polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

5.722 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.565 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Stiefel in zwei Größen zur Anprobe über den Online Shop bestellt da es aufgrund einer EDV Umstellung im Shop nicht möglich war.Aufgrund der EDV Umstellung gab es Probleme.Ich konnte keinen Retouren Schein drucken und die Erstattung hat auch sehr lange gedauert. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, weil meine Mails an den Kundenservice immer umgehend beantwortet wurden und die Probleme jetzt zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst wurden.Auch wenn da was schief ging und dauerte hatte ich immer ein gutes Gefühl und wurde als Kunde freundlich und kompetent behandelt. Zum Schluss ist alles gut und deshalb gebe ich die fünf Sterne weil ich nie den Eindruck hatte man nimmt meine Probleme nicht ernst. Super Service trotz der Probleme!😀

Relevanteste negative Bewertung

21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Danke,es wurden alle Artikel geliefert.Jedoch ein Artikel lagen "wild"-zerstreut ,lose in der Kartonage... die "kleinen"-Elite-Karten-Klingen...das muss sich unbedingt ändern. Auch das die "Paketverfolgung" zu spät mich erreicht hat, dass von Polo, aber auch von der DHL...und so wäre die Bestellung dann keine "Blitzzustellung"...ich musste sie mir dann zwei Tage später (Ein großes Paket... Unhandlich dazu, umständlich aus der DHL - Filiale durch halb-"Klein - Melle... mit einem"Rollator " karen....,u.das war keineswegs "Lustig"... . Danke. # Ich bin jedoch nicht nachtragend,bis zur nächsten Bestellung.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Polo vor Ort zufrieden. Nicht so aufdringlich wie die Verkäufer beim Louis. Das kann zwar ganz hilfreich sein, aber als alter Hase weiß ich was ich will und suche. Natürlich abhängig vom Standort. Online sieht man leider nicht, ob der Artikel verfügbar ist oder nicht. Im schlimmsten Fall wartet man bis zum Winter bis man die Lieferung bekommt. Bis dahin wird man vertröstet. Hat man dann noch einen Gutschein, sinkt gefühlt das Interesse zum günstigen Kurs auszuliefern. Im Grunde findet man immer das was man braucht. Und Polo geizt ja nicht mit Aktionen. Passt!
Bewertung melden
RF
Ralf F.
Wiesbaden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ob online oder im Geschäft. Ich bin überaus zufrieden mit dem Service und der Freundlichkeit von Personal und Produkten. Man hätte mir als Neuling auf 3 Rädern alles verkaufen können, aber ich muß sagen, ich fühle mich nicht abgezockt oder falsch beraten. Bin auf jeden Fall nicht das letzte mal in Wiesbaden im Geschäft gewesen. Das Helm Freisprechen habe ich zwar online gekauft und selbst verbaut, aber wie der Verkäufer in der Filiale gesehen hat, hat er ganz spontan und gratis die Kabel besser verlegt. Danke
Bewertung melden
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Abholung anderer Preis! Leider hat bei der Abholung in der Filiale der MA das Produkt, trotz Bestellbestätigung den Artikel eingescannt und dabei einen viel höheren Preis veranschlagt wie einst in der Bestellung bestätigt. Nach kurzer Diskussion wurde eingelenkt und der vorher bestätigte Preis aus der Bestellung gewährt. Sorry aber wozu dann vorher im Netz bestellen, wenn bei Abholung sowieso neu gescannt wird? Handlungsbedarf.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn ihr noch das Herstellungsland mit angeben würdet, hätte ich die Ware nicht zurück geschickt, bzw. hätte ich die Ware gar nicht bestellt! Das würde beiden Parteien Zeit und Geld ersparen. Mit der Abwicklung bin ich bisher zufrieden, wenn ich dann auch mein Geld zurück bekomme.
Bewertung melden
26.06.2024
 Verifizierte Bewertung

FLM. Ein Produkt fürs Motorradleben.

Tolle, hochwertige Produkte. Die Eigenmarke FLM nebst den stets sehr gut getesteten Safe Max Protektoren stehen m. E. für den Erfolg von Polo. Leider sind (derzeit?) viele Motorradbekleidungen (z. B. Jacken/Hosen) nur noch in ausgewählten Größen bestellbar.
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Hose ist prima verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Habe sie in meiner Standardgrösse W36/L32 bestellt und Bundweite und Länge passen perfekt. Aber: zu den Waden hin wird die Hose unfassbar eng und ich komme deshalb kaum rein. Muss leider zurück.
Bewertung melden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop ist übersichtlich und ganz wichtig … die Filterfunktion läuft sehr gut ( kein stundenlanges Suchen weil Filter Grütze ist). Dass die Jacke von Held ( trotz Größentabelle und einer Nummer mehr bestellt) nicht passt liegt ja nicht an euch ;-)
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Allerdings war die Verpackung eingerissen, was allerdings bei einem Kleidungsstück nicht weiter schlimm war. Die Beschädigung am Karton ist aber mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht POLO anzukreiden
Bewertung melden
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

1 von 2 geliefert

Habe bisher nur ein von zwei Produkten heute erhalten. Leider keine Information erhalten, dass das zweite Produkt später oder gar nicht geliefert wird. Geschweige ein Datum oder Zeitraum. Schade... Das Paket 📦 war sonst sehr gut verpackt.
Bewertung melden
Antwort von polo-motorrad.com/de-de/
03.07.2024
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bisher nur eines deiner beiden Produkte erhalten hast und keine Informationen über die Lieferung des zweiten Produkts bekommen hast. Das ist natürlich nicht der Service, den wir bieten möchten. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit der Verpackung des Pakets zufrieden warst. Wir schätzen dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit sehr. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir sind hier, um dir zu helfen. Liebe Grüße, Dein Polo Team
HK
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Die am PC ausgewählte und vor Ort gekaufte Batterie war sofort einsatzbereit. Ich habe diese jedoch nochmals geladen, da sie nur halbgeladen war. Dies ist jedoch richtig. Vorschrift wg. Explodionsgefahr. Werde wieder bei Polo einkaufen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bestellten Waare ist nur teilweise pünktlich in der angegebenen Zeit geliefert worden. Die Qualität ist gut, aber man hätte auf die Lieferverzögerungen hinweisen können und nicht stillschweigend abwarten bis sich der Kunde meldet.
Bewertung melden
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles bestens 👍🏻

Keine Probleme, alles bestens 👍🏻 Verpackung und Versand ging schnell ( Samstag bestellt und Mittwoch angekommen ), der Helm ist wie beschrieben und passt super. Alles war ordentlich verpackt, also ich werde wieder bestellen 🙋🏻‍♀️
Bewertung melden
FH
Frank H.
Bernau
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorbestellt und abgeholt

Ich habe mir diesmal lediglich etwas vorbestellt um es später abzuholen lief wie erwarte Reibungslos ohne Probleme wie man es erwartet. Bestellt, Filiale ausgewählt und Bestätigungsmail bekommen dass es verfügbar und abholbar sei.
Bewertung melden
FG
Franz G.
Stubenberg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Polo Motorrad das einzige was mich ein wenig stört wenn Artikel im Online Shop als Lieferbar gekennzeichnet sind dann aber doch nicht geliefert werden können ist vielleicht nicht so optimal.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Guter Preis, Ware top

Guter Preis, Ware top, schneller Versand. Was will man mehr? Polo überrascht mich in letzter Zeit immer wieder mit super Angeboten. Leider hier um Quickborn keine Filiale, muß immer nach HH oder online bestellen.
Bewertung melden
TS
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super nettes und kulantes Personal im Store in Halle/Saale...konnte eine vor ca. 1 Monat (leider zu groß) gekaufte Motorradjeans freundlicherweise gegen ein passendes Modell umtauschen... Sehr gerne wieder!!!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rasche Warenlieferung / sehr gutes Retour-Prozedere und jeweils kurzzeitige optimale online-Kommunikation! Vielen Dank für Ihre unproblematische Rücknahme der unbenutzten Ware. Mit freundlichen Grüßen C. B.
Bewertung melden
MH
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Jacke reserviert, getestet, gekauft. Alles 👍

Moin, habe eine Held Jacke reserviert, die war dann auch passend am Lager. Konnte sie dann ohne hin- und herschicken probieren. Gute Lösung, und es gab auch noch eine fairen Preis, also mitgenommen, danke.
Bewertung melden
TK
Thomas K.
Schleiden
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir waren bei Polo in Euskirchen und Jüchen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, trotz mehrfacher Nachfragen nicht genervt. Sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Ware. Kommen sehr gern wieder
Bewertung melden