Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt.
Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne.
Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus.
Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!!
Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr.
Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen.
Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!!
Es war, wie besagt 5:30 Uhr.
Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt.
180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt.
Na vielen Dank !!!
Moin aus Hamburg,
drei Sterne zeugen von Mittelmäßigkeit welcher nicht unser Anspruch ist. Gerne sende deine Reklamation an info@tellermitte.de und wir werden diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Steaks geschmacklich ok, allerdings viel zu dünn geschnitten. Ich habe US chuck eye Steaks bestellt, diese waren leider nicht einmal ein Finger dick und waren dadurch sehr schwer zum zubereiten. Lieber in der Mitte durchschneiden und dafür das Doppelte an Dicke.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 6 Tagen
Lieber Michi,
DANKE für dein Feedback- je nachdem aus welchem teil des Nackens diese geschnitten werden machen wir genau dies nur geht dies nicht über den Gesamten Nacken hinweg. Sei so freundlich und schreibe uns beim nächsten mal wenn diese bestellst in die Bemerkung an der Kasse den Wunsch, halbierte dickere Stücken zu bekommen und wir werden es beim Packen berücksichtigen.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war super! Das Fleisch als TK Ware OK, die Burger Buns gingen gar nicht, waren total zerdrückt (vor dem Einfrieren) und auch sehr schnell sehr trocken.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 10 Tagen
Moin aus Hamburg,
wir entschuldigen uns von Herzen, dass deine Burger bei der Anlieferung zerdrückt waren. Bitte sei so freundlich und sende uns ein Foto dessen an info@tellermitte.de damit wir deine Reklamation zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten können.
Herzlichste Grüße
Christian und dein Tellermitte.de Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Chuck Eye Steaks sind viel zu dünn geschnitten.
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bin das erste mal seit Jahren durch eine Empfehlung zu Ihnen gelangt. War bis jetzt immer treuer Besteller bei Otto Gourmet und wollte auf Empfehlung jetzt mal was anderes testen. Lieferung und Zustand des Fleischs und Fisches war abgesehen von der Seezunge top, da dort leider die vakuumierung nachgelassen hat. Nach einer großer Grillparty mit Querverkostung von Burger und Fleisch, muss ich leider gestehen, dass das Fleisch von Otto in Geschmack und Form schon eine gute Schippe besser war. Aber im großen und ganzen passt das Preis / Leistungverhältnis. Beste Grüße Dr. Denis Depenau
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
08.04.2024
Moin aus Hamburg,
Aufgrund der massiven Unzufriedenheit über alle Produkte hinweg welche wir nicht einmal im Ansatz gewohnt sind werden wir telefonisch Kontakt aufnehmen um die Genauen Hintergründe besser zu verstehen.
Bezüglich der Seezunge kann ich vorwegnehmen, dass sich hier nichts ``gelöst`` hat. Diese werden durch die Schutzlasur vor Verunreinigungen und Gefrierbrand geschützt. Der Beutel im welchem diese ausgeliefert wird dienst einzig und alleine um der Etikettierungsverordnung nachzukommen.
Herzlichste Grüße und bis gleich
Dein Tellermitte.de Team
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
31.03.2024
Moin aus Hamburg,
leider liegt uns keine Reklamation von dir per Mail vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholen würdest.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
18.03.2024
Moin aus Hamburg,
drei Sterne zeugen nicht von Zufriedenheit- leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Reklamation zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst mit einer Mail an info@tellermitte.de
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bemängelung von der Lieferung
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus.
Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!!
Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr.
Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen.
Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!!
Es war, wie besagt 5:30 Uhr.
Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt.
180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt.
Na vielen Dank !!!
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
10.03.2024
Moin aus Hamburg,
wir sagen DANKE für das freundliche Telefonat. Mit dem Fahrer wurde zwischenzeitlich bereits gesprochen und ihm klar gemacht, dass eine Zustellung vor 8 Uhr generell nicht möglich ist.
Wie schon erläutert stimmt jedoch die aussage des Abstellens- bei Einfamilien- und Reihenhäusern gibt es unsererseits eine Abstellgenehmigung. Die Kühlkette wird aufgrund unserer Verpackung nicht unterbrochen und kann problemlos bis zum Frühen Nachmittag dort verweilen.
Wir entschuldigen uns nochmals von Herzen für diesen unangenehmen Einzelfall!
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und euer Tellermitte.de Team
24.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung nicht begrenzen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.02.2024
Lieber Michael,
bis auf den Probierpreis, welcher zu einem Preis angeboten wird der unterhalb von Beschaffungs-/Produktionskosten angeboten wird ist in unserem Sortiment nicht begrenzt.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
Lieber Harald,
leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir deine Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies per Mail nachholen würdest.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellter Fisch kam nicht zum…
Fisch konnte wegen der Wetterlage leider erst später geliefert werden...
Versand und Verpackung war erstklassig.
Qualität von Fleisch war aber viel schlechter als erwartet.
Werde aber bald mal andere Produkte von euch testen
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
07.01.2024
Lieber Serkan,
gerne steht dir unser Team Montags bis Freitag zwischen 09 Uhr und 17 Uhr für eine individuell, telefonische, Beratung zur Verfügung um ein Steak nach deinem Geschmack und Anspruch zu finden.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Fleich war nicht zart genug
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute und schnelle sowie unkomplizierte Abwicklung. Fleisch war okay und Preis war gut. Im gesamten aber etwas zäh. Vllt etwas Pech gehabt.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vakuumverpackung hatte ein Loch. Ansonsten okay.
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Alles ok .
Standardware !
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung und Qualität der Ware sind Top.
Allerdings wurde das Paket einfach nur vor der Tür abgestellt, es wurde nicht geklingelt.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
18.12.2023
Liebe Frauke,
wir entschuldigen uns von Herzen, dass der Fahrer nicht geklingelt hat- dies soll er natürlich. Das Abstellen als solches ist durch uns jedoch genehmigt bei Einzel- und Reihenhäusern wie es bei dir dir der Fall ist. Für die Leckereien in der Box kann ich dir garantieren besteht bis zum späten Nachmittag keine Gefahr des Auftauens.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
12.12.2023
Lieber Willfred,
leider liegt uns weder telefonisch noch per Mail eine eine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen und somit den Auslöser für diese Bewertung mit geringen Sternen zu deiner vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bei jeder Lieferung ist irgendein Fehler drin. Die Jungs aus Hamburg geben sich ganz viel Mühe, das dann zu korrigieren.
Aber der Fehler ist erst mal da .
Der bestellte Hummerschwanz hat 120 statt 170 g…… das Filet ist kein center Cut , sondern kommt aus dem Kopf ….. usw
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.