pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten484 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
pokalprofi.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

29.07.2023
Die Verpackung war leider nicht gut genug um den Pokal an einem Stück zu erhalten. Die Sockel werden wohl leider nur mit Heißkleber angeklebt, der Grund warum dieser lose in der Verpackung lag. Die Lackierung auf der Keramik sieht leider auch nicht so schön auf wie auf den gezeigten Bildern. Die Gravur hingegen ist sehr gut geworden.

Bewertungen für pokalprofi.de/

08.04.2024
Zwei online Bestellungen getätigt. Beide wurden grundlos storniert, die Rechnungsbeträge allerdings vom Konto abgebucht. Es war mein erster Kontakt mit der Firma, die ja durchaus sehr gute Bewertungen hat. Ich persönlich bin sehr enttäuscht über den Service.
12.04.2024
Sehr geehrter Kunde, zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und die entstandene Verärgerung aufrichtig entschuldigen. Es ist für uns äußerst bedauerlich zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die von Ihnen geschilderten Vorfälle bezüglich der stornierten Bestellungen und der Kommunikationsprobleme sind nicht akzeptabel und entsprechen in keinster Weise dem Servicelevel, den wir anstreben. Die wiederholten Stornierungen aufgrund eines Softwarefehlers sind besonders frustrierend, und wir verstehen vollkommen! Wir nehmen die von Ihnen angesprochenen Punkte sehr ernst und haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die zugrundeliegenden Probleme mit unserem Online-Service zu identifizieren und umgehend zu beheben. In der Tat haben wir aber im Moment eine große Systemumstellung! Alle unsere Shops sind auf eine neue und noch modernere Software umgezogen. Leider treffen Sie nun die Anfangsschwierigkeiten, trotzdem verlassen mehrere hundert Pakete am Tag unser Haus. Ich werde mir Ihren Fall morgen nochmals genau ansehen und analysieren, was da passiert ist. Die Abbuchung des Geldes von der Kreditkarte erfolgte natürlich durch einen automatisierten Workflow, die Erstattung aber auch, so dass Sie das Geld bereits zurückerhalten haben. Ich kann Ihnen versichern, wir sind Marktführer in diesem Segment und wollen es auch bleiben. Mit freundlichsten Grüßen, Frank Deitert Geschäftsführer
14.01.2024

Nicht zufrieden.

1. Die Medaillen sind krumm; von 100 Stück habe ich 10 krumme dabei. 2. Das Paket kam kaputt an, war nicht für den Transport von schweren Artikeln gesichert. Die Artikel fielen heraus. 3. Bekam keine Antwort auf eine E-Mail. 4. Habe mit dem Kundenservice gesprochen, überhaupt nicht freundlich.
Antwort von pokalprofi.de/
Entschuldigung, kann es sein, dass Sie uns verwechseln? Wir haben einen Emailverkehr gefunden, bei dem sich der Kundenservice hilfreich um Sie gekümmert hat. Auf jede Email wurde geantwortet. Allerdings fehlen Emails mit Reklamationswünschen und Beschwerden. Die Bestellnummer ist auch falsch! Unter der angegebenen Nummer haben Sie hochwertige Pokale bekommen. Medaillen haben Sie auch nicht 100, sondern 400 Stück bekommen.
21.01.2024
29.07.2023
15.11.2023

Mangelhafte Qualität und unzureichende Beschreibungen

Die Produktbeschreibungen sind nicht ausreichend. Es ist bei einigen Pokalen nicht deklariert, aus welchen Materialien die Einzelteile sind. Die Verarbeitung ist bei fast allen der 15 bestellten Pokal mangelhaft. Trotz des geringen Preises erwarte ich von einem Pokal eine bessere Qualität.
CR
Cesare R.
Oppenau
21.06.2023
Sehr schnelle und kurzfristige Bestellungen sind nicht durchführbar. Das funktioniert z.B. bei Pokalfabrik überragend. Scheinbar werden Aufträge nicht benötigt. Ist ja dann gut so. Sehr schnelle Abfertigung am Telefon ohne Alternativvorschläge!!!!!
17.12.2023

Ware zum Großteil beschädigt!

Die Ware war in großen Teilen beschädigt und musste reklamiert werden - ein kapitales Versagen der Qualitätskontrolle sowie ein (zu) hoher Aufwand für einen Ehrenamtler aus dem Amateurbereich, der ein Kreis-Hallenturnier organisiert!
Antwort von pokalprofi.de/
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Der komplette Betrag von 16,93€ für die zwei Pokale mit jeweils über 100 Beschriftungszeichen wurde Ihnen bereits erstattet! Ihr Zitat an uns: "vielen Dank für die kulante und schnelle Abwicklung!" Vielleicht bekommen wir beim nächsten Mal wieder eine Chance Ihr Sponsoring für das Kreis-Hallenturnier zu liefern! Viele Grüße Das Team vom pokalprofi.de
24.06.2023
Geworben wird mit 3 bis 5 Tagen Lieferzeit, die Veranstaltung ist heute 2 Wochen nach Bestellung und die Ware soll in einer Woche hier ankommen.
27.06.2023
Lieferzeit von 3 - 5 Tagen benannt. Jetzt nach 10 Tagen immer noch keine Lieferung. Infos zur auf Nachfrage.
28.06.2023
Nur die Hälfte bekommen. 10x angerufen, nie eine Lösung bekommen Keine Antwort auf emails
04.07.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie als Kunde nicht zufrieden waren. Sie haben nach drei Tagen bereits die drei kleinen Pokale erhalten, leider aber die Pokalschilder nicht! Das haben Sie uns mitgeteilt! Unser Kundenservice hat sich auch mehrmals und nachweislich bei Ihnen gemeldet, leider sind die Emails anscheinend nicht angekommen. Die Geschäftsführung hat sich bei Ihnen heute persönlich telefonisch gemeldet und wollte einen tollen und lukrativen Lösungsvorschlag machen, leider wurde das Gespräch nach wenigen Sekunden unterbrochen und wir konnten leider auch nach mehreren Versuchen nicht mehr zu ihnen durchkommen.
OH
Olli H.
Eine Plakette schief aufgeklebt - braucht kein Mensch.
07.07.2023
13.06.2023