Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Ein wirklich gutes System aber die Bürsten sind zu kurz und die Profile oben und unten könnten für die Bürstenhalter weiter nach außen gesetzt werden. (zu knapp) Für lange Fenster wie bei mir ca. 1300 mm könnte in der Mitte noch li u. re eine Klemme zum klappen hinzugefügt werden zum besseren Anliegen am Rahmen. Ich habe 5 Fenster ausgestattet und wenn man das System verstanden hat dann braucht man ca. 1 h pro Fenster.
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Antwort von tesa.com
vor 9 Tagen
Hallo,
herzlichen Dank für das wertvolle und ausführliche Feedback. Wir geben dies gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Retoure eine Katastrophe - Aber jetzt Top Service - DANKE
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Leider hatte der Kurier die Sendung verschlampt, sodass der Tesa Kundendienst bemüht werden musste. Die haben toll reagiert und ein Ersatzprodukt geschickt. Und als dann nach 2 Wochen die Originalbestellung durchden Kurier doch noch eintraf, durfte ich das sogar auch behalten. Prima Kundendienst - besten Dank!
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
19.04.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
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