Webseite ist Gut und erklärend gemacht.
Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus.
Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert.
Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf
Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für
€ 100- einkaufen soll um den zu benützen.
Daraus entsteht kein Stamm-Kunde.
Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
Ware pünktlich liefern. Meine Bestellung vom 2.7. ist bis heute (17.07.)nicht geliefert worden. Das war früher besser. Heute wird wohl gewartet bis genügend Bestellungen vorliegen und dann wird erst geordert.
Fehler zu meinen Ungunsten bei meinen beiden Bestellungen (1x falscher Wein, 1x fehlende Flasche). Nach 1.Bestellung Gutschein über Differenzbetrag erhalten. Da ich gebeten hatte nach 2. Bestellung kein Gutschein zu erhalten, wurde mir Geld des fehlenden Weines überwiesen- aber nicht vollständig (Vermutung Abzug Gutscheinanteil oder Paypalkosten).
Lieferung der Weine eine absolute Katastrophe. Bestelle nicht mehr.
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Hauptsendung CHAMPAGNER/GLÄSER hat sehr gut funktioniert; mit den
2 Fl Grüner Veltliner ist etwas schief gelaufen - kamen erst am 11.12. an
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert
Am 13.11. bestellt. Heute ist der 27.11. Noch keine Lieferung eingetroffen. Dazwischen kam eine Mail des Kundenservice, dass ein "Lagerumzug" die Bestellung verzögert...wie lange? Weiterhin unklar!
Bewertung melden
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 14 Tage gedauert, angeblich Lagerumbau und späte Info darüber ( nämlich erst nach Anfrage)
Bestellung 22.10. geliefert am 01.11.2023
Das möchte man niemandem empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wine-in-black.de
29.11.2023
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vom 22.10., die am 01.11.2023 geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten.
Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Gründe für die Verzögerung sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden.
Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Zweite Bestellung in Folge bei der die Lieferzeit sehr lange war. Klar, es wurde zwischenzeitlich informiert, dass Lager umgebaut wird - aber auch die Lieferung davor hat lange gedauert und da war es anscheinend DHL...
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Chaos Lieferung
Lieferung mit falscher Sendungsverfolgung.
Laut Sendungsverfolgung werden 12 Flaschen Wein in 2 Paketen geliefert.
Sendung sei immer noch unterwegs nach mehreren Wochen.
Ware wurde jedoch schon geliefert, allerdings erst nach über 1 Woche.
Chaos bei Lieferung, Wein gut.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.