Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert.
Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen!
Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft!
Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen!
Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt!
Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Ich hatte Bremsbeläge falsch bestellt und die wurden auch nach mehr als 14 Tagen anstandslos zurück genommen und wieder gutgeschrieben. Man bestellt im Winter fängtr aber dann nicht immer direkt an. Das zum Positiven. Was Negatives gibt es aber auch: Von Bestellung bis Ankunft bei mir zu Hause fast immer 4 bis 5 Tage. Sowas geht auch viel schneller. Ihr werbt auf eurer Homepage mit mehr als 60,000 Artikeln. Manchmal kommt es mir so vor, dass ihr erst beim Hersteller selber bestellt und dann verschickt.
Bewertung melden
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellen mit click&collekt funktioniert gut ,aber die verfügbarkeit im
online shop könnte ausführlicher sein, zb Bekleidung ,es sind nicht alle größen
und ausführungen erkennbar und es kommt bei bestellungen zu vermeitbahren
verwechslungen.
Polo ist für mich der Beste Wahl , Mann findet alles für sein Bike, und Onlinehandel viele Artikel Reduziert, Mann hat auch die Wahl Filiale liefern zu lassen, Tolle Sache.
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung mit Hermes geht gar nicht.
Die Lieferung mit Hermes geht gar nicht . Pakete werden einfach vor der Tür gestellt. Obwohl man zu Hause ist. Mit DHL überhaupt kein Problem.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Kompetenter Service. Riesen Auswahl an Produkten und bei Fragen sehr freundlich und lösungsorientiert .
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Trotz längerer Lieferzeit im Kontakt geblieben.
Meine Bestellung wurde etwas spähter geliefert aber ich wurde im informiert wie der Stand der dinge ist.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Top Preise und top Qualität. Schneller Versand und unkomplizierte Rückgabe!
Was will man mehr?!
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Reklamieren
Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gutes Produkt und schnelle Lieferung
Das produkt entsprach exakt der Beschreibung bzw. den Bildern. Die Qualität ist super.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.