polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten45.620 Bewertungen insgesamt

Gut

24.07.2024
Wer sich soviel Mühe gibt..... der sollte auch mit fünf Sternen belohnt werden. Irgendwas läuft anders im Hintergrund bei Polo. Aber das ziemlich gut. Bestellung, Versand und auch die Retouren Annahme sind deutlich schneller geworden !!! Webseiten aufruf im Mozilla und Goggle läuft auch besser im Script. Auch Retouren werden deutlich schneller abgewickelt. Aber da wären noch ein paar kleine Baustellen....... :-) Einzig bei Ersatzteilen und deren Verfügbarkeit muss noch etwas nachjustiert werden. Dort muss/ sollte einfach ein bisschen mehr Ware im Lager liegen als diese vom Lieferanten abzurufen, wenn die Bestellung eingeht . Als Beispiel, durchforstet mal Euer Lager System nach Bremsscheiben- Schrauben. Die sollten wenn man Bremsscheiben wechselt ebenfalls mit gewechselt werden. Bremsscheiben kann ich bestellen ( ...für die meisten Mopeds zwischen 1990 und 2020, das ist schon ok, nicht gut aber ok.....wenn auch meist teurer als bei den Mitbewerbern.....) Die Schrauben für die Scheiben aber, haben oft Lieferzeiten bis Sankt Nimmerlein.... (die meisten), das macht dann keinen Sinn. Daher bestelle ich Bremsscheiben dann eher woanders, wo ich auch die Schrauben gleich mit kaufen kann. (Nein nicht bei der Tante, eher MVH oder M24 etc) . Warum gibt es keinen Helm und Visier Reiniger als nur die zwei wirklich teuren? Warum nicht hier ein Eigenlabel auf dem Markt hebeln ? Eure gefütterten Abdeckplanen sind doch auch Super ! Wo sind zum Beispiel so/die kleinen Events mit "wie verpacke / packe ich meine Klamotten aufs Moped", und Camping/Glamping für Mopedistas Trips und Tips für den Sommer auch in der direkten Umgebung. Gibts keine Händler die Interesse haben mal einen Samstag lang Events in euren Shops zu starten ? Rabatt Aktionen mit dem ADAC für Sicherheitstrainings mal starten, betreutes Enduro Schnuppern, Trail fahren für dummis( Gibt ein paar kleine Vereine im Umland bei Berlin etc etc. Krautracing oder nen 1/4 Meilen Renn Event etc etc. Eure Influencer mal einladen und mit denen mal was zusammen machen. (Gut für deren Content Channel und gut für Euch, dann seit Ihr im Werbefenster immer gut im Blick) . Was ist mit dem Herrn Kuck im Westlichen Raum Rund Aachen und Eifel zum Beispiel, mit der kleinen Holländerin und Ihren Itchy Boots oder zum Beispiel mal mit der Firma Ural Deutschland oder Mash mal Gespann fahren organisieren. Oder macht doch mal nen Aufruf wer Lust hätte an einem Tag mit Gespann in einer betreuten Einrichtungen mal mit deren Bewohnern Zusammen eine Ausfahrt zu unternehmen. (Gibts in Thüringen und zündet jedes mal wie eine Bombe) Ihr würdet noch ne Neue Event Orga Stelle schaffen, hättet eine Rechtfertigung warum Ihr immer ein bisschen teurer als die Mitbewerber seit und hättet nen gutes Karma Punkte Konto, weil Ihr den Leuten mal ein bisschen näher kommt als nur bis zur Ladentheke. :-) Oder was ganz seltenes; Schrauber Kurse für Mädels only. Reisen nur für Mädels, ( Vielleicht mal hier die ein oder andere Alleinreisende Mopedista einladen und einen "Mädelsday" / Only Girly Day starten ? Oder ne Shopping Content Woche bei der Frauen mal nen satten Rabatt bekommen ? etc etc Eben mal das ganze mal ein bisschen mehr zelebrieren :-) Nicht immer nur an den schnöden Mamon denken :-) Mal was wagen, ein bisschen mehr Entertainment ;-) Kostet vielleicht, aber wer nicht wagt der nicht auch gewinnt :-) Ist Sommer kann man draussen sein :-) Muss ja nicht immer/gleich nur Bratwurst, schales, veganes Bierchen und ne abgesessene Bierbank sein :-) Kann ja auch mal was aktives,öliges, kicherndes sein, wo man als "graue" Eminenz/ Sponsor einfach ziemlich fett mit beiden Beinen drin steht. Aber sonst ist alles prima :-) Grüße aus Spandau Thorsten

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

28.09.2024

"Click and Collect" als Gast-Bestellung

Meine Gast-Bestellung per "Click and Collect" inkl. eingelösten Rabattcode und kostenfreiem Versand funktionierte sehr gut. Einzig meine ungewöhnliche Email Adresse führte dazu, dass ich keine Benachrichtigung erhielt. Da ich mit dem zentralen Service und der Filliale Kontakt aufgenommen hatte erhielt ich wie erhofft das gewünschte Produkt nicht nur original verpackt (versiegelt), sondern auch deutlich früher als es vorher kommuniziert wurde. Die Angestellten Vorort waren nett und freundlich und ich danke für die entsprechende Abwicklung.
TK
Theo K.
Grevenboich
03.10.2024

Online-Reservierung

Habe eine Motorradbatterie in den Poloshop liefern lassen (reserviert, nicht bestellt). Da ich mich vertan hatte, habe ich im Laden direkt eine andere gekauft. Die Reservierung solle ich ignorieren, aber es gibt auch keine Möglichkeit zu stornieren. D.h. es ist alles gut gelaufen, prinzipiell sind die online-Möglichkeiten gut (außer, dass bei der Batterie keine Maße standen, was letztlich zur Falschauswahl führte) und ein Storno-button fehlt... Unabhängig davon, sehr nettes Personal im Shop Jüchen!

Lederjacke in Jüchen nicht angenommen .....schade.....

Leider konnte ich meine Lederjacke die ich Online bestellt habe nicht in der Polostraße abgeben! Dies war sehr ärgerlich da ich fast 100 KM gefahren bin. Wenn ich Online bezahlt hätte, hätte es funktioniert sagte der Mitarbeiter. Also bin ich wieder nachhause gefahren, habe das Paket fertig gemacht und zur Polostraße geschickt , verstanden habe ich das nicht..... könnte man anders lösen.
03.10.2024

Da ich schon lange bei Polo vor Ort und auch im Netz bestelle, kann ich nur auf eine reibungslose Historie zurückgreifen. Immer freundliches Personal, ein guter Beratungsservice und ein sehr guter Reklamationsservice. Wenn mal was kaputt ging, wurde es mir anstandslos ersetzt, oder sehr gut repariert. Mit der Hausmarke FLM habe ich vor 35 Jahren begonnen 😎👌💜 und bleibe auch dabei.

Keine Erstattung für 2. Batterie

Leider kann ich nicht alle Sterne geben, weil mir die Vergütung einer zweiten Batterie beim Kauf einer neuen nicht gewährt wurde. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass auf der einen Seite ein Pfand erhoben wird wenn man eine Batterie kauft, auf der anderen Seite aber keine Vergütung erfolgt, wenn man die alte Batterie später zurück geben soll jedoch kein Beleg davon ist.
29.09.2024

Super Service

Bestellung wurde trotz korrekter Adresse von DHL wegen angeblich nicht existenter Adresse retourniert, obwohl auch Polo im System sehen konnte: Alle Angaben waren korrekt, und es war nicht die erste Bestellung. Hat super geklappt, per eMail-Kontakt zum Service, den erneuten Versand umzuleiten an die Adresse meiner Lebensgefährtin. Dort ist die Sendung dann auch angekommen
06.10.2024
Ich habe ein bestimmtes Schloss kaufen wollen und sollte benachrichtigt werden wenn es im Shop zurückgelegt wurde. Ich bekam keine Nachricht und fuhr nachmittags selbst hin, es hingen 3 Stück davon im Regal und ein Mitarbeiter wollte mir gerade eine Nachricht schicken. Bestellte Ware sollte morgens gecheckt werden und nicht erst am Nachmittag.
02.10.2024

Alles wie es sein sollte...

Ich bestelle und kaufe regelmäßig bei Polo. Im Webshop informiere ich mich oft auch über Produkte, die ich dann im Laden kaufe. Die Beschreibung ist gut, vollständig und die Bilder geben einen guten Eindruck von der Wirklichkeit. Wenn einmal etwas nicht perfekt läuft ist Polo stets bemüht, eine Lösung zu finden. Bisher alles top!
WZ
Sturmhaube mit Schulterband kam schnell und hält, was im Katalog versprochen wurde. Der Halsbereich ist auch noch bei 12° (bei kälterem Wetter bin ich noch nicht gefahren) noch gut geschützt. Die Schultergurte sind natürlich eine klasse Idee. Da schiebt sich der Nackenteil der Sturmhaube beim Anziehen der Kombi nicht hoch.
08.10.2024
Habe Knieschleifer für 1€ ergattern können. War wohl Restposten oderso etwas. Normal lagen die Knieschleifer bei ca 40€ Lieferung war schnell und Qualität, Beschreibung etc. haben auch super gepasst. Ansonsten muss ich sagen ist der Rest online ziemlich teuer geworden. Aber bei meinem Kauf war alles bestens ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
US

Gute Ware, Hermes-Versand unzuverlässig.

Der Polo-Shop-Service hat gut funktioniert. Die Ware ist auch von guter Qualität. Einzig der Versand über Hermes liess wie gewohnt erneut zu wünschen übrig. Hermes-Auslieferungen sind einfach extrem unzuverlässig. Ein erneuter Versand auf meinen Wunsch mit DHL hat anschließend wie gewohnt reibungslos funktioniert.
02.10.2024
Tolle Beratung Ich kann die Beratung und auch die Kulanz wenn man etwas umtauschen möchte, nur weiterempfehlen. Zudem habe ich noch keine. polo Shop gesehen, wo es keine gute Beratung gibt. Zudem sind sie Shops immer gut zu erreichen egal ob mit dem Motorrad oder mit dem Auto. Die Preise sind immer angemessen.
06.10.2024
Ich bin immer sehr zufrieden, mit der Möglichkeit, Produkte in den Store zu bestellen und dann dort anprobieren zu können. Die Mitarbeiter sind freundlich, helfen bei der Einschätzung zum Sitz, und oft habe ich Glück, dass ich notfalls ein Ausweichprodukt in der Filiale finde, wenn mal etwas nicht passt.
10.10.2024
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Online Bestellung, was das bestellen von Kleidung ist. Leider war der Journey nicht mehr in den Fialen zu bekommen. Am Ende war alles prima. Der Schuh passt wie angegossen. Da ich diesen Schuh schon 14 Jahre lang fahre, wusste ich wie gut die Qualität ist.
10.10.2024

Schnellsuche passend zum Motorrad

ich habe manchmal Probleme mit der Suche nach teilen für mein Motorrad. Sprich ich sehe eine Batterie im Angebot und gebe schnell mein Motorrad ein, um zu sehen ob das Angebot für mein Modell auch passt. Ich muss mich erst Anmelden denn egal welches Modell ich eingebe werden 0Treffer angezeigt.
AA
Anne A.
Sundern
08.10.2024

Super

Dies war nicht meine erste Bestellung bei Polo und es wird nicht meine letzte sein. Von der Bestellung bis zur Lieferung klappt immer alles sehr gut. Auch wenn ich vor meiner Bestellung mal eine telefonische Beratung brauche, ist das kein Problem. Darum sage ich kurz: Ihr seid Super. Danke euch
Seit 1.10.2014 bezahlt man bei Polo für Retouren. Bei einem Online-Handel möchte man verschiedene Größen probieren und es kommt zwangsläufig zu ständigen Retouren. Ich verstehe es natürlich, werde aber zukünftig wieder bei der Konkurrenz bestellen, bei denen keine weiteren Kosten anfallen.
02.10.2024
Zu den vergebenen Sternen muss was hinzugefügt werden. Für die schnelle Lieferung hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Ware ist auch immer gut verpackt. Auf eine vor Wochen gestellte schriftliche Rückfrage an den Kundenservice warte ich bis heute vergebens. Dafür gibt es nur 1 Stern.

Schnelle Beabeitung - Top Produkt - Top Preis

Die bestellen Produkte wurden schnell dh am Folgetag auf die Reise geschickt und waren bereits nach weiteren 3 TAGEN in Schweden zugestellt. Alles war entsprechend den Beschreibungen im Webshop, und der Preis Dank eines zusätzlichen Rabats unschlagbar niedrig. Ich bin sehr zufrieden.
28.09.2024
Online Bestellt und nach drei Tagen war die Hose da. Passt sehr gut und ich bin rundherum zufrieden. Wenn es mit dem Versand immer so klappt wäre es schön. Ich hatte vor drei Jahren einen Helm bestellt und der brauchte über eine Woche bis er bei mir war. Also weiter so 👍