scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.137 Bewertungen insgesamt

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

Guten Abend! Die gelieferte Türe hat zwar wie im Bild zu sehen 4 Streifen, allerdings sind die Streifen billig aufgeklebt und nicht z.B. eingraviert. Zudem sind die Streifen so angeordnet, dass man zur Montage des Griffes und des oberen Schlosses die Streifen (Edelstrahl) mit einer Flex abschneiden musste an zwei Stellen. Und das direkt an der Türe - da ja angeklebt. Ich frage mich ernsthaft wie man so etwas anbieten kann? Wenn man die Streifen nun wenigsten komplett abziehen könnte (würde auf jeden Fall besser aussehen als mit den abgeschnittenen Streifen), aber dann bleibt als Rückstand der Kleber ersichtlich. Somit haben wir nun eine Tür, mit abgeschnittenen Streifen / verfärbt an der Schnittstelle und leicht gelöst an dieser Stelle um überhaupt schneiden zu können. Endresultat würde mich mit Schulnote 5 bewerten und das eigentlich völlig unnötig. Hätte man auch in der Beratung erwähnen müssen meiner Meinung nach. Mich würde interessieren was Sie dazu sagen?

Bewertungen für scheurich24.de

08.07.2024

Schnelle vollständige Lieferung bei gutem Preisangebot

Produktbeschreibung hat gepasst, Preis-Leistungsverhältnis hat gepasst. Schnelle, vollständige Lieferung, Torantriebe funktionieren perfekt - Danke !
10.07.2024
Ich wurde telefonisch gut beraten , Lieferung erfolgte sicher und schnell. Gerne wieder.
01.07.2024
Kundenbetreuung am Telefon ist sehr gut. Pünktliche und zuverlässige Lieferung.

Torantrieb

Sehr guter Service.
05.07.2024
23.06.2024

Sehr guter Support

Ich habe nun schon mehrfach dort bestellt, die Bestellungen werden schnell bearbeitet, die Qualität ist wirklich sehr gut und bei Fragen kann man ohne weiteres anrufen und es wird einem auch sehr gut geholfen. Also die Firma Scheurich kann ich ohne bedenken weiterempfehlen.
28.05.2024
Beschreibungen auf der Web Site waren prima, eindeutig. Ich hatte Bedenken, ob ich die richtigen Teile für mein 20 Jahre altes Seiten-Sektional-Tor bestelle. Aber - es passt und war super schnell da. Ich find das Klasse.
28.05.2024
Gutes Produkt, Montage einfach möglich, hat zwar etwas gedauert, scheint aber solide und durchdacht. Garagentor Antrieb MZ4 - Akku.
12.06.2024

Adapter für Garagentorantrieb

Der Adapter wurde verbessert.Bestellung bis Lieferung in Rekordzeit. Hier bestelle ich gern wieder.
DH
Dietmar H.
Aschaffenburg
21.06.2024
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Kann man nur empfehlen, immer wieder gerne.
12.06.2024
Super Preis für das Garagentor, schnelle Lieferung, sehr gute Ware
HJ
Hein J.
Coswig
09.06.2024
Sehr schnelle Lieferung! Gerne wieder.
09.06.2024
Bestens. Gerne wieder.
JD
Jörg D.
Falkensee
02.05.2024
Wie immer schnell geliefert. Ware super verpackt und ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis und Marantecqualität für den Garagentorantrieb "Scheurichedition"
21.05.2024
Top Bild.Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Sehr guter Service. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen .InMontagevideo wurde der Griff an der Garage gelassen und ein längerer Schnitt gemacht. Ich habe den Griff entfernt und dann das Bild angebracht. Ein kleiner Schnitt und Griff wieder montiert. Ich gebe für alles 100 Punkte.
28.04.2024

Sehr zufrieden

So soll es sein. Ware, Verpackung, Liefergeschwindigkeit alles erste Sahne. Sogar eine Installationsanleitung war beigefügt.