tesa.com
Bewertungen:

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.978 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tesa.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HB
Henry B.
Stendal
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein wirklich gutes System aber die Bürsten sind zu kurz und die Profile oben und unten könnten für die Bürstenhalter weiter nach außen gesetzt werden. (zu knapp) Für lange Fenster wie bei mir ca. 1300 mm könnte in der Mitte noch li u. re eine Klemme zum klappen hinzugefügt werden zum besseren Anliegen am Rahmen. Ich habe 5 Fenster ausgestattet und wenn man das System verstanden hat dann braucht man ca. 1 h pro Fenster.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
vor 8 Tagen
Hallo, herzlichen Dank für das wertvolle und ausführliche Feedback. Wir geben dies gern an unseren Fachbereich weiter. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Produkt und sehr schlechter Service

Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
25.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie Umstände mit einem unserer Produkte hatten. Gern haben wir Ihren Fall einmal detailliert überprüft. Unser Kundenservice hat Ihnen unverzüglich ein Retourenlabel zugesendet sowie Ihre Adresse für einen kostenfreien Ersatzteilservice abgefragt. Gern kontaktieren wir Sie noch einmal zur vollständigen Klärung des Sachverhalts und nehmen Ihr wertvolles Feedback in Hinblick auf unser Produkt und das Retourenlabel auf. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
22.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Leider gab es einen Systemfehler, weshalb die Bestellung verzögert versendet wird. Diese sollte nun in den nächsten Tagen eintreffen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
SR
S R.
Fritzlar
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auswahlbestellung und Reklamation

Zur Ansicht und Auswahl wurden zwei Modelle mit Vorkasse bestellt. Leider ist ausgerechnet die gewählte Version defekt, ein Teil ist deutlich verbogen. Möglichkeit und Vorgehensweise der Rücksendung von Auswahlbestellung und Reklamation ist nicht ersichtlich. Per Mail wurde Anfrage gestellt - mal sehen wie es weitergeht...
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
04.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
KH
Katrin H.
Mecklenburg Vorpommern
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam, leider fehlte beim Schraufverschluß die Schlauchverlängerung in den Glasflakon, hatte aber noch von der alten Flasche das Teil zur Verlängerung in den Flacon hinein. Sollte nicht mehr passieren. :(
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung, selbstverständlich ist nun ein Ersatz bereits auf dem Wege, dies hätte wir gern sofort gesendet wäre uns dies bekannt gewesen. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht über unsere Kontaktkanäle. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
TL
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tesla Mülleimer, Toilettenbürstenhalter etc.

Bei den Preisen könnte noch ein sauberes Tuch mit etwas Reinigungsalkohol oder Brennspiritus zum entfernen von Staub, Schmutz und Fett dabei sein.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung nicht in Deutsch man muß Bilderraten können. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
Bewertung melden
XR
Xaver R.
Fuchsstadt
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich konnte vor dem Kauf nicht erkennen, dass sich Ihr Produkt für Duschen nicht eignet.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
04.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice hat sich mit Ihnen per Email in Verbindung gesetzt um rasch die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
KS
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Gestern an die Wand gehängt heute schon wieder runtergefallen Schrott
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
29.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, unser Kundenservice ist bereits mit Ihnen in Kontakt getreten um die Bestmögliche Lösung für Sie zu finden. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur Original verpackte und vollzählige Waren versenden.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
07.08.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis hatten. Gern hat Ihnen unser Kundenservice bereits die benötigten Ersatzteile zugesendet. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Brausenatange nach dem ersten Duschen abgefallen.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
07.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich mit der Lösung an die im Auftrag hinterlegte E-Mail Adresse gewandt. Wir hoffen dies ist in Ihrem Sinne. Gern stehen wir Ihnen für weitere Fragen unter den angegebene Kontaktdaten zur Verfügung. Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde storniert da anscheinend ein Preis Fehler vorlag
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
28.07.2023
Hallo, wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen am 17.07. eine Benachrichtigungs-Email gesendet haben, dass wir leider einen Preisfehler hatten und Ihnen unverzüglich den Kaufbetrag zurück erstatten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr tesa Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde kommentarlos storniert.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
28.07.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut gut nachvollziehen, bitte beachten Sie jedoch, dass wir Ihnen am 17.07. per Email eine Stornierungs-Benachrichtigung gesendet haben. Danke für Ihr Verständnis und herzliche Grüße Ihr tesa Team
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Bestellbestätigung etc

Keine Bestellbestätigung oder ähnliches. Ohne Meldung Geld einfach wieder zurück erhalten
Bewertung melden
SD
Sandra D.
Landkreis Bayreuth
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
28.07.2023
Hallo, wir entschuldigen uns herzlich für die Unannehmlichkeiten. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen am 17.07. eine Benachrichtigungs-Email gesendet haben, dass wir leider einen Preisfehler hatten und Ihnen unverzüglich den Kaufbetrag zurück erstatten. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr tesa Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann ich leider keine Bewertung abgeben da ich die Ware bis heute nicht bekommen habe.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
12.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Sendung hat unser Haus am 04.07.23 verlassen, wir werden eine Nachforschung beim Paketdienstleister stellen und für Sie eine neue Sendung auf den Weg geben. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team
01.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung auf Reklamationen

Ich habe 2 Lava Duschkörbe gekauft, bei einem fehlte die transparente Plastikhalterung zum befestigten. Auf meine Reklamation hin gab es keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
03.07.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich wird sich unser Team umgehend mit einer Lösung bei Ihnen melden. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team
KK
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage ist viel zu kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir stehen gern unter den genannten Kontaktdaten zur Verfügung um hilfreich die Montage zu besprechen. Ihr tesa meinbad Kundenservice Team