scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 26.6.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Ich hatte zwei Garagentore in verschiedenen Höhen bestellt. Die Konfiguration war übersichtlich und schlüssig (ist bei vielen Anbietern nicht unbedingt so). Preislich kam ich bei meinen Sondermaßen sehr gut weg. Nach der Bestellung wurde ich über den Sachstand mehrfach im persönlichen Telefongespräch informiert (waren auch einige Rückfragen dabei). Hinsichtlich des Liefertermins hatte ich es jetzt nicht sehr eilig, da meine Garagen eh noch nicht fertig waren. Bis die Tore kamen vergingen einige Wochen. Der Lieferant konnte zwar kaum Deutsch (ist ja inzwischen üblich), war aber sehr vorsichtig und hatte auch einen Plan vom Abladen. Fazit: Eine gute Erfahrung und jederzeit wieder!

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Die Beratung vor dem Kauf war sehr gut, es konnten alle Fragen beantwortet werden. Die Lieferzeit war etwas kürzer als veranschlagt (knapp 4 Wochen). Die Anlieferung erfolgte mit einem kleineren LKW durch einen Fahrer. Ich habe beim Abladen geholfen, was kein Problem war. Der Einbau des Garagentors Scheurich Sektionaltor ISO-40 ist vor allem bei einer Fertiggarage eine Herausforderung und war nicht einfach. Die mitgelieferten Schrauben sind gut, die mitgelieferten Dübel sind jedoch zu weich, die Schrauben konnten nicht fest gezogen werden, sie gingen durch. Teils verwendete ich dann Fischer Duo Power Dübel, die richtig fest saßen. Wenn die Tormaße nicht genau dem bestellten Maß entsprechen, was ja bei Standardmaßen häufig vorkommen wird, wenn also die Lichte Höhe der Garage etwas höher ist, was dann von außen durch eine Blende abgedeckt werden kann, dann kann das obere Sturzprofil nicht am Garagensturz verschraubt werden. Da diese Schiene nicht mit den beiden Seitenteilen verschraubt wird, gibt es zunächst keine Möglichkeit diese Schiene zu montieren. Man muss sich dann selbst Halterungen basteln, mit denen dann diese Schiene verschraubt wird.
Die Beratung am Telefon war freundlich und gut.
Materialbestellungen wurden immer zur Zufriedenheit schnellstens erledigt
Die Qualität des Tores ist gut. Die Lieferung nicht so. Auf dem Lieferwagen lag alles kreuz und quer. Das schwere Paket war mühselig abzuladen. Aber der Inhalt war i O.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, besten Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback zur Lieferung möchten wir gerne an die Spedition weitergeben. Es freut uns, dass Sie mit der Torqualität zufrieden sind! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Antwort von scheurich24.de
Hallo Herr Struhler, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Bis bald bei Ihrem nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Antwort von scheurich24.de
Hallo Hans B., danke für Ihre sehr positive Rezension. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Die tel. Avisierung der Lieferung mit osteuropäischer Vorwahl lies einen "Spam-Anruf" vermuten. Doch der Fahrer (engl. Sprachig) war sehr bemüht und professionell. Er bekommt 5 Sterne! Die Ware ist im Preis-/Leistungsverhältnis gut. Die Programmierung des Antriebes ist schlecht Verständlich und bereitet dadurch Probleme. Mit dem hervorragenden Kundenservice (hier Frau Pauli) klappte es dann.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Frank S., es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service bei der Lieferung überzeugen konnten. Vielen Dank! Es freut uns ebenfalls, dass Sie mit dem Preis-/Leistungsverhältnis bei uns im Shop zufrieden waren. Ihre Anregungen zur Anleitung bezüglich der Programmierung des Antriebes nehmen wir gern für die Zukunft auf - toll, dass Sie durch unsere Mitarbeiterin die anfänglichen Hindernisse lösen konnten. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Wir sind nicht zufrieden. Bei der Steuerung/Grundplatine wurde der Aufstecker für die Funkplatine vergessen aufzulöten..... Dürfe in der heutigen Zeit, bei den vielen Kontrollen der "Ware" einfach nicht passieren. Bei der Reklamtion/Umtausch der Ware müßten wir mermals reklamieren (Kundenserive von Marantec) dass wir den Ersatz endlich bekommen (wurde nach "vergessen" diesen zu versenden).
Bei anderen Lieferanten bekommt man bei Lieferung innerhalb Deutschland`s die Schiene in einem Stück. Hier liefert man die 2 teilige Führungsschiene welche einen Stoß hat, also immer eine Fehlerstelle sein kann. Darauf achten wenn man kauft dass man eine Führungsschiene in einem Stück bekommt und sich nicht drauf verlassen, wie es andere liefern denn hier ist es anders und nicht so gut
Antwort von scheurich24.de
Hallo Klaus L., wir danke Ihnen für Ihre Bewertung und das damit verbundene Feedback. Danke für Ihre Zeit! Gern nehmen wir Ihre Anregung bezüglich der Schiene auf und werden prüfen, ob wir hier zukünftig Verbesserungen vornehmen können. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Sektionaltor mit Sondermaßen: Bin sehr zufrieden mit der Gesamtabwicklung; 1 Punkt Abzug für Lieferung, da Verlängerungsschiene 12 Tage später geliefert wurde. Die Torqualität ist gut und alles ist gut aufeinander abgestimmt. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden - sofortige telefonische Ansprechbarkeit, gute Beratung bei Bestellung.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Richard W., vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir freuen uns über das positive Feedback zur Torqualität und unserem Kundenservice. Dass die Lieferung der Verlängerungsschiene etwas länger gedauert hat als der Rest der Bestellung, bitte wir zu entschuldigen. Wir freuen uns, Sie bald hoffentlich wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Sehr gute Kundenbetreuung und Beratung zu Einbaufragen. Bei der Lieferung wäre ein Stapler hilfreich gewesen, da schwere und empfindliche Gegenstände von Hand durch den Fahrer zusammen mit dem Kunden abgeladen werden mussten. Eine Info darüber im Vorfeld wäre hilfreich gewesen.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir nehmen dies gern als Anregung, um uns noch einmal mit der Spedition über die Lieferdetails abzustimmen. Wir hoffen, dass die gelieferte Ware Sie dennoch überzeugt und, dass wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürfen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
1.Lieferung war soweit Ok bis auf die durchgenässte und dadurch beschädigte Verpackung (Kartonage). 2. Maßtoleranz von Vorgefertigte Teile; ganz dünnes Blech von Führungsschienen und Rahmen; Fehler in Montageanleitung bzw. in der Teilenherstellung
Antwort von scheurich24.de
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Dass die Verpackung Ihrer Bestellung durchnässt war, tut uns leid. Wir werden die Spedition selbstverständlich auf diesen Umstand hinweisen und dahingehend sensibilisieren, um solche Umstände in Zukunft zu vermeiden. Auch Ihre Hinweise zum Blech sowie der Montageanleitung haben wir aufgenommen und werden dies prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Anliegen restlos überzeugen können und würden uns freuen, wenn Sie wieder auf uns vertrauen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Sehr kompetente Beratung der Mitarbeiterin von Scheurich; das Material von Novoferm ist durchweg sehr gut, die Anleitungen allerdings umständlich in Text und Zeichnungen; Für den Liefertermin hätte ich mir eine Zwischeninformation gewünscht.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Leistung grundsätzlich überzeugen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Kommen Sie uns doch bald wieder online besuchen. Wir hoffen, dass die Anleitung unserer weiteren Produkte Sie mehr überzeugt und werden den Hinweis bezüglich der Lieferung gern nochmal an die Lieferanten geben. Bis bald bei Ihrem nächsten Einkauf! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Liefertermin war nicht abgestimmt, hat aber dennoch geklappt weil zufällig jemand zu Hause war. An einem Sektionalteil wurden nach dem Einbau im Gegenlicht zwei eingedrückte Stellen festgestellt (B-Ware ?).
Antwort von scheurich24.de
Lieber SCHEURICH-Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es tut uns leid, dass es zu einem Missverständnis bei der Abstimmung des Liefertermins kam. Es freut uns, dass Ihnen die Ware dennoch zugestellt werden konnte. Wir können Ihnen versichern, dass wir keine B-Ware an unsere Kunden aushändigen, dies würde unserem Qualitätsanspruch widersprechen. Gern würden wir gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung für Ihr Sektionaltor suchen und möchten Sie daher bitten, unseren Kundenservice unter Angabe Ihrer Auftragsnummer zu kontaktieren. Vielen Dank vorab für Ihre Mithilfe. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Hat zwar etwas gedauert bis alles da war aber jetzt vollständig und funktioniert auch PERFEKT. Ein großes DANKESCHÖN an Frau Seitz die sich sehr viel Mühe gab. Bin voll zufrieden jetzt mit dem Antrieb.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Dieter S., es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir Ihnen schnell und kompetent helfen konnten. Wir hoffen Sie auch zukünftig von uns überzeugen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Sehr netter und qualifizierter Kontakt, allein die Spedition hat ihr Geld nicht verdient. Ohne Anmeldung geliefert, der Mitarbeiter dumm und frech!
Antwort von scheurich24.de
Lieber SCHEURICH-Kunde, wir bedauern, dass Sie in Hinblick auf die Spedition einen Anlass zur Beschwerde haben. Gern leiten wir Ihr Feedback weiter, damit der Versanddienstleister zukünftig solche Vorkommnisse vermeiden kann. Wir sind jedoch froh, dass Sie mit dem Kundenservice von SCHEURICH umso zufriedener sind und sich durch uns gut betreut gefühlt haben. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Ware und Kundenservice in Ordnung. Die Lieferung durch DPD war eine Katastrophe, wurde aber durch Ihren Kundenservice zur Zufriedenheit bereinigt.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Gerhard M., für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Lieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns allerdings sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden sind und wir Ihnen schnell weiterhelfen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Endeinsteller und Programmierung ist nicht so eindeutig aus der Bedienungsanleitung herauszulesen. Mußte mir Hilfe organisieren.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Andreas A., wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rezension! Wir wünschen Ihnen trotz anfänglichen Hindernissen bei der Installation nun viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Gern können Sie in solchen Fällen direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Unsere Mitarbeitenden sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Hilfe bei Ihren Anliegen zu bieten. Zufriedene Kunden sind unsere oberste Priorität, weshalb wir größten Wert auf eine umfassende Beratung und Betreuung legen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Durch Ihren Finanzabwickler kam es zu Unstimmigkeiten. Mit vielen Mails und Telefonaten konnte ich die Unstimmigkeiten regeln.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Dietmar P., es tut uns leid, dass die Abwicklung durch den Finanzdienstleister zu Unstimmigkeiten führte. Wir sind jedoch froh, dass Sie nun eine Klärung herbei führen konnten. Unser Kundenservice ist Ihnen bei Anliegen rund um Ihre Bestellung jederzeit gern behilflich. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vollständig überzeugen können. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team