scheurich24.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.112 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2013
scheurich24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Hörmann Sektionaltor LPU 42: 550x225 cm mit Verglasungslamelle und Antrieb Champerlain 1000 N. Riesenauswahl und Top Konfigurator mit Preisen. Lieferung absolut professionell mit LKW und Fahrer, der auf Tor- und Türtransporte spezialisiert ist. Pünktliche Übergabe, zum telefonisch vereinbartem Termin. Qualität zum günstigem Gesamtpreis.

25.07.2023
Türen sind super. Bestellung kam eine woche später als auf Website angegeben. 2 Türen wurden in falscher Richtung geliefert. Der Austausch sollte innerhalb einer Woche passieren, nun sind schon zwei Wochen rum und uns wurde erst jetzt versprochen das sie innerhalb 3 Wochen geliefert werden, bin mal gespannt. Für uns hat es den Anschein. Sobald Scheurich das Geld erhalten hat, ist der Rest nicht mehr so wichtig, auch nicht die Kommunikation. Bevor wir bestellt haben und Fragen hatten war der Kontakt 1A. Aber so ist es ja fast überall. Schade Die Toiletten sind natürlich nicht nutzbar ohne Türen!

Bewertungen für scheurich24.de

21.08.2023

Schnelle Lieferung - einwandfreies elektron. Ersatzteil.

Schnelle Lieferung - fehlerfreie Ware. Hinweis bezüglich Verpackung (des elektronischen Ersatzteils): Eine Rückgabe wäre nur bei ungeöffneter Schutzfolie/Beutel) möglich gewesen, Doch allein durch Transportbewegungen auf dem Postweg war die geklebte Siegelnaht aufgerissen, wodurch die Rückgabe ausgeschlossen gewesen wäre. Da das Ersatzteil mangelfrei war, war eine Rückgabe nicht erforderlich.
EW
Elke W.
Stuttgart
19.08.2023

Alles zur vollen Zufriedenheit

Es hat alles prima geklappt. Immer wieder gerne.
16.08.2023
Sehr nette Kommunikation via Mail und Telefon, Artikel genau wie bestellt. Lieferzeit 6 Wochen früher als ausgeschrieben. Kann ich nur empfehlen!
15.08.2023
Alles sehr gut funktioniert. Vom Versand her und dem Preis. Sehr empfehlenswert dieser Händler.
14.08.2023

Passt

Beratung war hilfreich .Hat alles gut geklappt . Habe schon öfter Bestellt war immer sehr Zufrieden.
GT
Gunnar T.
Schöneck
12.08.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder!
GH
09.08.2023
gute Beratung rasche Abwicklung
09.08.2023

Wie es sein soll

- Schnelle pünktliche Lieferung - passgenaue Qualität - gute Montageanweisung Für 2 Torantriebe haben wir 2 verschiedene Notentriegelungstypen bekommen. Wir bevorzugen den Boudenzug-Typ. Können wir bitte den anderen gegen einen solchen umtauschen? Was müssen wir dafür tun? Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung.
08.08.2023
Gute Preise, gute Qualität. Sehr gute Beratung und technische Unterstützung bei der Montage via Telefon. Braucht sich vor "Markenherstellern" nicht zu verstecken. Gerne wieder!
08.08.2023
Top Beratung, sehr zufrieden mit dem Produkt!
05.08.2023

Kaufempfehlung.

Bestellung sehr einfach, Lieferung, Verpackung topp. Schönes Tor, gute Verarbeitung, wie erwartet. Schade ,dass Bedienungsanleitung für mehrere Tortypen zutrifft, für erstmaligen Einbau sehr, sehr verwirrend. Programmierung der Steuereinheit ist für jemanden, der dies das 1. Mal macht, einfach nur schwer verständlich. Ansonsten weiter zu empfehlen.
04.08.2023
Schnelle Abwicklung Netter Kontakt Super schnelle Lieferung
02.08.2023
Gute telefonische Beratung, zügiger Liefervorgang
DH
David H.
Losheim
31.07.2023
Schnelle Lieferung, alles wie beschreiben, netter Kundensupport.
HG
Reibungsloser Ablauf.
FH
Kurzfristige Beratung am Telefon
24.07.2023

Ich war mit ihrem Mitarbeiter am Telefon sehr zufrieden.

Ich hatte die Fernbedienung für mein Garagentor verloren, wurde von dem Hersteller an ihre Firma verwiesen. Da ich auch schon etwas älter bin, mich mit Internet-Bestellung nicht so gut auskenne, hat mich ihr Mitarbeiter am Telefon sehr zu meiner Zufriedenheit beraten. Habe jetzt eine neue Fernbedienung. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Hannelore Thiele
24.07.2023
Sehr schnelles Angebot, früher geliefert als bestätigt,
23.07.2023

Alles super..

Von der Bestellung meines Garagentors bis zur Lieferung ist alles bestens gelaufen, bin sehr zufrieden. Der Kundenservice hat meine Fragen beantwortet und bei der Bestellung geholfen…
19.07.2023