scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 10.8.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Schnelle Lieferung, Teil passt. Schade das man das Zahnrad für den Antrieb nicht einzeln bekommt, sondern den gesamten Antrieb kaufen muss

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Lieferung und Ware sehr gut,Qualität entsprechend für den Preis hervorragend ! Service bzw telefonische Beratung sehr gut!
Antwort von scheurich24.de
Hallo Wilfried S., wir freuen uns über die gute Bewertung. Danke für Ihre Zeit! Wir hoffen, Sie auch langfristig als treuen Kunden gewinnen und von weiterer Produkt- sowie Servicequalität überzeugen zu können. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Eine rasche und gute Lieferung. Nur ist die Montageanleitung extrem schwierig zu verstehen. Eigentlich untauglich.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Stephan N., klasse, dass Sie ein Lob für unsere rasche Lieferung aussprechen. Ihren Hinweis bezüglich der Montageanleitung nehmen wir gern auf und werden dies weitergeben. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Produktbeschreibung und Einbauanleitung fehlte komplett - wurde erst nach Aufforderung per Mail nachgeschickt!
Antwort von scheurich24.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihren Hinweis. Da das Produkt nur aus einem Bauteil besteht hat der Hersteller hierzu keine Anleitung. Die Anleitung, die wir nun selbst erstellt haben wird ab sofort generell in dem Produkt verlinkt und sollte nun jedem Käufer für die Zukunft zur Verfügung stehen.
Die Auftragsabwicklung erfolgte im definierten Zeitfenster, die telefonische Beratung war ehrlich und gut.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Uschi S., wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch langfristig als treue Kundin gewinnen zu können. Bis bald bei Ihrem nächsten Einkauf! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Soweit alles gut, Beschreibung und Montagemöglichkeiten des Garagenöffners auf Homepage ist dürftig
Antwort von scheurich24.de
Hallo Thomas Z., haben Sie vielen Dank für Ihre Rezension! Wir wünschen Ihnen trotz anfänglichen Hindernissen bei der Montage nun viel Freude mit Ihrem neuen Produkt! Gern können Sie in solchen Fällen direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Unsere Mitarbeitenden sind immer bestrebt, unseren Kunden eine schnelle Hilfe bei Ihren Anliegen zu bieten. Zufriedene Kunden sind unsere oberste Priorität, weshalb wir größten Wert auf eine umfassende Beratung und Betreuung legen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Die Benachrichtigung über die Lieferung wurde am selben Tag gemacht bisschen kurzfristig
Antwort von scheurich24.de
Hallo, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die kurzfristige Lieferbenachrichtigung. Wir werden gern noch einmal Rücksprache mit der Spedition halten und Ihre Anmerkungen übermitteln, um diesen Prozess zukünftig zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie dennoch weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Lieferzeit ausgereizt, Rohbaumaß wurde unterschiedlich angegeben, sonst alles perfekt!
Antwort von scheurich24.de
Hallo, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden besonders am Herzen liegt, danken wir Ihnen für Ihr aufschlussreiches Feedback. Bei Waren wie einem Tor benötigen die Hersteller etwas Vorlaufzeit für die Produktion und Lieferung, insofern können wir leider oftmals nicht eher liefern als angegeben. Wir bemühen uns dennoch um eine schnelle Zustellung und möchten uns für die positive Bewertung recht herzlich bei Ihnen bedanken. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, alles o.k. Gerne wieder.
Antwort von scheurich24.de
Hallo Thomas J., vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden waren. Bis bald bei Ihrem nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
bbb2
Antwort von scheurich24.de
Hallo Carsten S., danke für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Antwort von scheurich24.de
Hallo Herr Struhler, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Bis bald bei Ihrem nächsten Besuch! Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Antwort von scheurich24.de
Hallo Hans B., danke für Ihre sehr positive Rezension. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Sehr geehrte Damen und Herren, leider haben wir mit Bedauern festgestellt, dass das von Ihnen verkaufte aber bereits verbaute Set deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Der Antriebsmotor war/ist stark verkratzt, gewisse Schrauben vom Montageset waren/sind am Kopf stark überdreht oder wurden mit dem falschen Werkzeug bearbeitet. Das Set wurde auf jeden Fall schon einmal verbaut. Bitte um Rückan
Antwort von scheurich24.de
Liebe SCHEURICH-Kunden, danke für Ihre Rezension. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen. Wir nehmen das Thema Kundenzufriedenheit sehr ernst und werden uns um Ihren Fall kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch: 06028/406258-0. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Leider bis heute keine Auslieferung der Ware. Lieferzeit zur Zeit 2 Wochen drüber. Der Kundenservice ist freundlich und bittet um Geduld.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Leistung zu bewerten. Ein großer Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie ist ein guter Service gegenüber unseren Kunden, weshalb wir Ihre Beschwerde selbstverständlich weiterleiten werden. Wie Ihnen unser Kundenservice bereits mitgeteilt hat, kommt es leider derzeit immer noch zu Material- und Lieferengpässen, die bedingt durch die Corona-Pandemie sind. Wir bitten Sie weiterhin um Geduld und halten Sie selbstverständlich auf dem Laufenden. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team
Ware nicht geliefert, Auslieferung zum zweiten mal verschoben, Keine Mitteilung über den Status oder, dass die Ware nicht kommt.
Antwort von scheurich24.de
Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir Ihnen dankbar für Ihr Feedback sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis bei uns nicht vollkommen zufrieden waren. Wir würden gerne eine Lösung für Sie finden und bitten Sie daher, unseren Kundenservice zu kontaktieren und uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Vielen Dank vorab. Viele Grüße Ihr SCHEURICH-Team