polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.419 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.050 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

22.03.2024

Nicht so cooler Service

Bekomme leider keine Information zu meiner Bestellung. Telefonisch heißt es ich soll über E-Mail schreiben, da bekomme ich aber seit Tagen keine Antwort. Auf der Homepage steht einmal Artikel wurden versandt und dann wieder in Bearbeitung. Mag sein das es gerade stressig ist, aber eine Antwort wäre schon cool.

Motorradschuhe Rabattaktion

Motorradschuhe bei einer Rabattaktion bestellet.Angegeben Lieferzeit 20 Tage.Nach einer Woche kam e Mail mit neuem Liefertermin in einem halben Jahr wenn die Motorradsaison schon langsam zu Ende geht.Mag vielleicht nicht unbedingt Polo dran schuld sein ,als Kunde bin ich darüber aber auch nicht gerade glücklich .
AL
Axel L.
19.03.2024
Ich warte seit 9.3.24 auf meine Bestellung. Bis zum 18.3.24 keinerlei Reaktion, lediglich als in Bearbeitung im Kundenkonto gekennzeichnet. Keine Zwischennachricht, kein Hinweis auf Verzögerung, nichts. Auf meine Stornierung am 18.3. erfolgte die Bestätigung gleich am nächsten Tag, ist schon merkwürdig....

Bezahlt aber nicht geliefert

Ware wird nicht innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Nachfragen auch nach längst überfälligen Lieferungen bleiben unbeantwortet. Ware wurde per Paypal bezahlt. Äußerst schlechte Kundenkommunikation. Telefonische Anfragen werden abgeblockt und auf eMail verwiesen. Aber auch eMails bleiben unbeantwortet.
18.03.2024
Schuhe 55% reduziert gekauft. Ware angeblich auf Lager. Nach 4 Wochen dann Storno, Mit Lügen, dass sich die Balken biegen. Hersteller bestätigt die Produktion und das der Artikel noch weiterhin gekauft und verkauft wird. Seit dem werde ich Polo nun meiden und immer bei der Konkurrenz einkaufen.
HS
Holger S.
Ferchland
09.03.2024
Hermes ist nicht der idiale Zusteller,habe nur Rennerreien bzw werden Bestellungen wieder an den Absender(POLO) zurück geschickt.Ergebnis ich bekomme nicht das was ich bestelle dort bloß weil Hermes nicht in der Lage ist diese in den richtigen Ort zu zustellen. Bei anderen Zustellern geht es doch
Musste zu jeder Lieferung und Verzögerung nachfragen warum geht das nicht von euch aus? Im store fühlte ich mich auch nicht wohl. Die Mitarbeiter machten den Eindruck das man sie stört mit fragen. Kannte ich bisher so nicht. Wurde im Store eines Mitbewerbers so behandelt wie früher bei euch.
UH
Uwe H.
Freiberg
18.03.2024
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, auf meine eMail wurde nicht reagiert. Mittlerweile habe ich die Teile anderswo bestellt und innerhalb von 27 Stunden und deutlich preiswerter erhalten. Jetzt warte ich nicht mehr auf die Bestellung von POLO und werde das Päckchen zurückschicken.
UL
Uwe L.
Plochingen
03.03.2024

Kein Feedback von Polo über Lieferzeitpunkt

Die von Polo angebotene Ware, welche Lagerhaltig sein sollte, ist nicht zu bekommen. Jegliche Kontaktaufnahme mit Polo wurde nicht beantwortet. Ich warte noch immer wann ich meine Ware im Shop abholen kann. Da verwundert es wirklich wenig, dass Polo hinter dem Marktbegleiter „her hächelt“.
TS
17.03.2024
Lieferung nicht und dann sehr verzögert erhalten. Nach zweimaliger telefonischer Anfrage auf Hilfe, wurde man gebeten über E-Mail nachzufragen was mit der Lieferung ist. Am Freitag endlich die Restlieferung mit dem ersehnte Motoröl erhalten. Bin eigentlich von Polo was anderes gewöhnt.
PK
Peter K.
Hannover
23.03.2024
Auftragsnummer SO10000245507 Motorradhandschuhe. Vor vier Wochen bestellt einmal Feedback, dass sie Mitte März kommen sollen, aber außer warmer Luft leider bisher nichts angekommen. Nie wieder bei Polo bestelle ich etwas grottenschlecht die Behandlung der Kunden. Bezahlt bis über 80 €
23.03.2024

Lieferung der Ware 🙁

Lieferung der Ware erfolgt nur teilweise erst auf mehrfache Nachfrage wird ein voraussichtlicher Termin für die Restlieferung der angeblich nicht vom Hersteller gelieferten Ware genannt. Dass Artikel nicht vorrätig sind, wird bei anderen Anbietern bereits bei der Bestellung angezeigt.

Geld bezahlt, Artikel nicht versandt

Ein Artikel aus der Bestellung wurde von mir bezahlt nach Woche noch immer nicht versendet. Da der Kundendienst weder telefonisch noch per Mail mir dazu Rückmeldung gibt muss ich den Paypal Käuferschutz nutzen. Für einen so großen Shop einer bekannten Marke absolut unverständlich.
2 x richtig bestellt und 2 x falsch geschickt. Fast nicht möglich ein Rücksendelable zu bekommen, telefonische Hilfe ist ein Witz, in der Warteschleife läuft ein kaputtes Musikband, eine Reservierung einen Artikel in einem Shop ist Online nicht möglich………. Macht keinen Spaß!!!
03.03.2024
Die Lieferungen kommen unangekündigt dreigeteilt, der letzte Teil ist nach wie vor noch nicht da, Zieltermin Ende März. Beim Bestellvorgang wird auf diese Nachlässigkeit nicht hingewiesen. Aus Umweltschutzgründen ist die Dreiteilung der Lieferung ebenfalls sehr sehr fragwürdig
09.03.2024

Naja könnte besser sein..

Manche Shops geben den Vibe von nem Ausländer Klamottengeschäft. Ich wünsche mir die Filialenverfügbarkeit von Artikeln im Online Store. Der Versand ist Grauenvoll wie kann es sein dass ein Ritzel (was sonst wieviel kmh abkann) beim Transport kaputt geht.danke fürs warten
19.03.2024
Habe keine Antwort über meinen Bestellstatus erhalten. Habe daraufhin den Artikel im Polo Store Ffm. gekauft und die Bestellung storniert. Wusste nicht ob der Artikel im Bestand ist bzw. ob überhaupt geliefert werden kann. Stornierung hat dann einwandfrei funktioniert.

Keine Rückmeldung auf Anfragen

Ware nicht lieferbar , keine Info von Polo . Erst auf Anfrage wurde mir mitgeteilt , dass die Ware Mitte März geliefert wird . Auf erneute Anfrage keine Antwort mehr . Bitte behalten Sie Ihren Artikel , ich habe anderswo bestellt und nach drei Tagen meine Ware erhalten
08.03.2024

Retoure

Die Lieferung erfolgte zeitnah. Allerdings wurde die retournierte Ware nicht in vollem Umfang erstattet. Erst nach telefonischen und schriftlichen Kontakt wurde die Differenz begleichen. Den Fehler zu entschuldigen, hielt der Kundenservice nicht für nötig.... schade
17.03.2024
Unzureichender Kundenservice. Bestellung wurde nur Teilweise ausgeführt. Fehlende Teile wurden noch nicht geliefert . Liefertermin unbekannt Auf mehrfache E-Mails wurde nicht reagiert. Kundenservice am Telefon unfreundlich , kurz angebunden und verweist auf E-Mail