wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de

1.247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.957 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Abwicklung und die Qualität der Weine sind immer wieder den Bezeichnungen entsprechend zutreffend! Weiter So! Vielen Dank! Bernd Roth Geschäftsführer MMS Mietmöbel-Service GmbH Ferdinand-Porsche-Straße 5-7 60386 Frankfurt am Main
BR
Bernd R.
Langenselbold

12.08.2023
War leider ein schlechter Einstieg beim ersten Kauf. Erst auf Nachfrage, wann ich mit der Weinlieferung rechnen kann, kam die Bestellbestätigung. Ok, Lieferung war dann in Ordnung, aber Abwicklung und Kommunikation war nicht mein Fall. Lieber weniger Parolen und mehr Kommunikation, das bringt, zumindest bei mir, etwas mehr Vertrauen beim zukünftig nächsten Einkauf
RP

Michael B.
Hattingen
02.07.2024

Der Wein ist fad

Der Wein ist Jahrgang 2017. Er hat den Zenit seines Geschmacks leider schon überschritten und schmeckt ziemlich fad.
26.05.2024
Die Sendung war schnell und in Ordnung. Aber seit dem Kauf werde ich mit Angeboten überflutet, obwohl ich den Newsletter abbestellt habe. Das ist ärgerlich.
RZ
Ruijun Z.
Neumünster
22.05.2024
Weniger blumig, mehr sachlich und ehrlich texten
28.04.2024
Der Liefertermin von 5 Werktagen wurde trotz telefonischer Zusage nicht eingehalten. Unzureichende Kommunikation während des Geschäftsvorgangs.
JA
Jens A.
Hamburg
18.05.2024
23.03.2024

Überprüfung der Bestellungen notwendig

Fehler zu meinen Ungunsten bei meinen beiden Bestellungen (1x falscher Wein, 1x fehlende Flasche). Nach 1.Bestellung Gutschein über Differenzbetrag erhalten. Da ich gebeten hatte nach 2. Bestellung kein Gutschein zu erhalten, wurde mir Geld des fehlenden Weines überwiesen- aber nicht vollständig (Vermutung Abzug Gutscheinanteil oder Paypalkosten).
GM
Reinhard P.
Rheinstetten
23.10.2023

Chaos Lieferung

Lieferung mit falscher Sendungsverfolgung. Laut Sendungsverfolgung werden 12 Flaschen Wein in 2 Paketen geliefert. Sendung sei immer noch unterwegs nach mehreren Wochen. Ware wurde jedoch schon geliefert, allerdings erst nach über 1 Woche. Chaos bei Lieferung, Wein gut.
CL
Christian L.
Dornstadt
27.10.2023

Lange Lieferzeit

Zweite Bestellung in Folge bei der die Lieferzeit sehr lange war. Klar, es wurde zwischenzeitlich informiert, dass Lager umgebaut wird - aber auch die Lieferung davor hat lange gedauert und da war es anscheinend DHL...
27.11.2023

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert

Am 13.11. bestellt. Heute ist der 27.11. Noch keine Lieferung eingetroffen. Dazwischen kam eine Mail des Kundenservice, dass ein "Lagerumzug" die Bestellung verzögert...wie lange? Weiterhin unklar!

Korkgeschmack

Ich bestelle schon seit einigen Jahren Weine bei Wine in Black, nie habe ich Wein bekommen mit Korkgeschmack, gleich drei Flaschen haben Kork gezogen……. Das geht noch besser.
12.12.2023
Die Hauptsendung CHAMPAGNER/GLÄSER hat sehr gut funktioniert; mit den 2 Fl Grüner Veltliner ist etwas schief gelaufen - kamen erst am 11.12. an
BK
16.08.2023
Leider wurde nicht wie gewünscht später, sondern zu früh geliefert- (Urlaub) Sonst meist OK, manche Bewertungen zu optimistisch.
06.10.2023
Hab mir einen Barolo in der Holzkiste bestellt. Die Kiste war leider kaputt als sie bei mir ankam, die Flaschen waren aber OK.
MH
Martin H.
Gosberg
29.08.2023
Warum wird der Weinsteckbrief nicht wieder aufgelegt? Kundenorientiertheit scheint nicht mehr opportun zu sein
15.11.2023
Lieferung hat fast 14 Tage gedauert, angeblich Lagerumbau und späte Info darüber ( nämlich erst nach Anfrage)
15.09.2023
Wein war nicht lieferbar, Info. Vollständige Rückerstattung erst nach telefonischem Kontakt.
JE
James E.
Rhein-Sieg
08.03.2024
Dieser Rotwein ist sehr trocken, für einen Barbera fast sauer, wirklich nicht so gut.