www.pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

www.pokalprofi.de/

288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten588 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Sehr gute Qualität und blitzschneller Versand! Ich habe drei Pokale bestellt, die innerhalb von wenigen Tagen gut verpackt bei mir eingetroffen sind. Mein Wunsch nach einer individuellen Beschriftung wurde 1:1 umgesetzt. Die Kinder werden sich sehr freuen. Die Qualität der Pokale ist sehr gut und sie sehen wunderschön aus. Vielen dank!
JK
Jutta K.
Sonnefeld

24.05.2024
Keine Bestätigungsemail bekommen, keine Ahnung wann die Bestellung ankommt- ist schon über eine Woche her. Kundenservice hat auch keine Ahnung und sind unfreundlich. Bestellung und Bezahlung ist aber da angekommen. Super unzuverlässig. Musste andere Pokale noch schnell woanders bestellen da sonst wäre ich mit leeren Händen da.

Bewertungen für www.pokalprofi.de/

Top Abwicklung / Mega Service

Top Abwicklung, Missverständnis (Doppelbestellung) sofort vom Service aufgegriffen und geklärt. Lieferung Top & pünktlich. Preis-Leistung super, insbesondere die Medallien. Hätte ich eher nicht mit gerechnet. Wir bestellen wieder, wenn notwendig :-)
12.07.2024

Sehr zufrieden

Sehr schnelle, pünktliche Lieferung, tolle kleine Pokale mit individueller Plakette für unsere Tennis-Jugend zum Feriencamp zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis, wir bestellen gerne wieder!
02.07.2024

Alles unkompliziert

Wir haben für unsere Firma grün-weiße Wimpelketten bestellt. Alles hat super geklappt, die Wimpel sind in einer tollen Qualität. Vielen Dank für die problemlose und zügige Bearbeitung.

Blitzschneller Austausch

Es gab einen Transportschaden aber es wurde unverzüglich ein neuer Pokal rausgeschickt und war in 1 1/2 Tagen schon da. Super Laden
BG
Barbara G.
Öhringen
Sehr saubere Arbeit und für den Preis absolut in Ordnung! Schneller Versand und freundliche Abwicklung

Alles super

Unkomplizierte Konfiguration. Schneller Support bei Anfragen, schnelle Lieferung und super Qualität
27.06.2024
Sehr schöne Ware für kleines Geld. Problemlose Abwicklung und Bestellung und schneller Versand
27.06.2024
Sehr schöne Ware für kleines Geld. Problemlose Bestellung und Abwicklung und schneller Versand.

Medaillen sehr gut

Schnelle und einfache Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung absolut in Ordnung.
08.07.2024
Alles bestens, super schneller Versand, sogar schneller als benötigt.
Die Becher waren wie beschrieben. Gute Qualität, guter Preis.
Alles top. Super schnell und unkompliziert. Gerne wieder 🙂
Super gelaufen,wir werden wieder bestellen!MSC Bopfingen
28.06.2024
Telefonisch sehr hilfsbereit. Lieferung sehr schnell
01.07.2024
Schnelle Lieferung . Qualität passt. Gerne wieder.
Schneller unkomplizierter Versand ohne Probleme.
Wie bestellt :) Hat alles wunderbar geklappt:)
Super schneller Service und Qualität 1A.
Schnell, Alles wie beschrieben. Super!
02.07.2024

Alles bestens…*****