polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

7.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Die reine Katastrophe ! Schon bei der Bestellung nervt die Internetseite mit langen Ladezeiten. Dann kam die Bestellung in drei Lieferungen an und ein Teil ist immer noch nicht da. Und man bekommt auch keine Info, ob es überhaupt noch kommt ! Die Retoureanmeldung über den Onlineshop funktioniert auch nicht. Das musste per Mail gemacht werden. Die Rechnung, die Klarna eintreibt, passte auch erst nicht. Wie gesagt, grauenhaft. Das kann die Konkurrenz viel viel viel besser !!! In das war auch früher bei Polo besser ! Ich habe übrigens auch nur im Onlineshop bei Polo bestellt, weil der Shop vor Ort keine vernünftige Auswahl hatte und auch nicht die Ambition da war, mir was zu besorgen. Ich habe aber nach dem ganzen Theater und gefühlt 30 E-Mais, passende Motorradstiefel bei Polo bekommen ;-)

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Manchmal hapert es am Service gewaltig!!

Manchmal werden Bestellungen, die per Kreditkarte schon bezahlt sind, auch nach 2 Wochen nicht rausgeschickt, bis man anruft und nachfragt. Dann gehts auf einmal ganz schnell. Habe auch erlebt, dass Retouren an Klarna nicht weitergegeben werden, obwohl man von Polo eine Rechnungsgutschrift bekommen hat, sodaß man aufgefordert wird mit Mahnkosten Rechnungen zu bezahlen, obwohl man die Ware nicht mehr hat. In solchen Fällen läßt es sich leider telefonisch nicht klären. Man muss sich schriftlich an Polo wenden und die ganzen Nachweise über die Retour erbringen.
RA
Rene A.
Winsen

Geht schön da man alles da lassen kann ein Stern für keine Parkplätze Abzug

alles super geklappt nur schade das keine eigenen Parkplätze vor Ort sind. Zum Glück habe ich das alles da hin bestellt weil alles zurück ging. Nicht weil es nicht schick aus sah sondern weil die Größen total nicht passen. Ich weiß nicht wer da die Maße nimmt, aber eine 5 XL sollte eine 64 sein bei Jacke. Bei Hose hatte ich sogar bis 6xl bestellt zu Sicherheit. Nix hat gepasst der Verkäufer hat sich noch bemüht wenigstens eine Hose zu finden die war , aber viel zu lang. Dafür danke der hat sich wirklich voll ins Zeug gelegt.
Hat soweit gut geklappt. Der Versand erfolgte allerdings mit Hermes, statt wie auf der Rechnung angegeben mit DHL und natürlich konnte der Hermes-Paketbote das Paket angeblich nicht zustellen, obwohl es sich um eine Firmenadresse handelte und dort tagsüber immer jemand anzutreffen ist. Die Umleitung in einen Paketshop und dortige Abholung funktionierte dann aber zumindest problemlos. Klar, dafür könnt ihr nichts, aber vielleicht überlegt ihr euch die Zusammenarbeit mit Hermes noch mal...
Es ist ein sehr guter Shop. Es gibt nur ein wirklich großes Problem, an dem Ihr nicht viel ändern könnt. Die Größenangaben sind eine Katastrophe. Damit haben andere auch zu kämpfen, da die Hersteller sehr schlechte Angaben machen. Ich würde mir wünschen, wenn ein kurzer Vermerk in der Beschreiben und ist, wieviel Größen unterschied zur normalen Kleidung sind.

Super Shop

Ich habe einen digitalen Geschenkgutschein für meinen Neffen gekauft. Ich persönlich habe einen Teil meiner Ausrüstung im Polo Store gekauft. Es ist immer alles perfekt und selbst wenn was nicht auf Lager ist, wird es dir sofort nachbestellt und nach Hause gesendet. Auch mein Sohn hat sich im Polo Store komplett eingekleidet. Ich bin völlig zufrieden.
25.02.2024

Gute Abwicklung

Hatte eine Jacke zu einem sehr sehr guten Preis bestellt. Die Lieferung hat leider etwas gedauert. Allerdings wurde ich immer aktuell informiert. Da die Jake dann doch leider zu klein war ging sie zurück. Rücksendung und Rückzahlung ging sehr schnell und ohne Probleme. Werde doch lieber zu einen Polo Shop gehen und direkt anprobieren.
Bestellung wie immer schnell und top Taschen leider nicht so formstabil wie beschrieben, aber noch ok.hätte ja auch mehr Geld ausgeben können, für qualitativ bessere Satteltaschen. Sitzen durch die Rundungen auch nicht so gut auf meinem Bike. Ist aber Bauart des Motorrads schuld. Ansonsten vom Aussehen und Verarbeitung OK.
Per Click & Collect in die Filiale in Mannheim geliefert. Ablauf problemlos und sehr kundenfreundlich, einzig der Aufwand für das Personal in der Filiale könnte reduziert werden, da die Bestellung manuell storniert und neu gebucht werden musste. Dabei blieben die Angestellten aber stets freundlich und ruhig.
VH
Victoria H.
Düsseldorf
03.03.2024
Habe mir eine Jacke im Onlineshop bestellt und zur meiner Filiale vor Ort schicken lassen. Nach 3 Tagen kam dann die Mitteilung, das ich sie abholen könne. Bin zum Shop, leider hat die Jacke nicht gepasst. Habe dann mit super Beratung noch vor Ort eine schöne Jacke gekauft, die natürlich gepasst hat.
PW
Phil W.
Quickborn
24.02.2024

Verlängerte Rückgaberecht

Das verlängerte Rückgaberecht für ungenutzte Artikel ist super. Ich hatte für eine geplante Reise recht teure Motorradtaschen gekauft. Die Reise fiel aus. Polo erstattete den Kaufpreis der vor 3 Monaten gekauften Taschen anstandslos. Das gilt aber verständlicherweise nur für ungenutzte Artikel.
VH
Volker H.
Neustadt am Rübenberge

Guter Kundenservice

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang; wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers (Motorradhandschuhe für den Winter) konnte Polo die Ware doch nicht zeitnah versenden. Die Rückabwicklung des Kaufvertrages und Rückzahlung des bereits überwiesenen Kaufpreises erfolgte schnell und unkompliziert.
18.02.2024

Macht der Versand mit Hermes Sinn?

Bestellung wurde schnell bearbeitet, alles top. Aber entgegen der Angabe auf der Rechnung wurde mit Hermes statt DHL versendet. Die legen das Paket einfach in den Flur eines recht großen Mehrfamilienhauses. Da ist es echt Glück, wenn abends das Paket noch da ist.
25.02.2024
Ich finde es super dass ich die passenden Verschleißteile für mein Motorrad gleich angezeigt bekomme. Und bei den Aktionen finde ich auch immer etwas :-) Mit der MemberCard sammle ich gleich noch ein paar Punkte dazu.
Sehr guter Kundenservice vor Ort (noch nie so erlebt), sehr einfach zu navigierende Seite, sehr schnelle und gut verpackte Lieferungen. Einfach ein super Erlebnis und mein 1. Ansprechpartner für Kleidung und Zubehör.
MD
Marcel D.
Datteln

Sehr zufrieden mit der Beratung

Polo in Dortmund an der brandschachtstrasse würde ich bei zwei einkaufen sehr gut beraten und informiert. Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft dort weiter vor Ort einkaufen. Danke an das Polo Team dort.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Motorradjacke passt, daher kann ich nur das bewerten. Zum Service kann ich bei diesem Kauf nichts sagen aber von vorherigen Käufen war Rücksendungen schnell und korrekt.

Immer wieder sehr zufrieden

Sehr schnelle Abwicklung und die Sendung in den Store gefällt mir auch gut. Wenn etwas nicht passt versuchen die Mitarbeiter die passende Größe zu finden und die Beratung im Store ist immer sehr gut.
Viele Jacken fallen viel zu klein aus und passen nicht. Ansonsten gute breite Auswahl. Kommunikation bzw. Antwort auf eine Email könnte besser sein. Hatte über eine Woche auf eine Antwort gewartet.

Immer wieder gerne Polo 👍🏻

Ware kam sehr gut verpackt bei mir an und ich war jederzeit über meine Bestellung informiert. Hier bestelle ich sehr gerne, weil auch die Rücksendung nie ein Problem war, wenn mal etwas zurück ging.
Alles super gelaufen, endlich ein Nierengurt der passt. Ich habe nichts auszusetzen für diesen Schnapper-Preis ist das ein absolut klasse Ausrüstungsteil, wie alles was ich von FLM habe ! Gruß Olli