wine-in-black.de- Logo - Bewertungen

wine-in-black.de
Bewertungen:

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.713 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wine-in-black.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Webseite ist Gut und erklärend gemacht. Angebote für Gute Weine fallen eher gering aus. Gutscheine für €10,- ab € 100,- Einkauf ist nichts wert. Es gibt Online Händler die 30% geben ab € 90,- Einkauf Geburtstags-Gutscheine sind auch nicht erfreulich wenn man für € 100- einkaufen soll um den zu benützen. Daraus entsteht kein Stamm-Kunde. Beispiel Geburtstag: Eine Kiste Bestellen eine Flasche Extra dazu und Versand Kostenlos! Dies wäre OK!
WM
Walter M.
Neckartenzlingen

Relevanteste negative Bewertung

17.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware pünktlich liefern. Meine Bestellung vom 2.7. ist bis heute (17.07.)nicht geliefert worden. Das war früher besser. Heute wird wohl gewartet bis genügend Bestellungen vorliegen und dann wird erst geordert.
DR
Detlev R.
Bad Breisig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wine-in-black.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(25)
(4)
(11)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Liefertermin von 5 Werktagen wurde trotz telefonischer Zusage nicht eingehalten. Unzureichende Kommunikation während des Geschäftsvorgangs.
Bewertung melden
OS
Oliver S.
Stuttgart
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GM
Günther M.
Frankfurt am Main
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmackliche Katastrophe
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Überprüfung der Bestellungen notwendig

Fehler zu meinen Ungunsten bei meinen beiden Bestellungen (1x falscher Wein, 1x fehlende Flasche). Nach 1.Bestellung Gutschein über Differenzbetrag erhalten. Da ich gebeten hatte nach 2. Bestellung kein Gutschein zu erhalten, wurde mir Geld des fehlenden Weines überwiesen- aber nicht vollständig (Vermutung Abzug Gutscheinanteil oder Paypalkosten).
Bewertung melden
JE
James E.
Rhein-Sieg
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Dieser Rotwein ist sehr trocken, für einen Barbera fast sauer, wirklich nicht so gut.
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher nichts angekommen
Bewertung melden
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommen nicht an. Keine Information über Status . Ich bestelle nicht wieder.
Bewertung melden
MW
michael w.
gaggenau
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CS
Christa S.
Stuttgart
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Weine eine absolute Katastrophe. Bestelle nicht mehr.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Hauptsendung CHAMPAGNER/GLÄSER hat sehr gut funktioniert; mit den 2 Fl Grüner Veltliner ist etwas schief gelaufen - kamen erst am 11.12. an
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Nach 14 Tagen immer noch nicht geliefert

Am 13.11. bestellt. Heute ist der 27.11. Noch keine Lieferung eingetroffen. Dazwischen kam eine Mail des Kundenservice, dass ein "Lagerumzug" die Bestellung verzögert...wie lange? Weiterhin unklar!
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat fast 14 Tage gedauert, angeblich Lagerumbau und späte Info darüber ( nämlich erst nach Anfrage)
Bewertung melden
LB
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 22.10 glifert am 01.11.2023

Bestellung 22.10. geliefert am 01.11.2023 Das möchte man niemandem empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von wine-in-black.de
29.11.2023
wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Bestellung vom 22.10., die am 01.11.2023 geliefert wurde. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf die Lieferzeit nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen zeitnah eintreffen, und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Gründe für die Verzögerung sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass ähnliche Situationen in Zukunft vermieden werden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
KS
Karl S.
Aachen
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, Stornierung problemlos
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal kam die Lieferung echt spät! War ich bisher so nicht gewohnt.
Bewertung melden
CL
Christian L.
Dornstadt
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeit

Zweite Bestellung in Folge bei der die Lieferzeit sehr lange war. Klar, es wurde zwischenzeitlich informiert, dass Lager umgebaut wird - aber auch die Lieferung davor hat lange gedauert und da war es anscheinend DHL...
Bewertung melden
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Chaos Lieferung

Lieferung mit falscher Sendungsverfolgung. Laut Sendungsverfolgung werden 12 Flaschen Wein in 2 Paketen geliefert. Sendung sei immer noch unterwegs nach mehreren Wochen. Ware wurde jedoch schon geliefert, allerdings erst nach über 1 Woche. Chaos bei Lieferung, Wein gut.
Bewertung melden
IK
Isolde K.
München
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Wieder auf die angegebenen Lieferzeiten zurückkommt
Bewertung melden