polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.053 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Schlechter Service

Keine Ahnung wo meine Bestellung ist die Hotline kann nicht weiter helfen. Lieber wo anderst kaufen als nochmal bei Polo.
Obwohl die Ware angeblich auf Lager vorrätig war..bis heute keine Ware..vertröstet bis eventuell 3.4.24 Nie wieder Polo
Ich warte jetzt schon 15 Tage auf meine Kette, angegeben sind 12 Tage, auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.
23.03.2024
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung des Kundendienstes, da dieser "nur" per E-Mail erreichbar ist.
30.03.2024
Ich habe nach zwei Wochen immer noch keine Versandbestätigung und auf meine Emails wurde auch nicht geantwortet.
WB
Werner B.
Mittelsinn

Abdeckplane für mein Motorrad zu klein.

2 E-Mails geschickt , keine Bestätigung erhalten, bzw. telefonisch konnte der Kundenservice nicht weiter helfen.

Warte auf die Lieferung

Trotz mehrfacher Nachfrage und Bezahlung habe ich keine Antwort auf meine Anfragen zur Lieferung erhalten.
15.03.2024
Kann nichts bewerten, da die Bestellung noch immer nicht geliefert wurde. Versand Status ist immer gleich.
DF
Detlef F.
Illingen
24.03.2024
Einen Artikel bestellt und nach der Lieferung eine Nachfrage. Nach 1,5 Wochen noch immer keine Antwort.
FH
Frank H.
Düsseldorf
Bestellung wurde einfach von Polo- Seite storniert und mein 10EURO-Gutschein ist jetzt auch futsch....
20.03.2024
Ich habe bis heute noch keinen Stand zu meiner Bestellung. Sehr schade. Im Liefertext standen 5-7 Tage
Die ganze Abwicklung für eine Rücksendung inklusive telefonischer Unterstützung ist eine Katastrophe!
10.03.2024
Keine Rückmeldung auf retoure!!! Mehrfach auf verschiedene Wege eingeleitet. Leider ohne Reaktion!!!
CS
17.03.2024

Keine Rückantwort

Wenn man eine Anfrage schickt, hoffe man wenigstens eine Antwort zu bekommen. Nichts ist passier
08.03.2024

Keine versandstatus

Keine Info bekommen wann es mir zugeschickt wird seid über 2 Wochen! Geld wurde schon bezahlt.
21.03.2024
bessere Warenbeschreibung und Kunden die Ware schicken, welche der Kunde auch bestellt hat
16.03.2024
Bestellung auf die ich mich zwecks Preis etc sehr gefreut habe wurde storniert.
10.03.2024
Bei mir wurde ein Artikel geschickt der im Sortiment nicht Mal zu finden ist

keine lieferung; keine rückzahlung

keine lieferung. käuferschutz via paypal musste in anspruch genommen werden.
20.03.2024
ich habe 2Teile bestellt und bezahlt aber nur ein teil geliefert bekommen.