polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.740 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.281 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

JO
Jens O.
Bissingen
RA
Rene A.
Winsen

Geht schön da man alles da lassen kann ein Stern für keine Parkplätze Abzug

alles super geklappt nur schade das keine eigenen Parkplätze vor Ort sind. Zum Glück habe ich das alles da hin bestellt weil alles zurück ging. Nicht weil es nicht schick aus sah sondern weil die Größen total nicht passen. Ich weiß nicht wer da die Maße nimmt, aber eine 5 XL sollte eine 64 sein bei Jacke. Bei Hose hatte ich sogar bis 6xl bestellt zu Sicherheit. Nix hat gepasst der Verkäufer hat sich noch bemüht wenigstens eine Hose zu finden die war , aber viel zu lang. Dafür danke der hat sich wirklich voll ins Zeug gelegt.
17.02.2024
Ich bin grundsätzlich nicht zufrieden. Nachdem es weder in der Bestellbestätigung, noch auf meinem Polo-Konto einen Hinweis zum Liefertermin gab habe ich einen ganzen Vormittag versucht über die Service-Nummer jemanden zu erreichen. Die Anrufe gingen immer ins Leere und endeten mit „Diese Rufnummer ist vorübergehend nicht erreichbar“. Daraufhin stornierte ich meine Bestellung über das Kontaktformular… Die 4 Sterne vergebe ich ausschließlich, weil die Rückabwicklung dann problemlos funktionierte
Hat soweit gut geklappt. Der Versand erfolgte allerdings mit Hermes, statt wie auf der Rechnung angegeben mit DHL und natürlich konnte der Hermes-Paketbote das Paket angeblich nicht zustellen, obwohl es sich um eine Firmenadresse handelte und dort tagsüber immer jemand anzutreffen ist. Die Umleitung in einen Paketshop und dortige Abholung funktionierte dann aber zumindest problemlos. Klar, dafür könnt ihr nichts, aber vielleicht überlegt ihr euch die Zusammenarbeit mit Hermes noch mal...
Wenn man was im Online Shop kauft und es steht 2 - 5 Tage den Artikel zu erhalten und es doch über 3 Wochen dauert sollte man den Käufer darüber informieren. MFG.
VH
Volker H.
Neustadt am Rübenberge

Guter Kundenservice

Einfacher Bestell- und Bezahlvorgang; wegen Lieferschwierigkeiten des Herstellers (Motorradhandschuhe für den Winter) konnte Polo die Ware doch nicht zeitnah versenden. Die Rückabwicklung des Kaufvertrages und Rückzahlung des bereits überwiesenen Kaufpreises erfolgte schnell und unkompliziert.
18.02.2024

Macht der Versand mit Hermes Sinn?

Bestellung wurde schnell bearbeitet, alles top. Aber entgegen der Angabe auf der Rechnung wurde mit Hermes statt DHL versendet. Die legen das Paket einfach in den Flur eines recht großen Mehrfamilienhauses. Da ist es echt Glück, wenn abends das Paket noch da ist.
03.03.2024
Die Onlinesuche, bzw. unterschiedliche Ergebnislisten war etwas "merkwürdig/schwerfällig". Die Preisgestaltung und Anreiz über Rabatte sowie Lieferung dagegen sehr gut.
25.02.2024

Regenhose neon gelb

Bei der bestellung war nur noch eine Regenhose da, habe nur Pech gehabt es muste beim Lieferanten neu bestellt werden,schade. Soll nun mitte nächsten Monat eintreffen.
09.02.2024
Telefonservice schnell erreichbar: geduldige Beratung in Mannheim:Abwicklung bei nicht vermeidbaenRetouren unkomplzert:oft günstige Angebote; zu wenige Kurzgrößen

Online-Bestellung

Bestellung war sehr einfach, aber die Lieferzeit für Handschuhe hat lange gedauert. Der bestellte Auspuff dauert noch länger. Das ist schade.
Es gibt keine online Bezahlung. Ich musste in einem Geschäft bezahlen, das keine genauen Informationen über den Preis meines Artikels hatte.
DA
Daniel A.
Bruchsal
Übersichtlich und intuitiver Shop. Einzig der Absprung zu "Frage zum Artikel" könnte direkter sein - z.B. direkt beim Artikel selbst.
Bestellung Problemlos. Lieferung Pünktlich. Aussage über sonstigen Service nicht möglich.