polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.046 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
(5170)
(645)
(343)
Zurücksetzen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Reklamieren

Der Kundenservice hat bei einer Reklamation schnell geholfen. Problem gelöst. Dankeschön
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstiger Motorradheber, tut was er soll, Verarbeitung könnte aber besser sein
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr nette Bedienung, 100%, zu empfehlen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit
Bewertung melden
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FP
Frank P.
Brunsbek
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AN
Arno N.
Friedland
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzug > 6 Wochen | Kundenservice reagiert nicht auf E-Mail/ telefonisch ist eine Klärung nicht möglich!

Bestellbestätigung: 06.03.2024 Ein Lieferverzug kann immer mal vorkommen. Den Kunden jedoch nicht in Informationsfluss zu halten, nicht erreichbar zu sein, sich einer Klärung nicht zu stellen, ist ein Armutszeugnis. Die letzte Rückmeldung seitens des Händlers ist vom 15.03.2024. Es wurde eine Verfügbarkeit des Artikels beim Hersteller ab dem 23.03.2024 benannt. Meine Versuche telefonisch dem Lieferstatus zu erfragen, werden vehement mit dem Verweis auf Erstellung einer E-Mail an service@polo-motorrad.de quittiert. Jedoch gibt es keine Reaktion auf unzählige meiner elektronischen Schreiben. An den "Service" von Polo-Motorrad: erstattet den Zahlbetrag und ich verspreche euch, wir werden uns gegenseitig nie wieder nerven! Eine derartige Kundenbetreuung bin ich nicht gewöhnt von euch und möchte mich auch daran nicht gewöhnen! An alle Bikerfreunde: Aktuell muss ich leider darauf hinweisen, prüft Alternativen vor der der Bestellung bei diesem Händler. DLzG
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert Am 24.03.24 wurde eine Bestellung getätigt und teilweise ausgeliefert. Das Paar Handschuhe kam obwohl verfügbar einfach nicht mit. Nach weiterem warten wurde am 3.4. der Kundenservice per Mail kontaktiert. - keine Regung. Am 04.04. erneut mit bitte um Stornierung- keine Regung Am 07.04. hab ich mir die Handschuhe bei einem kompetenten shop zum gleichen Preis gekauft. Deshalb am 08.04. deshalb erneut storniert - oh wunder keine Regung. Am heutigen 09.04. wurde die bestellung aus dem selben Mail Account versandt. Deshalb am 09.04. die Hotline versucht telefonisch zu erreichen. Per Durchwahl in die Beschwerde Abteilung- oh wunder keine Handhabe bei solchen problemen 😂😂😂 Die Kundenkarte welche heute per post kam wird direkt zerstört denn eins ist sicher NIE WIEDER POLO P.S. Ihr habt Glück das 0Sterne nicht gehen.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider noch nicht geliefert! Lieferung sollte bis 13.02.2024 erfolgen! Erst auf Nachfrage meinerseits wurde mir dann mitgeteilt das es liefer Schwierigkeiten gäbe und das Produkt erst an kw 9/10 geliefert werden könne! Leider bis Ende kw 13 keine Lieferung keine Email keine Reaktion seitens Polo! Auf meine Email Anfrage vom 30.03.2024 habe ich bis jetzt noch keine Antwort! Verwirrend finde ich nur das ich das Produkt weiterhin bei euch (Polo) bestellen kann!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

SALE Angebote sind FAKES und keinerlei Rückmeldungen

Ich schreibe eigentlich selten Bewertungen. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme und beschreibe meine negativen Erfahrungen mit diesem Shop. Meine letzten zwei Bestellungen habe ich jeweils mit Produkten aus dem SALES Bereich gemacht. Die Ware wird im Shop in verschiedenen Größen als lieferbar ausgewiesen. Meine erste Bestellung einer Jacke dauerte mehr als 4 Wochen. Es gab keinerlei Infor
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn man keinen Stern vergeben könnte, würde ich es tun. Ich habe früher immer sehr gerne bei Polo eingekauft, sowohl im Geschäft als auch online. Früher hat es online auch ganz geklappt, ich hatte nie Beanstandungen. Doch nun muss ich sagen dass ich online noch nie derart verscheissert wurde. Bei keiner Bestellung, egal bei welchem Verkäufer. Ich warte seit fast zwei Monaten auf einen Artikel der mir innerhalb einer Woche geliefert hätte sollen. Was ich am schlimmsten empfinde, dass ich auf drei verschickte Emails keine Antwort bekam. Der Artikel ist längst bezahlt und man ignoriert mich. Online werde ich dort nie wieder einkaufen.
Bewertung melden