tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

4.363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.922 Bewertungen insgesamt

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

09.07.2024
Auf den Punkt in "Meine Tellermitte"! Eigentlich lässt ja schon der Webauftritt der Hamburger Jungs nur wenige, bis keine Fragen offen. Und trotzdem hatte ich eine! (zur Lieferung) Und was ist passiert? Aus der Frage zu den Lieferbedingungen wurde ein umfassendes Beratungsgespräch. Welches meine erste Auswahl, trotz der wirklich detailreichen Informationen auf der Website, dann doch nochmal korrigiert hat. (und ich ich bin ausgebildeter Fleischer 😂) Mit den neuen Erkenntnissen habe ich dann also eine Bestellung ausgelöst. Die wie auf der Website beschrieben, auch genau so geliefert wurde. *überaus - pünktlich - unkompliziert *perfekt(e) - verpackt - Anleitungen und Beschreibungen anbei gelegt wie mit dem Erzeugnis weiter umzugehen ist, bis es in den persönlichen Zubereitungsprozess übergeht. 👍 Das einzige was auf der Website und auch in dem Telefonat nicht klar beschrieben wurde(konnte) und somit bis zum ersten Bissen ein Geheimnis blieb... War das Ergebnis und die Zufriedenheit des Kunden und seiner Gäste. 🙈 Aber auch dort gab es nicht nur "nichts zu beanstanden". Sondern einen, auch noch mehrere Stunden nach dem Essen anhaltenden "Oh mein Gott, Wow! 🤩" Effekt!!! Den alle Beteiligten gleich lobend genossen haben und (frag den Fuchs warum) immer wieder betonen mussten! 😂 Tellermitte ist für mich... Und wird ganz sicher ebenso für alle anwesenden Gäste, also ein ganz klarer Wiederholungs(wohl)täter, in Sachen Qualität, Auftragsabwicklung, Kundenorientiertheit, Produktberatung & sicherheit, wie auch Premiumanbieter für den heimischen Anwender bleiben! Das war ein wirklich herausragender Einstieg mit euch und hier freuen sich schon alle auf mehr von EUCH! 👍

1,5 Kilogramm Tomahawk Steak

Ich habe bei tellermitte.de ein Tomahawk Steak bestellt und bin begeistert von der Qualität. Das Fleisch war zart und saftig, mit einer perfekten Balance zwischen intensiven Röstaromen und natürlicher Fleischsüße. Die Lieferung war schnell und zuverlässig. Das Steak kam gut gekühlt mit Trockeneis an, was dafür sorgte, dass die Frische und Qualität optimal erhalten blieben. Das Tomahawk Steak war schockgefrostet, um die bestmögliche Qualität zu gewährleisten. Zum Auftauen empfehle ich, das Steak langsam im Kühlschrank über Nacht aufzutauen. So bleibt die Fleischtextur optimal erhalten. Alternativ kann man das Steak in einem kalten Wasserbad auftauen, wenn es schneller gehen muss, wobei das Wasser alle 30 Minuten gewechselt werden sollte. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf und kann tellermitte.de uneingeschränkt empfehlen.
MT

Mal wieder ein Mega Kundenservice

Habe schon zigmal bestellt, auch dieses Mal wieder alles gut. Top gefroren Das allererste Mal bei 2 Produkten Untergewicht. Dafür die anderen Produkte, wie immer mit Übergewicht. Leider war meine kostenlose Kühltasche nicht dabei. Kurze Email geschrieben, dann 30 Minuten später, klingelling... Tellermitte, Moin... super nettes Gespräch, wie öfters schon. Alles geklärt, 1 Tag später... zack, Kühltasche im Briefkasten. Fleisch noch nicht getestet, aber ich gehe auch hiervon aus, wie immer gut.
06.07.2024
Es fängt schon an mit dem Newsletter, wie freundlich und lustig der Mann seine Ware anbietet; dann, der Shop: so übersichtlich und schnell findet man alles. Zum Schluß noch, daß man den Termin selbst aussuchen kann und von Tellermitte, egal, wann und wie, der Termin ganz treu gehalten wird. Glücklich bin ich, wenn ich die ausgezeichnete Ware zu Hause tiefgekühlt auspacken kann. ...Und dann freuen wir uns auf den Gaumenschmaus - ein Gedicht!!!!!!!
FG
Frank G.
Düsseldorf

Ob Fisch oder Fleisch, die Qualität stimmt

Die Filetsteaks waren wieder einmal butterzart und hatten einen richtigen guten Fleischgeschmack. Erstmals hatten wir auch einige Fische mit bestellt. Der Thunfisch hatte eine tolle rote Farbe und war wirklich auch Sushi-Qualität. Wir haben daraus nach einem andalusischem Rezept ein hervorragendes Thunfischtatar gemacht und waren vom Geschmack begeistert. Roher Fisch ist Vertrauenssache und hier sind wir auf der sicheren Seite.
EW
Elke W.
Brandis
09.07.2024
Es war meine erste Bestellung bei Tellermitte. Ich hatte etwas Sorge wegen der Versendung der gefrorenen Ware bei den warmen Temperaturen. Aber die Ware ist in einem Topzustand angekommen, richtig gut tiefgefroren. Bisher haben wir einen Teil des Markeruper Butterhähnchenfleisches verzehrt. Super lecker. Wir bestellen gerne wieder. Danke.

Meine Empfehlung bei Fisch und Fleisch

Ich bestelle sehr gerne bei Tellermitte, da die Qualität sehr hochwertig ist. Auch das Preis/Leistung Verhältnis stimmt. Ich bestelle mir auch immer einen bestimmten Fisch den Baramudi diesen bekomme ich allerdings auch nur bei der Tellermitte zu kaufen. Also ich kann Tellermitte mit einem guten Gewissen weiterempfehlen.

Top Qualität

Bestelle bei Tellermitte insbesondere auch Cuts, die ich nicht so vor Ort bekomme. Insbesondere der St. Louis gut der Spareribs ist immer der Hammer. Habe am Wochenende 10 Gäste damit glücklich gemacht. Lieferung immer zuverlässig und tiefgefroren. Habe noch nie etwas zu beanstanden gehabt Kann ich nur empfehlen.
WW
wayne w.
paderborn
Ich glaube nicht, dass man die Dinge besser machen kann, ich persönlich bin ein Fan der Fischelemente Kabeljau, Lachs, Schellfisch, einschließlich Scampi in einer Panada, eigentlich alles in einer Panada, es wäre schön, wenn Es gäbe mehr und eine bessere Auswahl an Soßen für die wunderbare Auswahl an Nudeln.

Tellermitte hält, was sie verspricht!

Ich habe schon mehrfach bei tellermitte bestellt. Die Lieferung erfolgt extrem pünktlich und die qualitativ sehr hochwertigen und sensiblen Produkte (insbesondere bei Fisch und Meeresfrüchten) sind vorbildlich verpackt und mit Trockeneis gekühlt. Beste Ware und sehr zuverlässiger Lieferant. Gerne wieder!

Super argentinische Filetspitzen

Ich habe argentinische Filetspitzen gegrillt, sie waren butterzart und geschmacklich sehr lecker, immer wieder. Ich habe noch keine schlechte Ware von Tellermitte bekommen, egal ob Fleisch oder Fisch, das gleiche sagt auch meine Tochter bei der wir gestern ein Porterhouse Steak gegrillt haben.

Rundum zufrieden

Ich bin eigentlich rundum zufrieden. Die Aktionspreise sind meist sehr attraktiv und die Auswahl passt auch soweit. Zusätzlich ist die Qualität fantastisch. Das einzige was mir ab und an fehlt, sind Artikel wie Brisket und Galloway. Versand läuft großartig, schnell und sicher!
Ich bin seit langer Zeit Stammkundin bei Tellermitte. Qualität ist unschlagbar, der Service mega gut und sehr nett. Sollte mal was vergessen werden, was bis jetzt bei mur genau 1x vorkam, dann wird es sofort nachgeschickt. Vielen Dank, dass es euch gibt❤️
Perfekter und freundlicher Service. Hatte meiner seits ein Tippfehler in meiner Anschrift gemacht, wurde problemlos korrigiert. Die Ware kam steifgefrohren in berlin an. Super Qualität. Bilder habe ich leider nicht, schon aufgegessen.
10.07.2024

Schnelle Lieferung – Top Qualität – Fairer Preis

Sehr schnelle Lieferung in einer Kühlbox (mit Trockeneis). Das Fleisch Top Qualität und Geschmack. Ich hatte ein Angebot genutzt (20,- statt 55,- €/Kg für ein Porterhouse Steak).🥩Auch der Normalpreis ist aber ein sehr gutes Angebot.
Stefan S.
Wuppertal
Sehr schnelle Lieferung. Top gekühlt angekommen. Auf eine Rückfrage via Mail wurde ich nach fünf Minuten angerufen und auch zu weiteren Artikeln umfangreich informiert. Das erste Steak Dry aged Chuck Eye schmeckte super.

Mehr Auswahl und Kundenservice geht nicht

Tellermitte hat eine umfangreiche Auswahl von hochwertigen und hochpreisigen Fleisch- und Fischprodukten die es absolut wert sind über eine Bestellung nachzudenken, gerade wenn man etwas möchte was nicht alltäglich ist.
Das Fleisch kommt immer super verpackt und 1a gekühlt an und die Qualität stimmt einfach! Wir sind sehr zufrieden und kaufen immer wieder gerne dort ein wenn es was besonderes sein soll.
CR
Seit vielen Jahren sehr zufriedene Kunden. Und als mal wirklich etwas nicht passte, das kam bisher ein einziges Mal vor, wurde eine kundenorietierte Lösung angeboten. Sehr vorbildlich!
02.07.2024
Trz hohen Temperaturen kam das Fleisch sehr gut gekühlt bei uns an. Da wir es nicht nicht gegessen haben, können wir zum Geschmack nichts sagen, aber das Fleisch sieht super aus.