Also, zunächst einmal. Ich gebe nie 100% Bewertungen ab, da immer Luft nach oben ist. Grundsätzlich ist alles in Ordnung, aber ich würde mir wünschen dass eure App ein echter Shop ist, und nicht nur auf den Browser leitet. Es wäre unter anderem auch cool, wenn die passenden Pinlock Visiere dierekt unter den Helmen angeboten werden, sodass man überhaupt nicht daneben greifen kann. Aber ich bewerte ja hier auch eure Shops. Und ich muss sagen, ich wurde schon echt gut Beraten von einem eurer Mitarbeiter. Ich habe nach Erstausstattung gesucht, und der Nette Junge Mann, hat mir innerhalb einer Halben Stunde eine Komplette Montur die passt zur Anprobe bereit gestellt. Ich bin jetzt auch ein paar Mal damit gefahren, und muss ganz ehrlich sagen, dass das Komplettpaket absolut Preisleitung abliefert. Natürlich kann man die Sachen auch irgendwo online Billiger kaufen, aber ich zahle lieber drauf um gute Beratung zu kriegen. Also kurzes Fazit: Shop 5/5 ,online Shop: 4/5.
Unbefriedigendster Onlinekauf ever! Das können alle anderen Shops aber 100X besser. Bestellung am 13.04 - 2 Hosen für 350€ lieferbar innerhalb von 5 Tagen! Bis Heute 17.04. habe ich noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung bekommen!
Ich weiß aktuell nicht ob ich meine Bestellung angenommen wird und die Ware überhaupt bekomme! Ich hänge in der Luft!
Keine Antwort auf eine Nachfrage per Mail und auch ein Telefonat mit der Hotline konnte mir nichts über den Bestellstatus sagen!
Nur die Bestätigung das sie meine Bestellung erhalten haben dies aber noch keine Auftragsannahme darstellt!
Das ist meines Erachtens keine adaquate Kundenkommunikation. Wenn in einem Shop bei einem Artikel ein Versand innerhalb von 5 Tagen steht erwarte ich das auch und keine nichtssagenden Ausreden! Sorry never ever und meine Kundenkarte aus den 90ern gebe ich auch gerne freiwillig zurück! Tschüss Polo
Meine Bestellung bestand aus zwei Positionen.
Der erste Teil kam schon nach 2 Tagen per Post an,
auf den Teil (ein Kettenkit von DID) warte ich immer noch...
entäuschend ist das es hierzu auch keinerlei Mitteilung Seitens POLO dazu per Mail o.Ä. kam :-(
Imponiert hat mir das System Click und Collect, alledrdings war die Lieferzeit 10 Arbeitstage anstatt der genannten 3-5 Tage.
Dafür war die Beratung im Store Pforzheim sehr gut. Sehr hilfsbereit und fachlich kompetent.Hat mir gefallen.
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein, hätte mir besseren Kundensupport per Mai gewünscht
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten, deswegen kann ich leider nur 3 Sterne vergeben
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe bis heute bei Polo nichts negatives erlebt und alle freundlich
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung
habe drei Paar Handschuhe bestellt. Der erste Handschuh kam nach drei Tagen der zweite nach zehn und der dritte fehlt immer noch und null Information über die Sendung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Preise für de Artikel Nr. sind gut und schnell gefielert.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super !!!
Alles super, hat nur etwas lange gedauert.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation nur via Mail, Feedback nie bekommen. Keine Kommunikation möglich.
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Rückerstattung des Betrages nach dem Retournieren soll nach Auskunft bis zu 10 Werktage dauern. Das ist definitiv zu lang!
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service bei Rückmeldungen
Die Rückmeldung bei Fragen zur Bestellung / Sendung dauern mehrere Tage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.