polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.054 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

Sortierung  
Neueste zuerst
(178)
(128)
Zurücksetzen
SR
Sven R.
Seesen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
Bewertung melden
SR
Sven R.
Seesen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Zweite Position steht immer noch aus...

Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen. Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an, auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch... entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
Bewertung melden
BM
B M.
Albtal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage. Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tracking
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Unvollständige Lieferung

Leider wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Eine Hose für 200€ (vorab per PayPal bezahlt) fehlt auch nach über einer Woche noch. Auf Rückfrage gab es leider bisher (nach 3 Tagen) keine Reaktion.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Service bei Rückmeldungen

Die Rückmeldung bei Fragen zur Bestellung / Sendung dauern mehrere Tage.
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Reaktion auf Rückfragen.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kompatibilität für bestimmtes Fahrzeug angegeben

Angabe zur Kompatibilität für konkretes Motorradmodell verbessern
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 14.03.2024 bestellt und die Ware wurde als verfügbar angezeigt. Dann erhalte ich am 20.3.2024 die Nachricht in Sachen Lieferverzögerung bis 12.04.2024. Das finde ich nicht sehr gut. Polo hat scheinbar nicht wirklich viel auf Lager. wenn ich mich recht erinnere ist das nicht das erste Mal. Daher leider keine gute Bewertung für den Lieferprozess.
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Polo hat sehr stark nachgelassen

Lieferzeit deutlich länger als angegeben ohne eine Info zu geben. Generell ist bei Polo im Gegensatz zur Konkurrenz sehr vieles nicht lieferbar. Antworten auf Mails dauern mindestens 7 Werktage, am Telefon hängt man stundenlang in der Warteschleife. Ich kann nicht nachvollziehen warum Polo seit einiger Zeit so stark nachgelassen hat. Selbst die Shopmitarbeiter sind gefrustet, da sie einfach keine Ware haben und haben mich schon an die Konkurrenz vermittelt. Irgendwas läuft gewaltig schief bei Polo…
Bewertung melden
PK
Peter K.
Hannover
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Auftragsnummer SO10000245507 Motorradhandschuhe. Vor vier Wochen bestellt einmal Feedback, dass sie Mitte März kommen sollen, aber außer warmer Luft leider bisher nichts angekommen. Nie wieder bei Polo bestelle ich etwas grottenschlecht die Behandlung der Kunden. Bezahlt bis über 80 €
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung der Ware 🙁

Lieferung der Ware erfolgt nur teilweise erst auf mehrfache Nachfrage wird ein voraussichtlicher Termin für die Restlieferung der angeblich nicht vom Hersteller gelieferten Ware genannt. Dass Artikel nicht vorrätig sind, wird bei anderen Anbietern bereits bei der Bestellung angezeigt.
Bewertung melden