LOTTO Baden-Württemberg- Logo - Bewertungen

LOTTO Baden-Württemberg
Bewertungen:

7.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.895 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Im allgemeinen hätte man nach der letzten Erhöhung der Preise für die Lotto-Spielfelder erwarten können, dass endlich die Gewinnquoten in den unteren Rängen (mit 3 Richtigen und 4 Richtigen Zahlen) etwas erhöht bzw.adäquat angepasst werden. Dem war leider nicht so.!!! Denn mann muss ja die Vorstandsvorsitzenden und Aufsichtsräte im deutschen Lottoblock bedienen, die ja sonst bestimmt anders an der Armutsgrenze kratzenwürden. Alles in allem scheint mir die Gewinnverteilung nicht ausgeglichen!

Relevanteste negative Bewertung

02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Ich kann nicht online mit Kontoeinzug jede Woche den gleichen Schein spielen. Ist nicht möglich. Statt dessen muss ich alle 8 Wochen einloggen und drei abgespeicherte Scheine spielen. 2. Wenn ich drei abgespeicherte Scheine spielen will, dann muss ich: - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - weiterspielen - auf Profil - mein Konto - runterscrollen - Verwaltung/Gespeicherte Spielscheine - Schein auswählen - scrollen - bestätigen - bezahlen Erscheint das irgend jemandem sinnvoll? Wenn ja, dann bitte erschiesst denjenigen! Jetzt! Es ist zum Besten der Menschheit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für LOTTO Baden-Württemberg

Sortierung  
Neueste zuerst
(209)
(54)
(67)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zahlung von dauerklix nicht möglich via lastschrift. Auch paypal und guthaben geht nicht. Ich sehe keine Möglichkeit zu bezahlen. Fehler im System? Sehr frustrierend.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
Gabriele H.
Stuttgart
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die App funktioniert seit einiger Zeit nicht richtig! Ich habe oft ein schwarzes Bild das man auch nicht wieder weg bekommt! Heute kam die Gewinn/Verlust Abfrage nicht und dadurch hat die Bezahlung nicht funktioniert! Ärgerlich wenn man nochmal alles machen muss und der Zettel weg ist!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auftrag war weg nachdem ich Daten aktualisieren musste
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für mobile Lösung das laden der abgespeicherten Scheine sofort anbieten
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einloggen über die App bzw Safari Browser funktioniert nicht mehr
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Website hat zu viele Bugs. Nehmen Sie neue IT-Spezialisten.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Führung im Internet ist dann, wenn man einen vorhandene Spielschein für eine weitere (z.B. 8-wöchige) Spielzeit wieder aktivieren will, sehr umständlich und unklar. Es würde eine Frage (z.B. wollen Sie Ihre bisherige Spielzeit mit demselben Spielschein verlängern?) und ein Zugriff zum Aufladen des Kontos ausreichen und sehr viel einfacher und klarer.
Bewertung melden
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Rauswurf - geht in die falsche Richtung !

Ich war jahrelanger Kunde und wurde "ausgestossen". Der Grund: Das Guthaben wurde immer von einem anderen Bankkonto aufgeladen. Dies läuft nicht auf meinen persönlichen Namen, ich habe nur Bankvollmacht. Nun ist es nicht mehr möglich, daß ich einer anderen Person es ermögliche, Online Lotto zu spielen. Man zwingt zurück zum Bargeld: Ich gebe der anderen Person das Bargeld und diese Person geht damit in eine Filiale und zahlt den Lottoschein. WO ist da mit dem neuen Staatsvertrag irgendeine Verbesserung in Richtung Sicherheit/Geldwäsche erzielt wurden? WIE weit entrückt sind unsere Entscheidungsträger von der Lebenswirklichkeit? Man kann niemandem mehr das Auffüllen des Online-Lotto-Guthabens als Geburtstagsgeschenk machen. Man kann der Mutter das Online-Lotto-Spielen nicht mehr ermöglichen. Menschen, die kein eigenes Bankkonto haben, sind vom Online-Lotto-Spielen quasi ausgeschlossen. Verstösst das nicht gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz? Ob das Rechtens ist?
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bankabbuchung freischalten.

Bankabbuchung freizuschalten ist umständlich.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Achtung Glückspiel kann süchtig machen... So wie die Seite aufgemacht ist wird auch alles dafür getan dass man es wird!
Bewertung melden