tesa.com
Bewertungen:

489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.975 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

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tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
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Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
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Bewertungen für tesa.com

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Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Retoure eine Katastrophe !!!!

Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
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Antwort von tesa.com
vor 12 Tagen
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es tut uns leid, dass die Abwicklung Ihrer Retoure nicht zu Ihrer und auch unsere Zufriedenheit verlaufen ist. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Qualität und Service. Uns ist es wichtig, dass Sie zufrieden sind, und wir wollten Ihnen auf keinen Fall ein schlechtes Gefühl vermitteln. Selbstverständlich werden Sie Ihr Geld erhalten. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen eine Lösung anbieten. Vielen Dank, dass Sie trotzdem von unseren Produkten überzeugt sind. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten tesa weiterhin treu bleiben. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
19.04.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
UA
Udo A.
München
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
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Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten. Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
BS
Barbara S.
Holzappel
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
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Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service

Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
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Antwort von tesa.com
25.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von tesa.com
22.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte vor dem Kauf nicht erkennen, dass sich Ihr Produkt für Duschen nicht eignet.
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Antwort von tesa.com
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt um rasch die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
KS
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern an die Wand gehängt heute schon wieder runtergefallen Schrott
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Antwort von tesa.com
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten um die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Original verpackte und vollzählige Waren versenden.
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Antwort von tesa.com
07.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis hatten. Gern hat Ihnen unser Kundenservice bereits die benötigten Ersatzteile zugesendet. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Brausenatange nach dem ersten Duschen abgefallen.
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Antwort von tesa.com
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit der Lösung an die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gewandt. Wir hoffen dies ist in Ihrem Sinne. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter den angegebene Kontaktdaten zur Verfügung. Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert da anscheinend ein Preis Fehler vorlag
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Antwort von tesa.com
28.07.2023
Hallo, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen am 17.07. eine Benachrichtigungs-Email gesendet haben, dass wir leider einen Preisfehler hatten und Ihnen unverzüglich den Kaufbetrag zurück erstatten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr tesa Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kommentarlos storniert.
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Antwort von tesa.com
28.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen, bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihnen am 17.07. per Email eine Stornierungs-Benachrichtigung gesendet haben. Danke für Ihr Verständnis und herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung etc

Keine Bestellbestätigung oder ähnliches. Ohne Meldung Geld einfach wieder zurück erhalten
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SD
Sandra D.
Landkreis Bayreuth
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
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Antwort von tesa.com
28.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen am 17.07. eine Benachrichtigungs-Email gesendet haben, dass wir leider einen Preisfehler hatten und Ihnen unverzüglich den Kaufbetrag zurück erstatten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr tesa Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware bis heute nicht bekommen habe.
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Antwort von tesa.com
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung hat unser Haus am 04.07.23 verlassen, wir werden eine Nachforschung beim Paketdienstleister stellen und für Sie eine neue Sendung auf den Weg geben. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Reklamationen

Ich habe 2 Lava Duschkörbe gekauft, bei einem fehlte die transparente Plastikhalterung zum befestigten. Auf meine Reklamation hin gab es keine Reaktion.
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Antwort von tesa.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wird sich unser Team umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung nicht erhalten Bitte um Stornierung der Bestellung.
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Antwort von tesa.com
20.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung konnten wir feststellen, dass keine Ihrer Bestellungen vollständig abgeschlossen und vor finaler Bezahlung abgebrochen wurde. Eine Stornierung ist nicht notwendig. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Völliges Wirrwarr

Produkt als verfügbar deklariert. Nach Tagen ohne Informationen keine Lieferung. Angegeben waren maximal 3 Tage. Nach 7 Tagen Nachfrage in Eigeninitiative. Frage des Herstellers, ob ich das Produkt noch erhalten möchte. Dies wurde von mir bejaht, was eine Stornierung und eine Rückbuchung zur Folge hatte?!
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Antwort von tesa.com
14.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Nach Prüfung Ihres Falls können wir Ihren Unmut wirklich vollständig nachvollziehen und entschuldigen uns hiermit noch einmal herzlich für die Verwirrung. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
AK
Alex K.
Großkrotzenburg
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich schlecht! Keine Tracking ID übersende also musste ich das Paket ewig suchen, Hilfe von TESA - absolut keine! Dann teile der Ware zurück gesendet und bis heute keine Rückmeldung geschweige denn das Geld zurück!
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Antwort von tesa.com
05.06.2023
Guten Tag, gern möchten wir zur Aufklärung Ihres Anliegens beitragen. In unserer Versandinformation senden wir die Tracking ID mit, die wir Ihnen nach Kontaktaufnahme über Trusted Shops ebenfalls gern mitgeteilt und Sie auf den Zustellort hingewiesen haben. Daher können wir Ihren Einwand aufgrund der bisher intern erfolgten Kommunikation nur bedingt nachvollziehen. Die Rückerstattung des Geldes ist bereits in Bearbeitung, da die Retoure am Freitag Nachmittag eingegangen ist. Wir entschuldigen uns, dass die Bearbeitung mehr als 1 Werktag in Anspruch nimmt. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
IV
Inra v.
Berlin
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war leider nicht erkennbar bei der Werbung, dass der Fensterrahmen für das dassinsektengitter in der Breite nicht unveränderlich ist. Deswegen musste ich den Artikel leider wieder zurückschicken. Schade!
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Antwort von tesa.com
01.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände durch eine unzureichende Beschreibung unseres Produktes hatten und werden dies direkt der Fachabteilung melden. Unser Kundenservice wird sie umgehend zwecks Reklamationsbearbeitung kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr tesa Team