pokalprofi.de/- Logo - Bewertungen

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten489 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2018
pokalprofi.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.07.2023
Habe einen schönen Henkelpokal mit eigenem Emblem und 3-zeiligem Schriftzug bestellt. Die Lieferung war überraschend schnell, nach 3 Tagen war der Pokal bereits da. Er ist stabil und sehr gut verarbeitet. Das Emblem sieht genau so aus wie wir es haben wollten. Habe absolut nichts zu beanstanden und kann nur 5 Sterne vergeben. Auch der Preis ist absolut in Ordnung!

29.07.2023
Die Verpackung war leider nicht gut genug um den Pokal an einem Stück zu erhalten. Die Sockel werden wohl leider nur mit Heißkleber angeklebt, der Grund warum dieser lose in der Verpackung lag. Die Lackierung auf der Keramik sieht leider auch nicht so schön auf wie auf den gezeigten Bildern. Die Gravur hingegen ist sehr gut geworden.

Bewertungen für pokalprofi.de/

19.09.2023
Alles sehr gut gelaufen .. Beratung 5 Sterne, Versand wie angekündigt.. Ware wie ich mir das vorgestellt habe Gerne Wieder
03.10.2023
Einfache Handhabung der Gestaltung der Pokale, gute Qualität zu fairen Preisen und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
09.07.2023
Super Kundenservice Besser machen könnte man die Angabe der Lieferzeiten bzw. welche Wäre überhaupt verfügbar ist
03.09.2023
Das alles so gekommen ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Schnelle Versendung und Preis Leistung ist super.
30.12.2023

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung und alles wie gewünscht. Preis- / Leistungsverhältnis passt auch, was will man mehr?!
IK
Ingo K.
Lentföhrden
12.06.2023

Erstmal vielen Dank. Schnelle Lieferung

Erstmal vielen Dank. Es hat super geklappt. Schnelle Lieferung. Die Pokale kamen bei den Kindern super an.
04.10.2023

Unkompliziert, günstig, schnell

Unkompliziert selbst Designer und günstiger Preis trotz geringer Stückzahl. Nach 2 Tagen geliefert.
13.10.2023

Tadellos mit kolantem Service

Gute Kommunikation und Updates zum Bearbeitungsstand sowie entgegenkommend kulante Problemlösung
19.10.2023
Einfache Bestellmöglichkeit und gute Menüführung. Alles wie abgebildet und schnelle Lieferung.

Billard-Pokale

Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr Wertigkeit Pokale.
Zügige Bearbeitung der Bestellung und Beantwortung meiner Frage bezüglich des Versandstatus
HS
Hartmut S.
Halberstadt
19.08.2023
Schnelle Lieferung, Preis Leistung passt. Fehler von mir wurden abgestellt. Tolle Leistung.
KS
K. S.
Niedersachsen
20.07.2023

Sehr zufrieden mit allem

Attraktive Preise, Rabattmöglichkeit durch Eigenleistung, schnelle Lieferung, alles prima.
14.10.2023

Alles Top

Schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung alles Super und genau wie beschrieben
AH
André H.
Rudolstadt
24.08.2023
Das erste Mal bestellt und zufrieden. Günstiger Pokal- und Medaillenshop. Gern wieder.
04.10.2023

Tolle Medaillen

Ganz tolle Medaille, sehen super aus. Ich werde jetzt öfters bei euch bestellen 🤩
07.07.2023

Sehr schnelle Lieferung, unerwartet gute Qualität für diesen Preis

Sehr schnelle Lieferung, Qualität und Ausführung für diesen Preis unerwartet gut.
12.06.2023
Ging alles reibungslos und super schnell. Die der Pokale muss ich noch checken.
ML
21.11.2023

Pokal

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Artikel genauso wie beschrieben.
29.10.2023

Pokalbestellung

Wir waren sehr zufrieden mit Service Bestellablauf und zügigem Versand.