tesa.com

490 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2021
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.

Bewertungen für tesa.com

Schnelle und prompte Lieferung
IK
Iwona K.
Korschenbroich
Alles in bester Ordnung, Qualität ist sehr gut und optisch auch sehr schön.
IK
Iwona K.
Korschenbroich
Ich bin von dem Qualität sehr zufrieden und optisch sind die Badezimmer Zubehörteile sehr schön

Schöne durchdachte Lösung - kinderleicht angebracht

Eine wirklich schöne und durchdachte Lösung von Tesa. Die Duschablagen sehen nicht nur gut aus, sondern halten auch bestens an der Duschwand. Außerdem ist die Anbringung kinderleicht und ohne weiteres Werkzeug schnell erledigt.
Schnelle Lieferung , gute Ware 😀 Sehr zufrieden
MH
Handlich, stabil, hygienisch
JS
Schnelle Lieferung,guter Preis
FS
Super schnelle und kompakte Lieferung! Ware perfekt zum anbringen.
Gutes Sortiment, schneller Versand. Schön, dass man Ersatzteile kaufen kann (z.B. für die Ohne Bohren-Produkte. Wäre toll wenn die Versandpreise für kleinere, billigere Teile kostengünstiger wäre.
Einfache Montage super Lösung 👍
BS
Bernhard S.
Bochum - Wattenscheid

Erwartungen erfüllt

Die Produkte erfüllen genau meine Erwartungen. Sie waren preiswerter als bei den sonstign Anbietern. Die Lieferung erfolgte wider Erwarten sehr schnell (trotz DHL)
SM
Susanne M.