Die Ware war immer gut. Die Lieferung hat auch immer wie angekündigt geklappt.
Leider hat der Lieferdienst GO! beim letzten mal das Paket einfach abgestellt ohne zu warten ob es jemand annimmt, zudem Stand das Paket in der Sonne.
Mit Tellermitte selbst aber bisher immer zufrieden.
Die Qualität des Fleisches kann ich leider noch nicht beurteilen, aber da gehe ich jetzt von hoher Qualität aus.
Aber bei der Lieferung bemängel ich die Ankunftszeit!!!
Ich habe extra viel bestellt um eine Samstagszustellung auszuwählen, zwischen 8-13 Uhr.
Zum bedauern kam der Lieferant schon 5:30 Uhr.Meine Frau hat Gott sei Dank in den unteren Räumlichkeiten geschlafen und es dadurch mitbekommen.
Sie meinte dann zu den Fahrer das wir ja zwischen 8 - 13 Uhr die Lieferung erwartet hätten, da meinte er, das sie ab 7 Uhr schon zustellen können!!
Es war, wie besagt 5:30 Uhr.
Da fragte meine Frau, was ist wenn keiner gehört hätte, da meinte der Fahrer, dann hätte er es vor die Tür gestellt.
180 € Warenwert vom Fleisch vor die Tür gestellt.
Na vielen Dank !!!
Fleisch schaut gut aus, wie es schmeckt wird sich zeigen.
Weniger gut war das Tracking der Sendung, mehr Details, vielleicht Live-Tracking wäre bei so empfindlicher Ware sehr nett. Aber die Verpackung war top, noch Rest des Trockeneis vorhanden.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pros & Cons
Das Rindfleisch ist phantastisch, die "Meeresfrüchte" nicht. Leider intensive Aquakultur.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer Top Qualität, bei den Probierpreisen auch die Preise top! Leider muss man immer viel dazu bestellen um auf den Mindestbestellwert zu kommen und zum regulären Preis sind die meisten Sachen ziemlich teuer.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ribeye steak irisch. Wahr für ein steak. Zu dünn. Kaum möglich es medium zu braten
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
vor 11 Tagen
Moin aus Hamburg,
leider liegt uns keine Reklamation von dir vor anhand welcher wir dein Anliegen zur vollsten Zufriedenheit hätten lösen können. Wir würden uns sehr freuen wenn du dies nachholst. Gerne per Mail mit Bildern wenn du welche gemacht hast.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
Moin aus Hamburg,
drei Sterne zeugen von Mittelmäßigkeit welcher nicht unser Anspruch ist. Gerne sende deine Reklamation an info@tellermitte.de und wir werden diese zu deiner vollsten Zufriedenheit lösen.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Steaks geschmacklich ok, allerdings viel zu dünn geschnitten. Ich habe US chuck eye Steaks bestellt, diese waren leider nicht einmal ein Finger dick und waren dadurch sehr schwer zum zubereiten. Lieber in der Mitte durchschneiden und dafür das Doppelte an Dicke.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
27.04.2024
Lieber Michi,
DANKE für dein Feedback- je nachdem aus welchem teil des Nackens diese geschnitten werden machen wir genau dies nur geht dies nicht über den Gesamten Nacken hinweg. Sei so freundlich und schreibe uns beim nächsten mal wenn diese bestellst in die Bemerkung an der Kasse den Wunsch, halbierte dickere Stücken zu bekommen und wir werden es beim Packen berücksichtigen.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und termingerechte Lieferung.
Preis/Leistung ist gut.
Top Produkte mit super Angeboten. Immer spannenden im Shop zu stöbern. Versand pünktlich und schnell. Die Verpackung könnte umweltverträglicher sein (Organische Dämmstoffe statt Styropor).
Werde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.04.2024
Moin aus Hamburg,
wir haben bereits über 30 verschiedene alternative Verpackungslösungen ausprobiert mit einem Temperaturlocker bei 30 Grad Umgebungstemperatur- bei allen ist ab 12 Uhr am Folgetag die Kühlleistung massiv abgefallen. Die von uns verwendeten Boxen sind aktuell noch die mit dem höchsten Standard und wir stellen die Produktsicherheit über alles. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass in den nächsten Jahren Umweltfreundlicher Alternativen auf den Markt kommen und werden dann auch umgehend umstellen.
Herzlichste Grüße aus Hamburg
Christian und dein Tellermitte.de Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war super! Das Fleisch als TK Ware OK, die Burger Buns gingen gar nicht, waren total zerdrückt (vor dem Einfrieren) und auch sehr schnell sehr trocken.
Bewertung melden
Antwort von tellermitte.de
24.04.2024
Moin aus Hamburg,
wir entschuldigen uns von Herzen, dass deine Burger bei der Anlieferung zerdrückt waren. Bitte sei so freundlich und sende uns ein Foto dessen an info@tellermitte.de damit wir deine Reklamation zu deiner vollsten Zufriedenheit bearbeiten können.
Herzlichste Grüße
Christian und dein Tellermitte.de Team
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super, schnelle Lieferung. Ware qualitativ in Ordnung, meiner Meinung nach aber etwas zu teuer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.