scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.04.2013
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für scheurich24.de

06.09.2022
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, trotz Sondermass Lieferung innerhalb von 4 Wochen mit E-Mail Ankündigung und zusätzlicher telefonischer Nachfrage. vereinbarter Liefertermin wurde von einem freundlichen und hilfsbereiten Fahrer exakt eingehalten. Empfehle ich gerne weiter. Vielen Dank!

11.04.2022
Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

03.01.2023
Zum wiederholten Mal hab ich bei der Firma Scheurich bzw. scheurich24 ein Sektionaltor gekauft. Anfangs hatte ich Bedenken, dass das Tor ISO40 (Hausmarke) nicht meinen Anforderungen/Erwartungen entspricht. Durch fachkundige Beratung konnte dies jedoch ausgeräumt werden. Auf den Rat des Chefs, Daniel Scheurich, wurde das Tor mit einem Antrieb von Hörmann bestellt. Da bereits einiger dieses Antriebe bei mir am Laufen sind, die perfekte Kombination für mich! Kleinere Probleme bei der Zustellung wurden sehr kulant gelöst, die Einbauunterstützung auch nach dem Kauf, einfach super! Das Tor ist eingebaut, schließt ordentlich und macht von der Wertigkeit keine erkennbaren Unterschiede zu "namhaften Herstellern"! Vielen Dank nochmals, das nächste Tor wird wieder im Hause Scheurich gekauft! Viele Grüße aus dem Passauer Land.
Die Bestellung bei Scheurich24 war gut, der Informationsfluss passte. Erst beim Einbau des Tores wurde deutlich, dass der Antrieb nicht ganz zum Tor passte. Nach Schilderung der Sachlage mit Bildern per Mail und einem klasse Telefonat konnte das Problem schnell und unkompliziert gelöst werden. Ich kann Scheurich24 nur empfehlen.( Die 5 Sterne gibt es nur nicht, da man hier bei der Bestellung schon eine Info geben könnte eine Schienenverlängerung mit zu nehmen. O Ton der Mitarbeiterin)
11.01.2023
Lieferung war durch den Transport beschädigt und wurde umgehend ersetzt. Kann Anbieter uneingeschränkt empfehlen.
01.01.2023
Alles prima. Ich war auf der Suche nach einem Garagentor und bin hierbei wegen des Preises auf die Homepage gestoßen. Anfangs hatte ich etwas Bedenken, da ein niedriger Preis meistens zu Lasten des Services geht. Hier hat aber alles bestens funktioniert und es war auch alles ohne Beschädigungen oder Fehler angeliefert worden. Somit werde ich bei einem weiteren Projekt gerne wieder hier bestellen.
02.01.2023
Alle Teile passen perfekt zueinander. Die Anleitung könnte ausführlicher sein, da man nicht die Produktvideos ansehen kann bzw. es etwas umständlich ist, ständig das Handy oder den Laptop zu starten.
14.01.2023
Ware früher als in der Auftragsbestätigung erhalten!! Super Ware, keine Reklamation. Nächster Auftrag garantiert wieder über Scheurich 24.
30.12.2022
alles Super und der Service ist 100% alle freundlich höflich und schnell ich würde hier wider bestellen. Danke
Meine Reklamation wurde zügig und unbürokratisch abgewickelt . Uneingeschränkt empfehlenswert.
Die Beratung am Telefon war kompetent. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und geliefert.
02.01.2023
Schneller Versand, gute Qualität und wenn nötig Montagevideo Hilfe. Auch der Preis ist 👌 🆗️.
30.12.2022
Von der Bestellung über die Lieferung bis zum einsetzen der Matten alles top.
Die telefonische Beratung und die schnelle Lieferung war einfach super…👍
09.01.2023
Wie bestellt so auch rasch geliefert! Alles bestens!
Alles bestens guter Kontakt schnelle Lieferung
Top-Service. Auskunft und Lieferung perfekt.
10.01.2023
Super Service, top Qualität! Gerne wieder 😉
03.01.2023
Ging alles sehr schnell und einfach. Danke
11.01.2023
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter
06.01.2023
Alles gut geklappt. Gerne wieder.
05.01.2023
schnelle und kompetente Abwicklung