tesa.com
Bewertungen:

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.969 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tesa.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
...ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn nicht der Imbusschlüssel zum Feststellen der Schrauben gefehlt hätte, so einen kleinen hatte ich nicht u musste ihn erst besorgen. Ansonsten alles topp. Anleitung gut zu verstehen, sitzt perfekt, Lieferung schnell und Bezahlung unkompliziert. Nach dieser Erfahrung bestelle ich mir jetzt auch noch einen Handtuchhalter und eine Reling f die Küche.
GC
Gisela C.
Walsrode

Relevanteste negative Bewertung

vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich liebe die Produkte von tesa und verwende sie schon seit Jahren. Allerdings hatte ich bis jetzt immer im Handel gekauft oder Internet bestellt aber nie direkt mein tesa.de - das werde ich nun auch bestimmt nicht noch einmal machen. Ich habe einige Artikel bestellt und bezahlt und leider musste ich 2 Artikel zurück schicken da sie nicht gepasst haben. Die Retoure liegt dem Händler laut Sendungsverfolgung schon seit über 10 Tagen vor. Der Rückgabeprozess ist zudem auch sehr unübersichtlich bzw. nicht einsehbar und extra verkompliziert. Es gibt keinen richitgen Ansprechpartner oder Retourenschein oder dergleichen. Ich habe vor einigen Tagen per Mail Kontakt aufgenommen um mein Geld erstattet zu bekommen. Auch hier eher schleppend. Nun wird behauptet ich hätte nur einen Artikel zurück geschickt. Natürlich habe ich kein Fotos vom Inhalt des Paketes gemacht - sowas habe ich bisher auch noch nie gebraucht. Ich bin ja mal gespannt ob ich überhaupt etwas erstattet bekomme. Eigentlich sehr schade da die Produkte wirklich sehr toll und praktisch sind.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tesa.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
SR
S R.
Fritzlar
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auswahlbestellung und Reklamation

Zur Ansicht und Auswahl wurden zwei Modelle mit Vorkasse bestellt. Leider ist ausgerechnet die gewählte Version defekt, ein Teil ist deutlich verbogen. Möglichkeit und Vorgehensweise der Rücksendung von Auswahlbestellung und Reklamation ist nicht ersichtlich. Per Mail wurde Anfrage gestellt - mal sehen wie es weitergeht...
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
04.12.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Umstände. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
KH
Katrin H.
Mecklenburg Vorpommern
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung kam, leider fehlte beim Schraufverschluß die Schlauchverlängerung in den Glasflakon, hatte aber noch von der alten Flasche das Teil zur Verlängerung in den Flacon hinein. Sollte nicht mehr passieren. :(
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
29.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung, selbstverständlich ist nun ein Ersatz bereits auf dem Wege, dies hätte wir gern sofort gesendet wäre uns dies bekannt gewesen. Haben Sie weitere Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre Nachricht über unsere Kontaktkanäle. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
TL
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Tesla Mülleimer, Toilettenbürstenhalter etc.

Bei den Preisen könnte noch ein sauberes Tuch mit etwas Reinigungsalkohol oder Brennspiritus zum entfernen von Staub, Schmutz und Fett dabei sein.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Beschreibung nicht in Deutsch man muß Bilderraten können. Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis zufrieden!
Bewertung melden
XR
Xaver R.
Fuchsstadt
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KK
24.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Montage ist viel zu kompliziert!
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
26.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir stehen gern unter den genannten Kontaktdaten zur Verfügung um hilfreich die Montage zu besprechen. Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
RD
Roland D.
Rottenburg
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war Ok aber der Kleber von einem Produkt war ausgetrocknet.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
14.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Selbstverständlich werden wir rasch eine gute Lösung finden und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzlichst Ihr tesa meinbad Kundenservice Team
13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbetung des Netzes
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
14.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Gern nimmt unser Kundenservice zur Lösungsfindung Kontakt mit Ihnen auf. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
ANleitung genauer schritt für Schritt beschreiben ev mit Bildern. Das Produkt ist gut, ANkeitung war ab der Mitte phasenweise nicht leicht zu verstehen.
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
14.06.2023
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback, welches wir gern an den Fachbereich weitergeben. Wir freuen uns, dass unser Produkt Sie trotzdem überzeugt hat! Herzliche Grüße Ihr tesa Team
DK
Dieter K.
Leverkusen
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Wert der Bestellung 14 €, Versand 5 €.
Bewertung melden
HB
Holger B.
Viersen
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Easy ist an diesem Zusammenbau gar nichts

Lieferrung ok. Material ok. Aufbauanleitung Verbesserungswürdig, Video zeigt nur die guten Seiten
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
07.06.2023
Hallo, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Gern nimmt unser Kundenservice Kontakt zu Ihnen auf, damit wir ggf. eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Herzliche Grüße Ihr tesa Team
KB
Karola B.
Grenzach- Wyhlen
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Hält nicht was es verspricht

Haben es nun schon mehrfach probiert. 1. Mal unser Fehler...2 und 3. Mal....nach einiger Zeit angeflogen...nun das letzte mal und dann wird halt doch in die Fliese gebohrt
Bewertung melden
Antwort von tesa.com
30.05.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung um hier für eine gute Lösung zu sorgen. Herzlichst Ihr meinbad Kundenservice Team