Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Retoure eine Katastrophe - Aber jetzt Top Service - DANKE
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Ein wirklich gutes System aber die Bürsten sind zu kurz und die Profile oben und unten könnten für die Bürstenhalter weiter nach außen gesetzt werden. (zu knapp) Für lange Fenster wie bei mir ca. 1300 mm könnte in der Mitte noch li u. re eine Klemme zum klappen hinzugefügt werden zum besseren Anliegen am Rahmen. Ich habe 5 Fenster ausgestattet und wenn man das System verstanden hat dann braucht man ca. 1 h pro Fenster.
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Antwort von tesa.com
vor 11 Tagen
Hallo,
herzlichen Dank für das wertvolle und ausführliche Feedback. Wir geben dies gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
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Antwort von tesa.com
19.04.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
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11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkte top, Lieferung Packstation fehlt
Produkte top. Lieferung an Packstation angeblich nicht möglich, wo sie am Ende doch landete, weil ich nicht zuhause war.
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
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Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Schnelle Lieferung . Eine Reklamation wurde nach Telefonat sehr schnell bereinigt . Alles gut , zu empfehlen
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24.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
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Antwort von tesa.com
25.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt.
Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
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Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
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Antwort von tesa.com
22.01.2024
Hallo,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam pünktlich und schnell, die Verpackung war aber unverhältnismäßig groß :(
Die Ware kam pünktlich und schnell, mich hat allerdings sehr gestört, dass das Paket im Verhältnis zum Inhalt riesig war. Das mag ja für Tesa von der Verpackung einfacher sein, aber die Folge (Lagerraum, Platz im Lieferfahrzeug, Entsorgung beim Kunden) ist auch nicht zu vernachlässigen. Warum gibt es so was immer noch?
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Antwort von tesa.com
20.12.2023
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können dies voll und ganz nachvollziehen und streben stets nachhaltigere Logistik & Verpackungsprozesse an. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist spitze und hält auch und würde es jederzeit gerne wieder kaufen aber es gibt auch negatives.
Wir haben fast alles aus der Serie Elegant gekauft leider bekamen wir ein ein Doppeldusch Korb nicht aus dieser Serie was ich ganz ehrlich nicht nach vollziehen kann,deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
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06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bürstendichtung wurde unachgemäß verpackt.Das hat zur folge,das die Borsten schief und Krumm aus der Verpackung entnommen werden müssen.
Fliegendrad ist auch nicht Optimal Verpackt.Es muss nicht Geknickt werden sonder könnte in Voller Länge verpackt werden.Der Rest war OK.
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Antwort von tesa.com
07.08.2023
Hallo,
herzlichen Dank für das wertvolle Feedback. Wir geben dies unverzüglich an die Fachabteilung weiter und bedauern die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller reinungsvoller Ablauf.
Derselbe Klebehalter war an dem Spiegel, er ist nach 10 Jahren abgerutscht! Die Rückstände ab zu kriegen hat mehrere Stunden gedauert, selbst mit professionellem Entferner.
die Klebetechnik für Badzubehör ist toll gemacht. Einfach in der Anwendung, formschön und hält fest.
Leider fehlten bei mir in der Packung 2 Teile, die aber, nach Anfrage, in 4 Tagen nachgeliefert wurden.
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03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment, schneller Versand. Schön, dass man Ersatzteile kaufen kann (z.B. für die Ohne Bohren-Produkte. Wäre toll wenn die Versandpreise für kleinere, billigere Teile kostengünstiger wäre.
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