polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.671 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.587 Bewertungen insgesamt

Gut

Ich habe Stiefel in zwei Größen zur Anprobe über den Online Shop bestellt da es aufgrund einer EDV Umstellung im Shop nicht möglich war.Aufgrund der EDV Umstellung gab es Probleme.Ich konnte keinen Retouren Schein drucken und die Erstattung hat auch sehr lange gedauert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil meine Mails an den Kundenservice immer umgehend beantwortet wurden und die Probleme jetzt zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurden.Auch wenn da was schief ging und dauerte hatte ich immer ein gutes Gefühl und wurde als Kunde freundlich und kompetent behandelt. Zum Schluss ist alles gut und deshalb gebe ich die fünf Sterne weil ich nie den Eindruck hatte man nimmt meine Probleme nicht ernst. Super Service trotz der Probleme!😀

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Guter Service schnelle Lieferung
MR
Maik R.
Gevelsberg
Fühle mich immer gut aufgehoben.
Super unkomplziert und schnell👍
04.06.2024
schnelle Lieferung guter Preis
Super gelaufen alles bestens!
Schnelle Lieferung, alles ok.
Der Service ist einfach super
guter Preis und gute Qualität
Toller und schneller Service!
Immer top Erfahrungen gemacht
Schnell bzw wie beschrieben👍
MW
Sehr freundliches Personal
Alles bestens gerne wieder
03.06.2024
Gute Beratung und gute Ware

Reibungslose Abwicklung

Alles top, gerne wieder :)
Super freundlich Personal