Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert.
Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.
Bestellbestätigung: 06.03.2024
Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis.
Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben.
An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven!
Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen!
An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
Zweimal angerufen und nach dem Versandstatus gefragt, beide male nicht geantwortet. Artikel storniert.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich konnte sogar am einem Samstag Nachmittag ein kleines Problem lösen. Hatte beim Bestellvorgang im Onlineshop den falschen Artikel gewählt. Er wurde sofort gegen den richtigen getauscht/geliefert. Der Kontakt mit dem Mitarbeiter lief hervorragend.
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vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
2 Wochen nach der Bestellung immer noch keine Info über den Versand. Lediglich eine Auftragsbestätigung ohne Liefergarantie.
Ein Visier und Reinigungstücher bestellt. Das zweitere nur, weil ich sowieso schon Versandkosten zahle. Reinigstücher für 5€ Warenwert sind für 5€ Versandkosten angekommen. Das Visier ohne Kommentar nicht. Meine Nachfrage per E-Mail seit 5 Tagen ohne Antwort
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