polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.05.2023
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

17.04.2024
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Die bestellte Ware kommt nicht, es gibt keine Info
Nur ein Befriedigend weil der Shop in Recklinghausen geschlossen ist
20.03.2024
ich habe 2Teile bestellt und bezahlt aber nur ein teil geliefert bekommen.
Matthias B.
Salmünste
20.03.2024
Letzte Lieferung erstreckte sich über zwei Wochen hin,obwohl nur Kleinteile kamen drei Pakete an. Aktuelle Bestellungen am 9bestellt,am 20noch keinerlei Info ob oder wann geliefert wird.
20.03.2024
Die Batterie lag 3Tage zur Abholung bei Polo bereit das fand ich nicht gut . Ohne Batterie kann ich nicht Motorrad fahren.
BH
Bei Katlsruhe

Produktbeschreibungen ungenügen

Produktbeschreibungen Ungenügen
20.03.2024
Bestellung wurde durch das Unternehmen storniert.
20.03.2024
Am 10.03 die Bestellung aufgegeben. Status: in Bearbeitung. Habe schon mehrere Mails geschickt mit der Frage wo meine Bestellung bleibt. Wir haben jetzt den 20.03. Es wäre schon zu Erfahren wann ich mit der Ware rechnen darf.
Leider warte ich seit 2 Wochen auf eine Bearbeitung von meiner Bestellung
20.03.2024
Ich habe bis heute noch keinen Stand zu meiner Bestellung. Sehr schade. Im Liefertext standen 5-7 Tage

Sehr schlechte Kaufabwicklung online

erst ewig lang Probleme mit der Kundenkartenregistrierung, dann am 10.3.24 einen Artikel bestellt und jetzt zehn Tage später Status immer noch "in Bearbeitung", sowas ist für jeden Kunden total abtörnend, kann ich nicht empfehlen, da kommt die Kundenzufriedenheitsumfrage noch bevor der Artikel überhaupt in den Versand kam, sollte eigentlich Null Punkte geben wenn es möglich gewesen wäre !

Ein fähiger Kundenservice wäre schön

Ein fähiger Kundenservice, der auch zeitnah reagiert, wäre nicht schlecht. Retouren sind ein Kampf, Größen stimmen überhaupt nicht, Artikel die verfügbar angezeigt werden, können erst 5 Monate später geliefert werden. Nie wieder.
19.03.2024
Seit über zwei Wochen warte ich auf das Teil. Bis heute kam keine Info das sich die Lieferung verzögert. Nachfrage im Shop wurde auf die Hotline verwiesen. In der Hotline war die Aussage man kann nicht helfen. 2 nachfragen über Kontakt in der App (nicht beim App Entwickler schon bei bestell-Reklamation) wird auch nicht beantwortet. Bin seh enttäuscht von dem Service.
Nicht mit Hermes arbeiten
19.03.2024
Habe vor drei Wochen online eine Hose bestellt und bezahlt und es tut sich nix. Keine Info über Lieferschwierigkeiten oder Versandbestätigung, einfach nix...
19.03.2024
Lieferung bis jetzt noch nicht angekommen!!
AL
Axel L.
19.03.2024
Ich warte seit 9.3.24 auf meine Bestellung. Bis zum 18.3.24 keinerlei Reaktion, lediglich als in Bearbeitung im Kundenkonto gekennzeichnet. Keine Zwischennachricht, kein Hinweis auf Verzögerung, nichts. Auf meine Stornierung am 18.3. erfolgte die Bestätigung gleich am nächsten Tag, ist schon merkwürdig....
19.03.2024
Mir hat die schnelle Bearbeitung und Lieferung gefallen Was mir allerdings nicht gefallen hat ist, ich hatte mir nur 1ne Jens bestellt ,die in so einem großen Karton verpackt war das ich dachte, da kommt ein Staubsauger. In diesem riesen Karton war dann ein kleiner flacher Karton wo die Jeans drinnen war. Der kleine Karton wäre völlig ausreichend gewesen.