scheurich24.de- Logo - Bewertungen

scheurich24.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022
scheurich24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei scheurich24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.4.2013
aktualisiert am: 1.7.2022

Bewertungen für scheurich24.de

Ich hatte zwei Garagentore in verschiedenen Höhen bestellt. Die Konfiguration war übersichtlich und schlüssig (ist bei vielen Anbietern nicht unbedingt so). Preislich kam ich bei meinen Sondermaßen sehr gut weg. Nach der Bestellung wurde ich über den Sachstand mehrfach im persönlichen Telefongespräch informiert (waren auch einige Rückfragen dabei). Hinsichtlich des Liefertermins hatte ich es jetzt nicht sehr eilig, da meine Garagen eh noch nicht fertig waren. Bis die Tore kamen vergingen einige Wochen. Der Lieferant konnte zwar kaum Deutsch (ist ja inzwischen üblich), war aber sehr vorsichtig und hatte auch einen Plan vom Abladen. Fazit: Eine gute Erfahrung und jederzeit wieder!

Gekauft wurde eine TorOne NTS70 Stahl Nebeneingangstüre. Die Türe wird als Stahltüre deklariert. Das ist zwar richtig, was das Grundmaterial angeht, aber die Dicke der Bleche (Zarge und Türe) ist so dünn, dass die Zarge sehr schwer zu montieren ist, weil die Zarge komplett wackelig ist und dich sehr einfach verdreht und somit kaum im Lot montieren lässt. Auch sind die Stoßkanten nicht grundiert, weshalb absehbar ist, dass die Türe rosten wird. Das schlimmste aber ist die Folierung der Türe, in welche die Türe zum Schutz verpackt ist. Die Herstellung der Türe erfolgt MIT Schutzfolien!! Dadurch sind die Folien in den Falzen mit verarbeitet. Das Lösen der Folien hat an der Türe 3-4 h gedauert. In Summe wirkt die Türe super billig und sehr instabil und das bei einem Preis von fast 500 Euro.

Bewertungen für scheurich24.de

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Nach der Inbetriebnahme gab es eine Funktionsstörung mit der Beleuchtung. Per Telefon wurde mir schnell durch kompetente Mitarbeiter weitergeholfen. Kann man nur weiterempfehlen. Dafür nochmals Dankeschön.
Es gab von Bestellung bis Lieferung keine Probleme. Scheurich 24 war der günstigste Anbieter und der Einzige der Rechnungskauf anbietet.
Schnelle Lieferung; gutes Produkt; Korrekte Rechnungsstellung; Unterstützung per Telefon funktioniert. Werden hier wieder einkaufen!
Top Qualität und sehr schnelle Lieferung! Toller Kundenservice! Hilft vor und nach der Bestellung! Danke!
sehr schnelle Lieferung, schneller als bei der Bestellung zugesagt, Top. Auch die Kommunikation war o.k.
Kommunikation und Abwicklung, sowie die komplikationslose Rücknahme des nicht benötigten Bauteils.
Gute Beratung, schnelle Antwort auf Fragen, Lieferung im vereinbarten Zeitfenster, alles gut
Bitte eine Kompetenteren Paketdienst suchen DHL und Hermes sind das aller letzte.
Die kompetente und freundliche Beratung von Herrn Lux. Die schnelle Lieferung
von r s.
Alles ok! Lieferung wie bestellt und zeitgerecht. Beim nächsten Mal wieder.
EinErsatzteil nach x Jahren bestellt und bekommen, gerne wieder.
Schnelle Lieferung. Alles perfekt. Immer wieder gerne.
Ersatzteilbevorratung für Normstahl Garagentore
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
war alles in Ordnung wie es gelaufen ist.
Schnelle Lieferung. Immer wieder.
Alles top und schön leise
Alles in bester Ordnung.