polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

10.03.2024

Keine Lieferung

Bestellbestätigung bekommen, 2 wochen gewartet bei einer Erwarteten Lieferzeit von 3-5 Tagen. Bei nachfrage wird einem nur gesagt man soll abwarten. Daraufhin wurde die erwartete Lieferzeit auf 4 Wochen verschoben.
Schlechter Kundenservice, Versand nicht möglich da das Versandetiket nicht korrekt war. Neu Zustellung nicht möglich und mit dem Support komme ich auch auf keine Lösung. Echt schade hatte mich darauf gefreut.
Warte jetzt fast 2 Wochen auf die Bestellung. Keine Nachricht oder Information seitens Polo. Nach Anruf bei Polo wurde ich aufgefordert, eine E mail zu schreiben, telefonisch ist niemand zu erreichen.
RP
rolf P.
Recklinghausen
Ware verschickt aber an eine Adresse wo man solche Ware nicht hinschicken darf dann zurück gegangen. Nicht auf i Mail antworten und am tel nur schnippisch können wir nix machen müssen sie warten
Bestellungen annehmen und auch versenden!!! Meine Bestellung vom 03.03.24 kommt bisher nicht an!? Die Anfrage beim Kundenservice blieb auch bisher unbeantwortet. Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice telefonisch nicht erreichbar, nach E-Mail mit Bitte zum Rückruf gibt es auch nach drei Tagen KEINE Reaktion von Polo. Werde das nächste Mal beim, MItbewerber bestellen.
19.03.2024
Die Bestellung ist bislang nicht angekommen. Auf mündliche Nachfrage verwies man mich an das Serviceteam, dort per Mail nachzufragen. Auf eine Antwort warte ich nun seit 5 Tagen.
Hallo, ich habe den Kundenservice sechs Mal mit einer Frage zu meiner Bestellung angeschrieben. Und ich bekomme keine Antworten, das nenne ich geradezu schlechten Kundenservice.
10.03.2024
Ware nach 11 Tagen nich geliefert aber das Geld am ersten Tag abgebucht. Auf meine Mail wurde dann noch nicht mal geantwortet. Schade eigentlich so kenne ich Polo sonst nicht.
15.03.2024

Keine Rückmeldung

Die Lieferbarkeit meines nicht gesendeten Artikels wurde mir auch nach wiederholter Nachfrage nicht beantwortet. Jetzt besitze ich Adapter zu etwas was nicht geliefert wurde.
19.03.2024

4 Bestellungen und 4x Fehllieferung

4 Bestellungen und 4x ist die falsche Jacke geliefert worden. Hotline gibt es nicht und auf 2 Mails wurde nicht reagiert. Sehr schade da ich mal ein guter Polo Kunde war.
18.03.2024
Kundensupport ist eine Katastrophe! Auf Email‘s zu unvollständigen Lieferungen wird nur teilweise und ohne richtige Infos geantwortet oder auch gar nicht geantwortet!

Bestellung dauert zu lange

Bestellung in den Laden ist nach ca. 1,5 Wochen immer noch nicht bearbeitet. Die Bestellung nach Hause lässt auch auf sich warten, mal gespannt ob sich da was tut...
Dem Kunden nicht erst bezahlen lassen über 4 Wochen mit dem Geld Arbeiten und dann sagen Ware nicht lieferbar. Das können andere besser. Mit freundlichen Grüßen
BK
Bernd K.
Eltville
Lieferung erfolgte bislang nicht vollständig, Kreditkarte wurde allerdings mit der Gesamtsumme belastet. Auf meine Beanstandung bei Polo wurde nicht reagiert.
HS
Horst S.
Öhringen
Zuerst konnte ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht einloggen, danach kam ein von 2 Teilen falsch, Händler reagiert nicht auf Reklamtion.
18.03.2024
Ich kann bis jetzt nichts bewerten, da ich keinerlei Rückmeldung meiner Bestellung habe. Ich warte bis heute auf eine Meldung was los ist
Ich habe keine Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten. Kann trotz Mail an Euch keinen Kundenservice erkennen. Kein Warenempfang.
Jacke bestellt, nach 10 Tagen kein Lebenszeichen und Artikel nicht geliefert, Kundendienst nicht erreichbar, unfassbar schlecht!
IA
Ich A.
Berliner
18.03.2024
Schlechter Kundenservice und einen noch viel weniger zufriedenen stellenden Lieferanten , kann man sehr gern drauf verzichten.