polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

23.03.2024
Angabe Lieferzeit bei Artikel nicht zutreffend. Angabe 3-5 Tage allerdings auch nach 10 Tage noch keine Lieferung. Keine Info, wann denn nun (wenigstens voraussichtlich) geliefert wird. Am Telefon keine Auskunft zur Bestellung, nur Hinweis das man sich per Email an den Kundenservice wenden solle. Wie ist das zu verstehen? Ich hätte gemeint, die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter am Telefon wäre der Kundenservice??? Ein wenig mehr Transparenz/Information wäre toll.
Leider noch nicht geliefert! Lieferung sollte bis 13.02.2024 erfolgen! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt das es liefer Schwierigkeiten gäbe und das Produkt erst an kw 9/10 geliefert werden könne! Leider bis Ende kw 13 keine Lieferung keine Email keine Reaktion seitens Polo! Auf meine Email Anfrage vom 30.03.2024 habe ich bis jetzt noch keine Antwort! Verwirrend finde ich nur das ich das Produkt weiterhin bei euch (Polo) bestellen kann!
Nach der Bestellung am 17.3.24 wurde am 18.3.24 € 99,99 für die Art. NR : 2016 3119 9900 7011 Regenjacke von meiner Creditkarte abgebucht. Ich habe keine Auftragsbestätigung oder Auftragsnummer bekommen oder sonst eine Info über Auftragseingang oder Liefertermin , geschweige denn die Jacke bekommen. Eine Mail an die Beschwerdestelle vor 6 Tagen ist auch ohne Reaktion geblieben. Vielleicht können sie ja was ausrichten. Beste Grüße Uwe Westhoven

Kundenservice existiert im Poloshop München Au/Haidhausen nicht

Hallo Zusammen, ich hatte gestern vor einen neunen Motorrad-Kombi zu kaufen. Meine erste Wahl war bis gestern POLO. Die Erfahrung war allerdings so schlecht, dass ich zwar einen Kombi gekauft habe, allerdings bei Louis. Hintergrund: Die Verkäufer haben mich, obwohl nichts los war, einfach ignoriert. Auf meine Frage, ob die von mir ausgewählte Jacke auch in einer anderen Größe vorrätig wäre, erhielt ich nur die Antwort " Es gibt nur das, was da hängt." Darauf wendete sich der Polo-Mitarbeiter wieder ab und ging weg, statt einfach mal zu fragen ob er mir helfen kann. Er hätte mir z.B. auch einen anderen Kombi empfehlen können oder wenigsten fragen können ob er helfen kann. Ich hatte die gesamte Zeit im Polo-Shop ungewünscht zu sein und so verhielten sich die Mitarbeiter auch. Ich habe daraufhin den Shop verlassen und meinen Kombi bei Louis gekauft. Bei Louis erhielt ich auch eine sehr nette und gut Beratung und ich musste keinem Mitarbeiter "anbetteln" oder hinterher laufen. Ich war viele Jahre Kunde bei Polo und auch zufrieden, seit gestern hat sich dass geändert und die Marke Polo ist für mich keine Wahl mehr. Ich hätte noch Verständnis gehabt, wenn gestern im Shop, "die Hölle" losgewesen wäre, aber es war nichts los und jetzt, im Rückblick, ist mir auch klar warum.

Grottiger bis nicht vorhandener Service

Die Bestellung an sich ist an sich kein Problem, im Jahr 2024 wäre es auch komisch wenn ein Webshop nicht funktioniert. Danach gingen zumindest bei mir die Probleme los. Die Bestellung wurde nicht wie angegeben verschickt, heißt die Lieferzeiten stimmen nicht mit den Angegebenen überein. Was an sich auch erstmal ok wäre, wenn man im Anschluss überhaupt noch eine Information bekommen würde wie der Stand ist/es weiter geht. Auf meine E-Mail Anfrage beim Polo Service habe ich seit Wochen keine Rückmeldung erhalten. An der Service Rufnummer kann anscheinend nicht weitergeholfen/geleitet werden, selbst wenn man während der Ansage den Punkt für Bestellungen auswählt. Immerhin wird man von den Mitarbeitern freundlich darauf hingewiesen
TP
Thomas P.
Saarwellingen
17.03.2024

Schlechte Kommunikation

Bei der Bestellung am 06.03.2024 wurde angezeigt, dass der Artikel verfügbar sei und eine Auslieferung in zwischen 3-5 Tagen zu erwarten sei. Am 11.03.2024 bekam ich per E-Mail eine Benachrichtigung, das laut Hersteller der Artikel wohl wieder am 13.03.2024 verfügbar sein und ich eine weitere Benachrichtigung erhalte, wenn der Artikel versendet wurde. Heute ist der 17.03. und ich bekam noch immer keine weitere Nachricht. Ich verstehe durchaus, dass Artikel mal trotz anderslautender Angaben vergriffen sind und es etwas länger dauern kann, bis der Hersteller nachliefert, jedoch sollte die Kommunikation mit dem Kunden aufrechterhalten bleiben. Deswegen nur ein Stern. Ich lasse mich nun gerne überraschen, wie es weitergeht.
15.03.2024

Bestellversuch gescheitert

Am 5.3. habe ich einen Kennzeichenhalter bestellt und bezahlt. Erhalten habe ich eine automatische Bestellbestätigung, die trotz Annahme der Zahlung offenbar noch keine Annahme der Bestellung darstelle. Seltsam genug. Auf meine schriftliche Nachfrage nach einer Lieferzeit erhalte ich keine Antwort (und die Mail ist nachweislich zugestellt). Bei freundlicher telefonischer Nachfrage 8 Tage nach Bestellung unterbricht mich mit dem Hinweis, für Lieferzeiten sei der Kundenservice zuständig, und der sei nur schriftlich erreichbar, ich solle doch noch eine Mail senden. Das habe ich dann gemacht und storniert. Erneut kam bisher keine Reaktion.
08.03.2024
Habe mir Online Teile geordert, um mein Mopped einen frischen Service zu gönnen...Nach ein paar Tagen nach Mahlsdorf gefahren um mich nach diesen zu erkundigen. Dort teilte man mir mit, dass das ganze dank eines neuen Software Systems ein Pokerspiel ist und man nicht sagen kann ob und wann ich den ganzen Trödel bekommen werde. Weiter fragte ich nach ein Helm Visier von Shoei was nun wirklich kein Exot ist, aber auch da teilte man mir mit, dass es Wochen oder Monate dauern kann....Ganz ehrlich warum sollte ich als Kunde nochmal da etwas kaufen, wenn das ja da schon seit einem halben Jahr so ist und es viele Mitbewerber gibt?
18.03.2024
Freitag bestellt sollte Dienstag geliefert werden. Am Mittwoch da immer noch „in Bearbeitung“ stand und ich am Dienstag schon den Support angeschrieben habe, den Support am Mittwoch angerufen. Es war keine Auskunft möglich was den Verbleib meiner Ware betrifft. Darauf hin erneut Support schriftlich kontaktiert. Erneut keine Reaktion (schade) Heute (am Montag) antwort des Supports welcher sich auf eine ältere Bestellung bezieht. (Leider sehr enttäuscht) sonst sehr zufrieden aber diesmal leider nicht.
RK
18.03.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten.

Die erste Bestellung die ich gemacht habe sollte eine Lieferzeit von 3-4 Werktagen haben. Nach ganzen 3 Monaten und ständigen Nachfragen in der Filiale wo ich die Bestellung abholen wollte, habe ich sie storniert. Die 2. Bestellung tendiert mittlerweile auch in die Richtung das ich sie stornieren werde. 3-4 Werktage Lieferzeit, jetzt sind 2 Wochen rum und die 2 Mail bekommen das sich die Lieferung verzögert. Bin sehr enttäuscht.
WE
Wolfgang E.
Stuttgart

Bestellung nach über zwei Wochen immer noch nicht in der Filiale eingetroffen

am 29.02. nach Anraten der Hotline zwei paar Stiefel in die Filiale zur Anpobe bestellt und barzahlung bei Abholung bestellt. Mehrmals reklamiert und bis zum 13.03. keine Benachrichtigung erhalten das die Lieferung in der Filiale eingetroffen ist. Anrufe bei der Hotline sind jetzt wohl zwecklos, man wird auf die Service Email verwiesen und da kommt leider keine Antwort. Ich bin enttäuscht, so etwas war ich bisher nicht gewohnt
16.03.2024
Warte seit 10 Tagen auf den Rest von meine Bestellung. Laut Shop war alles (reichlich) lieferbar. Keine Reaktion auf das Kontaktformular. Am Telefon bekam ich die Auskunft: Bitte schreiben Sie was… Also keine Info, warum die Lieferung unvollständig war und keine Info zu bekommen, wann der Rest kommt. Einfach keine Kommunikation möglich, außer man möchte was bestellen. Ob ich DAS als Kunde noch einmal will? Vermutlich nicht.

Lieferverzug nicht bei Bestellung angezeigt

Guten Tag, nach über einer Woche die Info zu bekommen das der Artikel wahrscheinlich morgen lieferbar ist und dann noch die Versandzeiten dazu kommen ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Daten sollte schon bei der Bestellung bekannt gegeben werden. Besonders zum Saisonstart ist das ein wichtiger Indikator. Hätte ich das gewusst hätte ich den Artikel gleich beim Hersteller Kellermann bestellt. Schöne Grüße Torsten Gaul
09.03.2024
Wen man die Bestellung aufgibt ist alles Vorrätig und man bekommt eine Bestellbestätigung . Habe mit Klarna bezahlen wollen. Dann kam die Zahlungsaufforderung Über eine kleinere Summe mit Porto, auf Nachfrage wo denn die anderen Artikel bleiben sagte man mir das diese nachgeliefert werden. Das heißt 2 mal Porto für den Kunden Und das ist nicht inordnung. Habe dann die fehlenden Artikel storniert.
19.03.2024

Bestellung nach 17 Tage ist immer noch in "Bearbeitung"

Im Store sehr gut, online jedoch Katastrophe! Trotz angegebener Verfügbarkeit erfolgt ewig keine Lieferung der bestellten Ware. Ich habe drei Emails innerhalb von 12 Tagen geschrieben, gar keine Antwort von Kundenservice. Willkommen in der Servicewüste! Kein Wunder, dass immer mehr Kunden wo anders kaufen und damit den Einzelhandel gefährden.
20.03.2024

Sehr schlechte Kaufabwicklung online

erst ewig lang Probleme mit der Kundenkartenregistrierung, dann am 10.3.24 einen Artikel bestellt und jetzt zehn Tage später Status immer noch "in Bearbeitung", sowas ist für jeden Kunden total abtörnend, kann ich nicht empfehlen, da kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage noch bevor der Artikel überhaupt in den Versand kam, sollte eigentlich Null Punkte geben wenn es möglich gewesen wäre !
19.03.2024
Nachdem die Bestellung eine Woche lang nicht Versand wurde, angerufen, Servicenummer konnte keine Auskunft geben, ich solle email schreiben, email geschrieben, nach einer Stunde Antwort: Bestellung wurde storniert, Artikel kann nicht geliefert werden!! Als Wiedergutmachung 10% Gutschein für die nächste Bestellung. Ich hatte mit einem 15% Gutschein bestellt!?!!?
Ich hatte eine Lederjacke von FLM in den Laden bestellt, da es im Laden selbst mittlerweile sehr wenig Auswahl gibt. Der Verkäufer ging in ein sehr chaotisches Lager und kam mit einer Jogginghose wieder, auf der mein Name stand. Ich habe ihm dann meine Bestellung gezeigt. Warum auch immer oder zum Glück, hang die Jacke im Verkaufsraum.
19.03.2024
Ich kann leider keine Bewertung abgegeben für eine Bestellung, die nach zehn Tagen noch nicht da ist. Habe außer der Bestellbestätigung bisher noch keine Rückmeldung bekommen. Habe mit click&collect bestellt und Bezahlung im Store. Falls die Sendung also nicht rechtzeitig ankommt, entstehen mir keine weiteren Nachteile.
22.03.2024

Nicht so cooler Service

Bekomme leider keine Information zu meiner Bestellung. Telefonisch heißt es ich soll über E-Mail schreiben, da bekomme ich aber seit Tagen keine Antwort. Auf der Homepage steht einmal Artikel wurden versandt und dann wieder in Bearbeitung. Mag sein das es gerade stressig ist, aber eine Antwort wäre schon cool.