tellermitte.de- Logo - Bewertungen

tellermitte.de

3.766 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.793 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2020
tellermitte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt. Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne. Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.

Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus. Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!! Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr. Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen. Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!! Es war, wie besagt 5:30 Uhr. Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt. 180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt. Na vielen Dank !!!

Bewertungen für tellermitte.de

Super Qualität, schnell, Verpackung naja.

Top Produkte mit super Angeboten. Immer spannenden im Shop zu stöbern. Versand pünktlich und schnell. Die Verpackung könnte umweltverträglicher sein (Organische Dämmstoffe statt Styropor). Werde wieder bestellen.
Antwort von tellermitte.de
Moin aus Hamburg, wir haben bereits über 30 verschiedene alternative Verpackungslösungen ausprobiert mit einem Temperaturlocker bei 30 Grad Umgebungstemperatur- bei allen ist ab 12 Uhr am Folgetag die Kühlleistung massiv abgefallen. Die von uns verwendeten Boxen sind aktuell noch die mit dem höchsten Standard und wir stellen die Produktsicherheit über alles. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass in den nächsten Jahren Umweltfreundlicher Alternativen auf den Markt kommen und werden dann auch umgehend umstellen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team
16.04.2024
Alles super, schnelle Lieferung. Ware qualitativ in Ordnung, meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.
Schnelle und termingerechte Lieferung. Preis/Leistung ist gut.
LW
Lothar W.
Stolberg
Fleischstücke zu groß und nicht teilbar.
OD
Olaf D.
Iserlohn
09.04.2024
Alles ok. Lieferung wie angekündigt.
SB
10.04.2024
SZ
07.04.2024
08.04.2024
Bin das erste mal seit Jahren durch eine Empfehlung zu Ihnen gelangt. War bis jetzt immer treuer Besteller bei Otto Gourmet und wollte auf Empfehlung jetzt mal was anderes testen. Lieferung und Zustand des Fleischs und Fisches war abgesehen von der Seezunge top, da dort leider die vakuumierung nachgelassen hat. Nach einer großer Grillparty mit Querverkostung von Burger und Fleisch, muss ich leider gestehen, dass das Fleisch von Otto in Geschmack und Form schon eine gute Schippe besser war. Aber im großen und ganzen passt das Preis / Leistungverhältnis. Beste Grüße Dr. Denis Depenau
08.04.2024
Moin aus Hamburg, Aufgrund der massiven Unzufriedenheit über alle Produkte hinweg welche wir nicht einmal im Ansatz gewohnt sind werden wir telefonisch Kontakt aufnehmen um die Genauen Hintergründe besser zu verstehen. Bezüglich der Seezunge kann ich vorwegnehmen, dass sich hier nichts ``gelöst`` hat. Diese werden durch die Schutzlasur vor Verunreinigungen und Gefrierbrand geschützt. Der Beutel im welchem diese ausgeliefert wird dienst einzig und alleine um der Etikettierungsverordnung nachzukommen. Herzlichste Grüße und bis gleich Dein Tellermitte.de Team
Steaks geschmacklich ok, allerdings viel zu dünn geschnitten. Ich habe US chuck eye Steaks bestellt, diese waren leider nicht einmal ein Finger dick und waren dadurch sehr schwer zum zubereiten. Lieber in der Mitte durchschneiden und dafür das Doppelte an Dicke.
Antwort von tellermitte.de
Lieber Michi, DANKE für dein Feedback- je nachdem aus welchem teil des Nackens diese geschnitten werden machen wir genau dies nur geht dies nicht über den Gesamten Nacken hinweg. Sei so freundlich und schreibe uns beim nächsten mal wenn diese bestellst in die Bemerkung an der Kasse den Wunsch, halbierte dickere Stücken zu bekommen und wir werden es beim Packen berücksichtigen. Herzlichste Grüße aus Hamburg Christian und dein Tellermitte.de Team