tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

14.08.2023
The meat looks like it was frozen a long time.
15.08.2023
Moin Rhonda, leider liegt uns keine Reklamation per Mail mit Fotos vor anhand welcher wir, sofern es hier einen Fehler unserseits gab, zu deiner vollsten Zufriedenheit hätten reagieren können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
21.06.2023
Rippchen waren sehr stark blutunterlaufen
21.06.2023
Lieber Christian, wir bedauern sehr, dass es zu einer solchen Bewertung gekommen ist ohne das unserer herausragender Kundenservice die Chance hatte dein Anliegen vorher zu lösen. Gerne würde wir die Chance im Nachgang wahrnehmen. Bitte sende ein Mail mit deiner Reklamation, Fotos und einer kurzen Beschreibung an info@tellermitte.de und die Kollegen werden die Angelegenheit in deinem Sinne bearbeiten. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
02.12.2023
Auslieferung war nicht ordnungsgemäß.
02.12.2023
Liebe Antonia, wir entschuldigen uns nochmals für den Vorfall mit deinem Packet. In einem solchen Fall, wie du gemerkt hast, reagieren wir schnell, lösungsorientiert und kulant um am Ende dafür zu sorgen, dass du glücklich bist. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
04.09.2023
Fleischqualität anders als beschrieben
05.09.2023
Moin Thea, leider lieg uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst damit wir dies ebenso tun können und für dich nichts als eine 5 Sterne Bewerbung für die Tellermitte bleibt :-) Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
25.12.2023
Das Fleich war nicht zart genug
23.12.2023
Alles ok . Standardware !
23.12.2023
Antwort von tellermitte.de
Lieber Willfred, leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine eine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen und somit den Auslöser für diese Bewertung mit geringen Sternen zu deiner vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
20.08.2023
20.08.2023
Leider lieg uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst damit wir dies ebenso tun können und für dich nichts als eine 5 Sterne Bewerbung für die Tellermitte bleibt :-) Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
02.08.2023
02.08.2023
Lieber Hans, anhand deiner drei Sterne Bewertung deuten wir, dass hier etwas nicht zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Leider liegt uns weder Telefonisch noch per Mail eine Reklamation vor anhand welcher wir dies zu deiner Vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst :-) Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
MH
Malika H.
Nettesheim
09.07.2023
09.07.2023
Hallo Malika, Leider liegt uns Werder telefonisch noch per Mail eine Reklamation von dir vor. Bitte bedenke, dass es sich bei unseren Produkten um Naturprodukte handelt. Wir freuen uns auf deine Mail oder deinen Anruf um die Angelegenheit in deinem Sinne zu lösen. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team
17.06.2023
18.06.2023
Liebe Corinna, Wir bedauern sehr, dass es zu dieser Bewertung gekommen ist. Es wäre uns ein großes Anliegen wenn du uns eine Mail mit deiner Reklamation an Info@tellermitte.de schreibst damit wir diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen können. Herzlichst Christian und dein Tellermitte.de Team