.2024

Einfach und schnell

Konnte mich leicht online anmelden, hat alles super geklappt.....nur leider wieder nichts gewonnen.-

Alles top!

Es ist alles übersichtlich gestaltet und bei Fragen steht der Kundendienst einen zur Verfügung.
06.07.2024
Anmeldung ist einfach und verständlich Jetzt will ich nur noch den Jackpot gewinnen :))
WD
Willi D.
Birkenfeld
29.06.2024
Bei Problemen immer hilfsbereit wird alles sofort erledigt, kann man weiter empfehlen.
Sehr übersichtlich jetzt durch das neue Layout und nun äußerst funktional - super!
KS
Karin S.
Weinheim
11.07.2024
Sehr professionelle und freundliche Unterstützung beim Anmelden. Vielen Dank!
09.07.2024
Super leicht online Lotto spielen...und bei Gewinn erhält man eine Email...
30.06.2024
Ich vertraue Lotto BW. Die App funktioniert wunderbar, einfach und schnell.
Übersichtlich, wenn man kapiert hat, wo die Spielergebnisse zu finden sind.