tellermitte.de- Logo - Bewertungen

3.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.486 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2024
Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

06.03.2024
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

26.03.2024

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht

19.03.2024

Einfach Perfekt

Bin bei jeder Bestellung zufrieden, pünktliche Lieferung und gute Ware. Ich hatte das Surf and Turf Paket geholt und zwei Knallerangebote oder wie die heißen. Lammlachse war das eine und die waren super lecker. Der Rest wird beim Grillen verwendet. Also bis jetzt nur zu Empfehlen. Bin über die Instagram Werbung darauf aufmerksam geworden und normalerweise findet man nur Schrott und Betrüger auf Instagram aber das hier ist eine echte Perle.
RM
R. M.
Pfhofen

Super Produkte bei Tellermitte

Sowohl die Qualität der Produkte wie auch der gebotene Kundenservice von Tellermitte verdient volle Punktzahl. Einzig die Lieferung - GO! - hat mich sehr enttäuscht. Lieferzeit wurde nicht eingehalten, telefonisch wurde ich sehr unfreundlich behandelt. Daher ist für mich GO! kein guter Lieferdienst und ich werde künftig darauf verzichten über GO! beliefert zu werden.
HJ
Horst J.
Freiberg
25.03.2024

Wirklich lecker

Wir haben bereits 15 mal bei "Tellermitte" verschiedene Produkte bestellt. Jedes Mal kamen die Lieferungen gut verpackt und pünktlich, so dass die Ware immer noch gänzlich tiefgefroren war. Die Qualität der Produkte ist wirklich überzeugend. Alles ist frisch und schmeckt wirklich sehr gut. Wir sind mit "Tellermitte" sehr zufrieden und dankbar, dass es sie gibt.
CS
25.03.2024
Ich bin schon längere Zeit Kunde von tellermitte. Es handelt sich um ein ausgezeichnetes Unternehmen. Ich bin immer wieder begeistert von der hervorragenden Qualität der Produkte, von einer ausgesprochen zuverlässigen Lieferung, einer tollen Kommunikation und auch immer wieder attraktiven Angeboten. Auch nach vielen Jahren volle Punktzahl.
AP
30.03.2024
5 US Hüftsteaks bestellt. Verpackung und Versand perfekt. Fleisch optisch und Geruch waren sehr gut. Geschmack ebenso. Allerdings war war ein Cut merkwürdig: Extremer Dickenunterschied und stark mit Fett und Sehnen durchzogen. War dann auf dem Grill eher ein Fleischklumpen und auch nur zur Hälfte wirklich genießbar. Schade.
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg, leider liegt uns zu den USA Hüften keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn dies mit einem Foto nachholen würdest. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
31.03.2024
Alles gut, aber ich würde mir bei der Lieferung mehr Flexibilität wünschen; anstatt starr die Lieferung zwischen 08:00 und 13:00 Uhr festzulegen. Gerade, wenn man in Vollzeit arbeitet ist es eine Herausforderung die n diesen Zeiten zu Hause zu sein.
18.03.2024

Jedes Mal tolle Ware, nur Tellermitte :-)

Jedes Mal tolle Ware, der Versand mit GO! Logistics verlief immer reibungslos (abstellerlaubniss sowie persönliche Übergabe) und preislich immer unter den "großen und Bekannten" Lieferanten von Fleisch. Habe schon ein paar Freunde angesteckt
18.03.2024
Die Verpackung der Ware war 1A. Nicht so gefallen hat mir, dass der Kurier mir keine Sendungsverfolgung ermöglicht hat. Ist ja nicht die Schuld von tellermitte, aber vielleicht können sie ja diesbezüglich auf ihn einwirken.
16.03.2024
Top Qualität und service! Bis jetzt gab es nie Probleme mit der Bestellung. Alles ist immer perfekt gefroren und es wirkt nicht, als wäre die kühlkette unterbrochen worden. Bestelle hier seit längerem regelmäßig

Service 1 A

Ihr habt mich bei Anlieferung nicht zu Gause erreicht und ward so lieb mir mein Paket zur Arbeit zu liefern. Was für ein Service. Heute am Ostersonntag haben wir das Lammlachs gegessen. Herrlich. Dankeschön
18.03.2024
Produkte sind super. Ich wünschte mir als Verpackung aber eine Alternative zum Styropor. Das hatte ich auch gemailt, und fand es bemerkenswert positiv, dass man mich dann telefonisch dazu kontaktierte. Top.
19.03.2024

Begeistert

Bestelle schon öfters bei Tellermitte und die Qualität ist einfach toll, der Kundenservice ist einfach super und extrem entgegenkommend wenn man in seltenen Fällen doch mal was zu beanstanden hat.

Toller Service

Erstmal super schneller Versand! Die Produkte preislich natürlich bisschen teurer, aber dafür schmecken sie erste klasse! Zudem wird hier ein Sortiment geboten was nicht jeder Metzger anbietet.
NH
31.03.2024
Qualität des Fleisches hervorragend, dass was wir bisher probiert haben. Leider war das Trockeneis/Tüte geplatzt. Zum Glück war der Tiefkühler sofort griffbereit. Von daher alles gut gegangen.
WM
Wolfgang M.
Obernburg
01.04.2024
Ware immer gut verpackt und pünktlich geliefert. Leider zu wenig bis gar keine Frischware. Bisher war bei meinem Bedarf alles tiefgefroren. Die Qualität ist allerdings sehr gut.
27.03.2024
Super Fleisch Qualität ich bestelle irgendwo anders mehr hab mehrere getestet und für mich entschieden ihr seid klasse!!! Bin seit Jahren Stammkunde und die Qualität hält sich.
VR
Volker R.
Rheinland
01.04.2024
Wie immer hervorragende Qualität, top Lieferung und vernünftige Preise. Ich bestelle immer wieder gerne. Das Sortiment lässt keine Wünsche offen und lädt zum Ausprobieren ein.
MG

Umfassendes Angebot mit sehr guter Qualität

Tellermitte zeichnet sich durch ein umfassendes Angebot mit sehr guter Qualität und einem sehr guten Lieferservice aus. Interessant sind auch immmer die "Spezialangebote".
DH
Dieter H.
Velbert
Super Fleisch mit Top Angeboten. Könnten zwar noch mehr sein, aber wir wollen nicht meckern. Sowie es unser Gefrierschrank zu lässt, werden wir öfter was bestellen!