polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/Bewertungen

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.10.2022
polo-motorrad.com/de-de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei polo-motorrad.com/de-de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 05.12.2013
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

30.12.2021
Schnelle Lieferung der bestellten Artikel, sehr gute Kommunikation und Nachverfolgbarkeit. Faire Preise der bestellten Artikel. Sehr gute Retoure Möglichkeit. Dazu ein Anmerkung: Motorradkleidung online zu bestellen ist immer in Bezug auf die Größe mit einem gewissen Risiko verbunden. Dann kommen verschiedene Hersteller mit unterschiedlichen "Größenvorstellungen" dazu . . . Hatte im Spätsommer eine Richa Hose in 3 XL lang bestellt, diese war min. 2 Nummern zu klein . . . Jetzt hatte ich vorsichtshalber eine FLM in 4 XL bestellt und die war leider viel zu groß, bei der Anprobe der Hose hatte ich gesehn das FLM neben der internationalen Größenangabe "4 XL" auch die Konfektionsgröße in "64-66" angebeben hat. Sicherlich ist es für Euch ein gewisser Mehraufwand die Konfektionsgröße im Onlineshop zu hinterlegen, konkret hätte ich aber keine 64-66 bestellt - da mir klar gewesen wäre die ist mir zu groß ;-) Im nächstgelegenen Polo Shop war die Hose leider nicht verfügbar, so dass nur die Bestellung online möglich war. Mit Biker-Grüßen

16.01.2022
Polo und seine Versand- und Geschäftspraktiken sind unterirdisch. Im Webshop steht eine Lieferzeit z.B. von 2-4 Tagen. Teilweise sind es dann tatsächlich ca. 4 Wochen. Bei Nachfrage wird das hohe Aufkommen oder es steckt in der Kommissionierung angegeben. Selbst nach 4 Wochen Nachfrage von der Filiale in der Firmenzentrale soll das Teil bereits in der Filiale sein. Nur durch eine Neubestellung durch eine nette Mitarbeiterin in der Filiale bekommt man seine Teile, da die Bestellung nicht mehr auffindbar ist. Die anderen Kollegen in der Filiale oder Zentrale sind nicht in der Lage zu helfen oder erfinden etwas. Seit dieser Woche muss man eine FFP 2 Maske in der Filiale tragen. Das ist für mich kein Problem, nur wenn ich gerade außer der OP Maske keine zur Hand habe und der Mitarbeiter in der Filiale selbst eine OP Maske trägt und antwortet: Wir sind ausgenommen und "Du kommst so net rein" ist das für mich krank. Polo, überdenkt eure Geschäftspraktiken. Ich bin auf auch Euch nicht angewiesen, Ihr aber auf die Kundschaft schon.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Ich habe aus dem Sale eine Lederjacke online gekauft. Dort hat die Grösse nicht gepasst. Dann habe ich 2 weitere Grössen online bestellt, davon passte dann eine. Jetzt hat Polo ja 20% Rabatt auf verbilligte Artikel. Super! Nochmal gespart. Dann habe ich die beiden zurückgehenden Jacken genommen und bin in die Filiale in Mannheim gefahren, dort hat die nette Kollegin, sich eine Arbeit gemacht, die Jacken genommen und das zuviel gezahlte Geld gleich wieder ausgezahlt. Super!!! Leider muss ich aber auch sagen, dass dies nicht in jeder Filiale so ist. In Worms wurde mir gleich am Telefon eine Abfuhr erteilt, dass ich alles selber erledigen muss, Pakete packen, Rechnungen ausdrucken, Paketlabel ausdrucken und zurückschicken. Sie würden das im Laden nicht machen. Ich bin trotzdem mit Polo sehr zufrieden, es sollten jedoch alle Filialen auf dem gleichen Level sein.
Das war meine erste Online-Bestellung mit Abholung im Geschäft. Es hat gut funktioiert, die Benachrichtigung über das Eintreffen des Artikels kam zuverlässig an. Eine Verbesserungsmöglichkeit wäre der Webshop, von dem viele Funktionen nur mit bestimmten Browsern funktionieren (der „Store Finder“ z.B., den man für die Auswahl des nächstgelegenen Standortes für Click&Collect braucht). Ich weiß auch nicht, wie oft ich schon mein Motorrad bei „Mein Bike“ eingetragen habe, es ist beim nächsten Besuch der Webseite zuverlässig wieder weg... Die Retourenfunktion im Webshop funktioniert bei mir gar nicht. Fazit: Einkauf und Abholung im Geschäft sind top, ich bin schon Kunde seit ich ein Motorrad habe und das sind jetzt 25 Jahre. Aussuchen und Bestellen im Webshop funktionieren auch gut, manche Funktionen könnten aber noch verbessert werden.
Antwort von polo-motorrad.com/de-de/
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für dein Feedback. Deine Kritik nehmen wir gerne auf und werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Die Linke zum Gruß – Dein POLO Team Hallo lieber Biker Freund
Mir gefällt, das unkomplizierte bestellen. Leider sind bei den damensachen die Größen sehr unterschiedlich wie sie ausfallen, dadurch entstehen Bestellungen die dan zurück geschickt werden müssen. Bessere Maasangaben oder vermerken 2 Nummern Grösser wäre hilfreich. Bei dem letzten motorradhemd von Broker war toll aber die Arme im Verhältnis sehr eng. Dadurch leider Rücksendung
Bestellung, Versand aus mehreren Quellen als Teillieferung und Reklamation klappten so gut wie bei keinem anderen Versender bisher. Polo hat seine Logistik im Griff und die Mitarbeiter(innen) sind telefonisch immer erreichbar und kompetent. Dafür, dass ein Zulieferer ein falsches Teil geschickt hat, kann Polo nichts. Ich bin mir aber sicher, dass auch das gut gelöst wird.
14.09.2022
Bis jetzt in allen Polo Store nettes und zuvorkommende Personal. Online klare Lieferangaben, gute verständliche Website, gutes Angebot an Zahlungsmitteln. Kleiner Kritikpunkt: wenn was im Store nicht da ist, aber in einem anderen, dann kann nur von Store nach Store versendet werden. Nicht zu mir nach Hause. Was bei weitem Anreisen sehr ärgerlich ist.
15.09.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst bei uns. Deine Kritik geben wir gerne an die Fachabteilung weiter. Weiterhin gute Fahrt! Dein POLO Team
09.09.2022
Normal mach ich sowas nicht... aber ich muss echt sagen der Poloshop in Frankfurt am Main ist echt Klasse! Der Kundenservice wird dort extrem groß geschrieben. Egal was ist, sie schauen immer, dass das bestmögliche für den Kunden rausgeholt wird. Einfach nur klasse! So einen guten Service hatte ich bis jetzt noch nirgends!
13.09.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, solche lobenden Worte zu erhalten und wünschen weiterhin gute Fahrt. Dein POLO Team
15.09.2022
Ich hatte eine Lederjacke bestellt die leider zu klein war diese hatte ich noch am Liefertag routiniert und gleichzeitig diese eine Nummer grösser bestellt. Die Abwicklung war super schnell und ich bekam zwei Werktage später die neu bestellte Jacke ein wirklich toller Service alles problemlos und extrem schnell geregelt!
14.09.2022
Ich bin erst seit einem Jahr wieder Motorrad Fahrer und bin bisher sehr zufrieden mit Polo. in der Filiale in Koblenz wird man freundlich bedient und auch die Online-Bestellungen funktionieren sehr gut. Was mich allerdings Nervt ,ist die Werbung, die ständig auf meinem Web-Server erscheint. Gruß Theo Schuh
15.09.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns, dass du dich gut aufgehoben fühlst bei uns. Weiterhin gute Fahrt! Dein POLO Team
Die Mitarbeiter haben sich unglaublich viel Zeit genommen und Geduld bewiesen, was gerade für einen Anfänger wichtig ist. Zudem war die Beratung sehr individuell und kompetent, insbesondere bei Schutzhelm und Bekleidung. Bemerkenswert ist zudem die besondere Kulanz bei etwaigem Umtausch.
Noch nie ein Problem mit einer Bestellung bei Polo gehabt, immer zuverlässige Informationen während eines Bestellvorgangs erhalten. Nachfragen beim Kundenservice werden immer sehr schnell beantwortet. Da können sich viele andere Shops ein Beispiel nehmen. Weiter so und vielen Dank!
Hab ein paar Kleinigkeiten per Click&Collect bestellt. Was nicht in der Filiale auf Lager war, wurde schnell geliefert, dodass ich innerhalb kürzester Zeit meinen Einkauf abholen konnte. In der Filiale sowieso sehr gute Beratung und freundliches Personal!
19.09.2022
Alles hat problemlos funktioniert: Die Lieferung wurde durch mehrere Zwischeninformationen angekündigt und erfolgte zudem schnell, die Ware war in einwandfreiem Zustand, war sehr gut verpackt und entsprach vollumfänglich den Vorstellungen. Gern wieder!
20.09.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass wir dich mit einer schnellen Lieferung glücklich machen konnten und du zufrieden mit dem Produkt bist. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team
Jahrelang beliefert Ihr mich mit Waren oder ich komme in ein Shop von euch und kaufe direkt vor Ort - ihr seid freundlich und hilfsbereit - die Qualität der Ware ist gut und bei Bestellungen geht es zügig. Was will man mehr - bleibt wie Ihr seid !
Oft direkt im Shop gekauft, letztens online bestellt und im Shop abgeholt. Hat immer alles reibungslos geklappt 👍 Personal immer freundlich und sehr hilfsbereit. Reklamationen werden sofort und sorgfältig bearbeitet. Umtauschen klappt super 👍
Hat alles gut geklappt Schnelle Anlieferung Teilweise mussten Kleidungsstücke Zurückgesendet werden da ich meine Größe unterschätzt hatte. Klappte auch hervorragend. Neue Lieferung mit passender Kleidung auch alles innerhalb einer Woche toll
Die zur Auswahl bestellten Jacken wurden sehr schnell geliefert. Eine Jacke entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen. Und die Retoure der anderen Jacken war sehr einfach. Mir fällt momentan nichts ein was besser gemacht werden könnte.
15.09.2022
Tolles Sortiment, schneller Versand, gute Schnäppchenpreise und einfache Abwicklung für die Zahlung. Einfache Rücksendungen möglich. Im Store sehr freundliches und kompetentes Personal. Mit der Kundenkarte kann ich sogar noch Geld sparen.
Die Ware ist wie beschrieben und überaus pünktlich eingetroffen. Die Jeans sitzt wie angegossen und ist sehr angenehm zu tragen. Die "Taschen an den Hüften und am Knie sind perfekt für die Protektoren. Besser geht es nicht
15.09.2022
Schnell, unkompliziert...Allerdings entspricht das gelieferte Teil in seinen Abmessunge nicht dem Originalteil. Das ist manchmal optisch relevant, z.B. bei Spiegeln. Also, musste auch ein zweiter Spiegel bestellt werden.
08.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Ein Teil musste ich zurück senden .Das Geld wurde sofort zurück überwiesen . Eine Nummer kleiner war in der Filiale vorrätig . Dort konnte ich es bis zur Abholung per Email reservieren . Top .
09.09.2022
Hallo lieber Biker Freund, vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns, dass du mit der Abwicklung deiner Bestellung zufrieden bist. Die Linke zum Gruß - Dein POLO Team