Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Bei mehreren Haltern drückte sich der Kleber an den Seiten raus, so dass der Abstand nicht mehr passte. Ich reklamierte das und bekam bis heute keine Antwort. Ich kaufte mir im Bauhaus neue Halter mit Kleber auf meine Kosten. Also kostete mir alles Geld und sehr viel Zeit!!! Retour für einen Artikel geht ging nur über einen Anruf mit entsprechender Warteschleife. Der Label sollte direkt gemailt werden, kam aber bisher auch noch nicht an. Warum nicht einfach online wie bei Amazon? oder warum wird kein Label mitgeschickt??? Im Jahr 2024??? Soll eine Rücksendung erschwert werden??? Ehrlich gesagt: rundum Katastrophe
Retoure eine Katastrophe - Aber jetzt Top Service - DANKE
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen.
Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungs
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Servicebereich schlecht, 3 Mails für einen Retourenbeleg, da er in der Sendung nicht beigefügt war.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
19.04.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie ein unzufriedenstellendes Erlebnis mit unserem Servicebereich hatten und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Die Idee ist gut und praktikabel. Nur die Ausführung der zweiarmigen Handtuchhalter ist nicht ausgereift. Die Kunststoff Distanzscheibe hat sich nach einem Jahr verabschiedet. Heute ist der eine Arm abgebrochen. Eine Reparatur ist nicht möglich. Ich hoffe, dass der neue einarmige länger hält.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
08.04.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback und gut, dass Sie sich melden.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass unser tesa® Handtuchhalter nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht das gehalten hat, was versprechen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir setzen. Wir sind stets bestrebt, Produkte von höchster Qualität anzubieten.
Um eine passende Lösung für Sie anzubieten, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unser Supportteam unter support@tesa.com zu wenden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Bewertung, damit wir Ihren Fall schnellstmöglich bearbeiten können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Kein Kauf auf Rechnung möglich - bin immer noch nicht mit Paypal fertig
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
29.01.2024
Hallo,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider ist der Rechnungskauf derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, diese Zahlungsoption in der Zukunft anbieten zu können.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Schnelle Lieferung . Eine Reklamation wurde nach Telefonat sehr schnell bereinigt . Alles gut , zu empfehlen
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware kam pünktlich und schnell, die Verpackung war aber unverhältnismäßig groß :(
Die Ware kam pünktlich und schnell, mich hat allerdings sehr gestört, dass das Paket im Verhältnis zum Inhalt riesig war. Das mag ja für Tesa von der Verpackung einfacher sein, aber die Folge (Lagerraum, Platz im Lieferfahrzeug, Entsorgung beim Kunden) ist auch nicht zu vernachlässigen. Warum gibt es so was immer noch?
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
20.12.2023
Hallo,
herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir können dies voll und ganz nachvollziehen und streben stets nachhaltigere Logistik & Verpackungsprozesse an. Wir geben Ihre Rückmeldung gern an unseren Fachbereich weiter.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gutes Sortiment, schneller Versand. Schön, dass man Ersatzteile kaufen kann (z.B. für die Ohne Bohren-Produkte. Wäre toll wenn die Versandpreise für kleinere, billigere Teile kostengünstiger wäre.
Geliefert Ware so wie erwartete und bestellt. Die Ware kann ich jedenfalls weiterempfehlen.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schneller reinungsvoller Ablauf.
Derselbe Klebehalter war an dem Spiegel, er ist nach 10 Jahren abgerutscht! Die Rückstände ab zu kriegen hat mehrere Stunden gedauert, selbst mit professionellem Entferner.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.