polo-motorrad.com/de-de/- Logo - Bewertungen

polo-motorrad.com/de-de/
Bewertungen:

6.119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.056 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.12.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
polo-motorrad.com/de-de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

21.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.

Relevanteste negative Bewertung

17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen! Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft! Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen! Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt! Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für polo-motorrad.com/de-de/

 Sortierung  
Relevanz
(4876)
(607)
(174)
(123)
Zurücksetzen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens wie immer. Dankeschön
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr hilfsbereit
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KD
K. D.
Bochum
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Sven R.
Seesen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung aber Katastrophale Rücksendeabwicklung

Die Lieferung war sehr schnell Abwicklung der Rücksendung ist allerdings eine reine Katastrophe Link im Onlineshop funktioniert nicht um einen Artikel zurückzusenden. Anruf bei der Hotline wird man gebeten eine Mail an den Kundenservice zu senden. Wofür gibts eine Hotline? Mail an den Kundenservice geschrieben. Keine Antwort seit Tagen Rechnungskauf mit Zahlungsziel setzt somit Käufer unter Druck.
Bewertung melden
SR
Sven R.
Seesen
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Bremsbeläge falsch bestellt und die wurden auch nach mehr als 14 Tagen anstandslos zurück genommen und wieder gutgeschrieben. Man bestellt im Winter fängtr aber dann nicht immer direkt an. Das zum Positiven. Was Negatives gibt es aber auch: Von Bestellung bis Ankunft bei mir zu Hause fast immer 4 bis 5 Tage. Sowas geht auch viel schneller. Ihr werbt auf eurer Homepage mit mehr als 60,000 Artikeln. Manchmal kommt es mir so vor, dass ihr erst beim Hersteller selber bestellt und dann verschickt.
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zufrieden

Schnelle Lieferung von Produkten, wenn diese verfügbar sind. Gute Beschreibung der Produkte und Produkte entsprechen den Bildern. Besser markieren oder informieren, wenn Produkte erst viel später lieferbar sind wäre schön. Zudem wäre es schön wenn einfacher zu erkennen wäre wenn Produkte in Filiale verfügbar sind.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Per Click & Collect in die Filiale in Mannheim geliefert. Ablauf problemlos und sehr kundenfreundlich, einzig der Aufwand für das Personal in der Filiale könnte reduziert werden, da die Bestellung manuell storniert und neu gebucht werden musste. Dabei blieben die Angestellten aber stets freundlich und ruhig.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellen mit click&collekt funktioniert gut ,aber die verfügbarkeit im online shop könnte ausführlicher sein, zb Bekleidung ,es sind nicht alle größen und ausführungen erkennbar und es kommt bei bestellungen zu vermeitbahren verwechslungen.
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viele Jacken fallen viel zu klein aus und passen nicht. Ansonsten gute breite Auswahl. Kommunikation bzw. Antwort auf eine Email könnte besser sein. Hatte über eine Woche auf eine Antwort gewartet.
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen, endlich ein Nierengurt der passt. Ich habe nichts auszusetzen für diesen Schnapper-Preis ist das ein absolut klasse Ausrüstungsteil, wie alles was ich von FLM habe ! Gruß Olli
Bewertung melden
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Alles top

Bestellt, schnell Versand. Alles top. Auch die Qualität ist wie immer, top. Nur Hermes war wieder ein Reinfall. Paket nicht zustellbar wegen Adressfehler. Am Ende dann doch erhalten.
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles gut. Die Darstellung und der Aufbau der Seite sind effizient und professionell. Gleiches gilt jür die Bestellung und in meinem Fall die Rüchabwicklung. Polo kann ich empfehlen.
Bewertung melden
HH
Heinz H.
Wittlich
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote, kompetentes Personal, sehr gute Qualität! Shop-Besuche machen immer wieder Spaß, aber die Internetseite sollte deutlich verbessert werden = zu langsam und zu ungenau!
Bewertung melden
MW
Marco W.
Chemnitz
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bissel Chaos beim bestellen, Auspuffe megaschnell versandt, das sie am Ende leider nicht gepaßt habe, dafür kann Polo aber nix, ist halt Falcon.. aber : Super Service, vielen Dank .
Bewertung melden
CK
Cengiz K.
München
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Polo ist für mich der Beste Wahl , Mann findet alles für sein Bike, und Onlinehandel viele Artikel Reduziert, Mann hat auch die Wahl Filiale liefern zu lassen, Tolle Sache.
Bewertung melden