polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Polo Braunschweig Selten so eine unfreundliche Beratung erlebt. Service gleich null . So eine arrogant und ignorante Verkäuferin ,habe ich schon lang nicht mehr erlebt. Sind extra in den Shop gefahren,um die Vorteile einer kompetenten Beratung zunutzen gegenüber dem Internet. Leider total enttäuscht worden.
AL
Axel L.
19.03.2024
Ich warte seit 9.3.24 auf meine Bestellung. Bis zum 18.3.24 keinerlei Reaktion, lediglich als in Bearbeitung im Kundenkonto gekennzeichnet. Keine Zwischennachricht, kein Hinweis auf Verzögerung, nichts. Auf meine Stornierung am 18.3. erfolgte die Bestätigung gleich am nächsten Tag, ist schon merkwürdig....

Bezahlt aber nicht geliefert

Ware wird nicht innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Nachfragen auch nach längst überfälligen Lieferungen bleiben unbeantwortet. Ware wurde per Paypal bezahlt. Äußerst schlechte Kundenkommunikation. Telefonische Anfragen werden abgeblockt und auf eMail verwiesen. Aber auch eMails bleiben unbeantwortet.
18.03.2024
Schuhe 55% reduziert gekauft. Ware angeblich auf Lager. Nach 4 Wochen dann Storno, Mit Lügen, dass sich die Balken biegen. Hersteller bestätigt die Produktion und das der Artikel noch weiterhin gekauft und verkauft wird. Seit dem werde ich Polo nun meiden und immer bei der Konkurrenz einkaufen.

Geld bezahlt, Artikel nicht versandt

Ein Artikel aus der Bestellung wurde von mir bezahlt nach Woche noch immer nicht versendet. Da der Kundendienst weder telefonisch noch per Mail mir dazu Rückmeldung gibt muss ich den Paypal Käuferschutz nutzen. Für einen so großen Shop einer bekannten Marke absolut unverständlich.
2 x richtig bestellt und 2 x falsch geschickt. Fast nicht möglich ein Rücksendelable zu bekommen, telefonische Hilfe ist ein Witz, in der Warteschleife läuft ein kaputtes Musikband, eine Reservierung einen Artikel in einem Shop ist Online nicht möglich………. Macht keinen Spaß!!!

Keine Rückmeldung auf Anfragen

Ware nicht lieferbar , keine Info von Polo . Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt , dass die Ware Mitte März geliefert wird . Auf erneute Anfrage keine Antwort mehr . Bitte behalten Sie Ihren Artikel , ich habe anderswo bestellt und nach drei Tagen meine Ware erhalten
08.03.2024

Retoure

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Allerdings wurde die retournierte Ware nicht in vollem Umfang erstattet. Erst nach telefonischen und schriftlichen Kontakt wurde die Differenz begleichen. Den Fehler zu entschuldigen, hielt der Kundenservice nicht für nötig.... schade
17.03.2024
Unzureichender Kundenservice. Bestellung wurde nur Teilweise ausgeführt. Fehlende Teile wurden noch nicht geliefert . Liefertermin unbekannt Auf mehrfache E-Mails wurde nicht reagiert. Kundenservice am Telefon unfreundlich , kurz angebunden und verweist auf E-Mail
18.03.2024

- Lieferzeit bitte angeben bei Email + Click Collect

- Lieferzeit bitte angeben bei Email Bestätigung wenn die Teile nicht auf Lager sind - Click & Collect nicht anbieten wenn die Mitarbeiter in den Stores darauf genervt reagieren und einem Ihr Leid klagen das damit einen Mehraufwand vorhanden ist für den Store.
Pflegeset für Motorradreinigung bestellt und bekommen. Fehlerhafter Inhalt: Es fehlt die Kettenreinigungsbürste. Es erfolgte sofort eine Reklamation pet Email an Polo. Bisher keine Rückmeldung!? Schade... ich werde wohl zukünftig bei der Konkurrenz einkaufen!
21.03.2024
Click und Collect: auf der Bestätigungsmail kein Hinweis wie's weitergeht, keine Info zum Bestellstatus, auf Reklamationsmail 1 Woche nach Bestellung und persönlicher Rückfrage im Shop keine Reaktion; jetzt sind's zwei Wochen ohne Reaktion
HT
Holger T.
Bad Camberg
19.03.2024

Bezahlt und keine Ware

Vor 10 Tagen wurde der Warenbetrag über Paypal eingezogen, keine Ware, keine Infomail.Service telefonisch nicht erreichbar, Bearbeitung der Mail an Service dauert angeblich mindestens 5 Tage. Ich bin extrem enttäuscht. Nie mehr Polo.
20.03.2024

Ein fähiger Kundenservice wäre schön

Ein fähiger Kundenservice, der auch zeitnah reagiert, wäre nicht schlecht. Retouren sind ein Kampf, Größen stimmen überhaupt nicht, Artikel die verfügbar angezeigt werden, können erst 5 Monate später geliefert werden. Nie wieder.
20.03.2024
Am 10.03 die Bestellung aufgegeben. Status: in Bearbeitung. Habe schon mehrere Mails geschickt mit der Frage wo meine Bestellung bleibt. Wir haben jetzt den 20.03. Es wäre schon zu Erfahren wann ich mit der Ware rechnen darf.

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt, Bestellbestätigung erfolgte sofort, bis heute keine Abholbestätigung bekommen. Im Store ist telefonisch keiner zu erreichen und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht.
16.03.2024

Keine Ware erhalten

Ich habe eine Bestellbestätigung erhalten, jedoch die Ware ist nicht angekommen. Ich habe es in einen Poloshop liefern lassen, die haben gesagt sie melden sich sobald die Ware da ist. Bis heute keine Information erhalten…..
RN
Habe Ware nicht erhalten warte schon 3 Wochen und bekomme keinen Kontakt, weder telefonisch noch per Mail. Einfach schade für so eine Firma. War sogar persönlich im Polo Shop, da konnte oder wollte man mir nicht helfen.
17.03.2024
Erschreckender Service, mir wurde die falsche Ware geliefert, seit einer Woche versuche ich schriftlich eine Antwort zu bekommen, telefonisch wird man abgewimmelt. Das warst für mich mit dieser Firma , nie wieder....

Fehlende Ware

Vor 10 Tagen bestellt. Bestellbestätigung kam sofort, die Bestätigung zur Abholung im Store steht immer noch aus. Im Store keiner erreichbar und bei der Hotline kann keine Auskunft gegeben werden. Sorry, geht garnicht