polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

UG

Lenkererhöhung

Über sechs Wochen Lieferzeit.... unterirdisch

Artikel nicht vorrätig

Artikel der vorhanden sein sollte, war dann doch nicht da. Nach der Bestellung kam noch eine Mail, dass der artikel umgehend auf Reisen geht. 5 Tage später hat ein Lieferant nicht geliefert. Ich erwarte, dass die artikel in dem lager vorhanden sind wo ich die Bestellung aufgebe und nich erst bestellt werden muss oder es steht dann in der Beschreibung. Segr sehr ärgerlich

Unzufriedenheit!!

Ich bin absolut unzufrieden, da ich eine Motorradhose bestellt habe, die "angeblich" in eine Packstation geliefert wurde, ich aber nichts vorfand. Nach Rücksprache mit DHL sagte man mir, dass für mich kein Paket vorliege bzw eingelegt wurde. Nach einer Mail an Polo kam nur die automatische Antwort. Noch ein Tag später rief ich beim Kundenservice an, die Dame war sehr nett und sagte mir, sie würde mich zurückrufen. Bis heute (ca. 3 Tage später) habe ich immer noch nichts gehört. Bin verdammt enttäuscht von Polo!
17.06.2023
Das das bestellte Teil zur Zeit nicht lieferbar war, wurde mir erst nach Rückfrage mitgeteilt.
WH
Walter H.
Lichtensteig

spirit motors Lederbalsam

dieses Produkt habe ich im Juni 21 in St. Gallen gekauft und damit meine Lederjacken gepflegt. Mittlerweile ist das Fett in der Dose derart ranzig, dass ich meine Lederkleidung nicht mehr damit pflegen kann. UND: Wer braucht schon eine 500ml Dose für einen (=1) Fahrer. Mit Freude stelle ich fest, dass das Produkt nicht mehr im Sortiment ist - sollte dem nicht sein bitte ich Sie, schleunigst damit abzufahren. Besten Dank für die Kenntnisnahme und freundliche Grüsse - Walter Hässig Hat übrigens nichts zu tun mit meinen übrigen POLO Artikeln - da ist alles bestens

Warten auf die Ware…

Die Bestellung wurde vor anderthalb Wochen aufgegeben und die Ware ist aus unerklärlichen Gründen immer noch nicht versandt. Der Kundenservice antwortet auch nicht, obwohl die Antwort in einer anderen Angelegenheit innerhalb des nächsten Tages erfolgte.
15.06.2023
Keine Teillieferung, Rechnung erst schreiben wenn die ganze Ware da ist , was soll ich mit einen Koffer ! Wenn der Gepäckträger nicht dabei ist , und dann für den Koffer schon mal eine Mahnung schreiben ….
LH
15.06.2023
Shop ist total unübersichtlich zudem unlogisch aufgebaut da macht es fast nichts mehr aus das die Zuordnung von Teilen zur einzelne Motorräder nicht stimmt oder noch öfter unvollständig ist. Querverweise zu alternativen gibt es gar nicht. Leider kann das Fachlich unkundigen nicht auffallen das andere "Unkundige" das ganze Managen.

Lieferzeiten besser angeben

Lieferzeiten könnten besser im Voraus angegeben werden. Habe mehrere Sachen bestellt für den Urlaub, Teile kommen jetzt leider erst Ende Juli an. Schade...
Schneller liefern.
TL
15.06.2023
Mir ist aufgefallen, dass der Versand von Polo Artikeln immer mindestens eine Woche (7 Tage) dauert. Es wird das Packet zwei mal angekündigt und nix kommt. Aktueller Fall. Klamotten sollten mit in den Urlaub. Nun stehen sie erstmal vor der Tür. Vielen Dank dafür.
14.06.2023
Shop in der App
12.06.2023
Haben am 27.08.2022 5 Held e Vest Airbag Westen gekauft. Bei 3 von diesen Produkt hatten wir Probleme bei der letzten funktioniert das Modul nicht mehr. Wir wurden von Polo Store an eine französische Firma verwiesen . Mein Ansprechpartner ist aber Polo. Bei Louis währe uns das nicht passiert dort hatten wir immer ein perfektes Service Wir sind Motorradfreunde und werden uns überlegen ob wir Polo nochmals einkaufen
11.06.2023

Defekter Helm

Hallo, leider habe ich bei der ersten Bestellung gleich einen defekten Helm bekommen, schön wäre eine vorherige Sicht vor dem versenden gewesen. Nichts desto trotz werde ich wieder bestellen. Pluspunkt: ich habe meine Bestellungen (Samstag 10.06.23) direkt in Leipzig bei einer Polofiliale zurückschicken lassen.

Vor 1,5 Wochen bestellt: nix da + keine Info

Am 31.05.23 ein Sonnenvisier bestellt mit der Info, dass in selbiger KW noch eine Lieferung ankommt, da es vorher wohl kaum welche gab. Bis heute dem 10.Juni wurde nichts versendet da noch "in Bearbeitung". Mir wurden keine weitere Info gegeben und wenn ich jetzt über die Bestellung den Artikel anklicke, werde ich nicht zur bestellten schwarzen, sondern zur gelben Variante weitergeleitet... Falls unerwartet doch Lieferschwierigkeiten aufkommen, wäre zumindest eine Benachrichtigung angebracht gewesen.
HK
10.06.2023
Innerhalb von beinahe 2 Wochen nach Bestellung bisher nur einen von mehreren Artikeln bekommen!
10.06.2023
Sich um bestellung kümmern und den Kunden informieren über aktuellen Status der Bestellung.