Tolles Produkt und seht durchdacht. Es ist eine gute Idee die Sachen an der Wand zu befestigen, dann kann darunter gut über die Arbetsplatte gewischt werden. Die Montage ging einfach von der Hand da alles zum Befestigen dabei war. Dem Behälter fehlt aber eine Arretierung auf der Halterung nach oben. Dadurch kann der Behälter zwar einfach abgenommen werden aber löst sich auch schnell wenn man etwas entnimmt was etwas fester im Behälter sitzt z.B. ein dickerer Schwamm. Dafür einen Punkt Abzug. Ich würde ihn aber wieder Kaufen.
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Hallo,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Unser Kundenservice wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen und bemüht sein, eine passende Lösung für Sie zu finden.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Ihnen bald weiterhelfen zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
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Antwort von tesa.com
vor 13 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferzeit aufgrund des hohen Bestellaufkommens verlängert hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung.
Wir arbeiten intensiv daran, unsere Prozesse zu optimieren, um in Zukunft schnellere Lieferzeiten zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Haben jetzt schon zweimal meine Bestellung storniert 😡
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Antwort von tesa.com
15.08.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden Sie zwecks eines Lösungsvorschlags persönlich kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
13.08.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ich mir anders vorgestellt
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Antwort von tesa.com
14.08.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt. Um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden, meldet sich unser Kundenservice direkt bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gern möchten wir verstehen, was wir besser machen können. Unser Kundenservice wird Sie gern zur Lösungsfindung kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Das Klebeband beim Standard Fenstergitter war so alt und von der Waerme bereits verklebt dass es nicht mehr gehalten hat und somit die gesamte Packung wertlos war. Beim Comfort Gitter war die Qualitaet deutlich besser und es haelt perfekt.
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Antwort von tesa.com
02.08.2024
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedenstellende Produkterfahrung mit unserem Fliegengitter Standard hatten. Unser Kundenservice wird Sie zur Lösung einmal direkt kontaktieren.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
bessere Einbauanleitung schriftlich kein Video
genauere Bezeichnugen oben ,unten rechts, links und genaue Reihenfolge
tesa Powerstrip hält nicht auf jeden Untergrund z. B. Altbau
Bis heute habe ich die Ware noch nicht bekommen. Laut Sendungsverfolgung sollte die Ware gestern am 3. August geliefert werden, aber ich warte vergeblich darauf.
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Antwort von tesa.com
05.08.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir konnten der Sendungsverfolgung am heutigen Tag entnehmen, dass die Lieferung leider noch nicht erfolgt ist. Wir bedauern die Umstände sehr und werden unseren Versanddienstleister dazu kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice hatte Sie bereits kontaktiert und Sie haben eine Lösung erhalten.
Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und senden beste Grüße
Ihr tesa Team
24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
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Antwort von tesa.com
25.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt.
Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Ein wirklich gutes System aber die Bürsten sind zu kurz und die Profile oben und unten könnten für die Bürstenhalter weiter nach außen gesetzt werden. (zu knapp) Für lange Fenster wie bei mir ca. 1300 mm könnte in der Mitte noch li u. re eine Klemme zum klappen hinzugefügt werden zum besseren Anliegen am Rahmen. Ich habe 5 Fenster ausgestattet und wenn man das System verstanden hat dann braucht man ca. 1 h pro Fenster.
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Antwort von tesa.com
02.05.2024
Hallo,
herzlichen Dank für das wertvolle und ausführliche Feedback. Wir geben dies gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Zur Ansicht und Auswahl wurden zwei Modelle mit Vorkasse bestellt. Leider ist ausgerechnet die gewählte Version defekt, ein Teil ist deutlich verbogen.
Möglichkeit und Vorgehensweise der Rücksendung von Auswahlbestellung und Reklamation ist nicht ersichtlich. Per Mail wurde Anfrage gestellt - mal sehen wie es weitergeht...
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Antwort von tesa.com
04.12.2023
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
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Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Lieferung kam, leider fehlte beim Schraufverschluß die Schlauchverlängerung in den Glasflakon, hatte aber noch von der alten Flasche das Teil zur Verlängerung in den Flacon hinein. Sollte nicht mehr passieren. :(
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Antwort von tesa.com
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung, selbstverständlich ist nun ein Ersatz bereits auf dem Wege, dies hätte wir gern sofort gesendet wäre uns dies bekannt gewesen. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht über unsere Kontaktkanäle. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
Bei den Preisen könnte noch
ein sauberes Tuch mit etwas Reinigungsalkohol oder Brennspiritus zum entfernen von Staub, Schmutz und Fett dabei sein.
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31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung nicht in Deutsch
man muß Bilderraten können. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
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18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
19.04.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
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Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von tesa.com
22.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team