polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/

5.679 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2013
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ein Teil der Ware war nicht sofort und mit mehrwöchiger Verzögerung lieferbar. Washalb ich diese Artikel stornieren wollte, leider nicht einfach per Onlineshop möglich. Telefonisch allerdings kein Problem. Freundlich und Prompt. Rest wurde schnell geliefert. Rücksendung funktioniere auch sehr gut und wurde schnell und vollständig ausbezahlt. Allerdings muss man den RMA erst herunterladen. An und für sich kein Problem und ein beigelegter Zettel weißt auch darauf mit dem Worten "Man muss nicht alles ausdrucken...". Was zunächst nachhaltig klingt hat nur den Beigeschmackt, dass dieser beigelegte Zettel ja auch ausgedruckt wurde und auch noch auf einem RMA-Träger! Also jetzt doch ein RMA ausgedruckt für die Tonne. Ich denke, Nachhaltigkeit geht anderst. Greenwashing? Vlt. noch mal drüber nachdenken. Übrigens habe ich das auch per Mail an Polo geschrieben, leider keine Antwort drauf bekommen.

21.04.2024
Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Lieferverzug nicht bei Bestellung angezeigt

Guten Tag, nach über einer Woche die Info zu bekommen das der Artikel wahrscheinlich morgen lieferbar ist und dann noch die Versandzeiten dazu kommen ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Daten sollte schon bei der Bestellung bekannt gegeben werden. Besonders zum Saisonstart ist das ein wichtiger Indikator. Hätte ich das gewusst hätte ich den Artikel gleich beim Hersteller Kellermann bestellt. Schöne Grüße Torsten Gaul
Ware nicht verschickt. Keine Antwort auf email
Ich habe keine Versandbestätigung oder Ähnliches erhalten. Kann trotz Mail an Euch keinen Kundenservice erkennen. Kein Warenempfang.

Kundenservice existiert im Poloshop München Au/Haidhausen nicht

Hallo Zusammen, ich hatte gestern vor einen neunen Motorrad-Kombi zu kaufen. Meine erste Wahl war bis gestern POLO. Die Erfahrung war allerdings so schlecht, dass ich zwar einen Kombi gekauft habe, allerdings bei Louis. Hintergrund: Die Verkäufer haben mich, obwohl nichts los war, einfach ignoriert. Auf meine Frage, ob die von mir ausgewählte Jacke auch in einer anderen Größe vorrätig wäre, erhielt ich nur die Antwort " Es gibt nur das, was da hängt." Darauf wendete sich der Polo-Mitarbeiter wieder ab und ging weg, statt einfach mal zu fragen ob er mir helfen kann. Er hätte mir z.B. auch einen anderen Kombi empfehlen können oder wenigsten fragen können ob er helfen kann. Ich hatte die gesamte Zeit im Polo-Shop ungewünscht zu sein und so verhielten sich die Mitarbeiter auch. Ich habe daraufhin den Shop verlassen und meinen Kombi bei Louis gekauft. Bei Louis erhielt ich auch eine sehr nette und gut Beratung und ich musste keinem Mitarbeiter "anbetteln" oder hinterher laufen. Ich war viele Jahre Kunde bei Polo und auch zufrieden, seit gestern hat sich dass geändert und die Marke Polo ist für mich keine Wahl mehr. Ich hätte noch Verständnis gehabt, wenn gestern im Shop, "die Hölle" losgewesen wäre, aber es war nichts los und jetzt, im Rückblick, ist mir auch klar warum.
Ich warte jetzt schon 15 Tage auf meine Kette, angegeben sind 12 Tage, auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort.

Bezahlt aber nicht geliefert

Ware wird nicht innerhalb der zugesagten Zeit geliefert. Nachfragen auch nach längst überfälligen Lieferungen bleiben unbeantwortet. Ware wurde per Paypal bezahlt. Äußerst schlechte Kundenkommunikation. Telefonische Anfragen werden abgeblockt und auf eMail verwiesen. Aber auch eMails bleiben unbeantwortet.
Schnellere Reaktion auf Rückfragen.
Der digitale Gutschein kam erst nach 2 Tagen an.
Der digitale Gutschein wurde erst nach 2 Tagen versandt.
2 x richtig bestellt und 2 x falsch geschickt. Fast nicht möglich ein Rücksendelable zu bekommen, telefonische Hilfe ist ein Witz, in der Warteschleife läuft ein kaputtes Musikband, eine Reservierung einen Artikel in einem Shop ist Online nicht möglich………. Macht keinen Spaß!!!
DF
Detlef F.
Illingen
24.03.2024
Einen Artikel bestellt und nach der Lieferung eine Nachfrage. Nach 1,5 Wochen noch immer keine Antwort.
24.03.2024

Polo hat sehr stark nachgelassen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben. Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
23.03.2024
Angabe Lieferzeit bei Artikel nicht zutreffend. Angabe 3-5 Tage allerdings auch nach 10 Tage noch keine Lieferung. Keine Info, wann denn nun (wenigstens voraussichtlich) geliefert wird. Am Telefon keine Auskunft zur Bestellung, nur Hinweis das man sich per Email an den Kundenservice wenden solle. Wie ist das zu verstehen? Ich hätte gemeint, die Mitarbeiterin/der Mitarbeiter am Telefon wäre der Kundenservice??? Ein wenig mehr Transparenz/Information wäre toll.
23.03.2024
Ich warte seit über einer Woche auf eine Rückmeldung des Kundendienstes, da dieser "nur" per E-Mail erreichbar ist.
23.03.2024
Online service muss besser werden. Habe vor 5 tagen eine email geschickt und bis dato noch keine Antwort bekommen.
22.03.2024

Nicht so cooler Service

Bekomme leider keine Information zu meiner Bestellung. Telefonisch heißt es ich soll über E-Mail schreiben, da bekomme ich aber seit Tagen keine Antwort. Auf der Homepage steht einmal Artikel wurden versandt und dann wieder in Bearbeitung. Mag sein das es gerade stressig ist, aber eine Antwort wäre schon cool.

Warte auf die Lieferung

Trotz mehrfacher Nachfrage und Bezahlung habe ich keine Antwort auf meine Anfragen zur Lieferung erhalten.

Schlechter Service

Keine Ahnung wo meine Bestellung ist die Hotline kann nicht weiter helfen. Lieber wo anderst kaufen als nochmal bei Polo.
21.03.2024
bessere Warenbeschreibung und Kunden die Ware schicken, welche der Kunde auch bestellt hat